Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Anonymous schlägt zurück

Discussion on Anonymous schlägt zurück within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 01/20/2012, 06:48   #16
 
elite*gold: 1
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 7,308
Received Thanks: 1,922
Einfach mal dauerhaft alle Regierungs-Websites down nehmen und gut ist!



Sir Biferus is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2012, 06:52   #17
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,390
Received Thanks: 223
Naja ich weiß nicht Recht, auf der einen Seite gut, aber auf der anderen nicht.
Wenn sich die Regierung nichtmehr um die "Szene" kümmern würde dann könnte man sich einfach Filme saugen, aber wer produziert denn da noch Filme? Die Kerle wollen doch gewinn.


LosNachos5435 is offline  
Old 01/20/2012, 06:56   #18
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,249
Received Thanks: 92
Ich finde es gut, Anonymus zeigt das es so nicht geht.
_CuTe is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/20/2012, 07:01   #19
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Ich finde es eine gute Aktion!


alibaba2 is offline  
Old 01/20/2012, 07:06   #20
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,192
Received Thanks: 855
Quote:
Originally Posted by KeyShop™ View Post
Naja ich weiß nicht Recht, auf der einen Seite gut, aber auf der anderen nicht.
Wenn sich die Regierung nichtmehr um die "Szene" kümmern würde dann könnte man sich einfach Filme saugen, aber wer produziert denn da noch Filme? Die Kerle wollen doch gewinn.
Glaubst du tatsächlich, die Film- und Musikindustrien würden diese "fehlenden" Kosten nicht mit einkalkulieren? Sie sind selber schuld, denn die großen Konzerne haben viel zu spät auf das Internet reagiert und ich darf mit größter Sicherheit behaupten dass es auch trotz des neuen Gesetzes immer noch leicht sein wird irgenwelche Ton- oder Filmdateien aus dem Netz zu saugen. (falls es denn durchkommt)
Die Vergangenheit hat gezeigt dass es sich absolut nicht lohnt Geld in irgendwelche Sicherheitsmechanismen zu investieren, da es früher oder später sowieso gecrackt wird.
Das Problem ist einfach, dass die Regierungen glauben sie könnten das Netz kontrollieren.. Anonymous zeigt es deutlich und wenn sich erstmal alle bewaffnen und anfangen rumzuddossen, dann können die ihre Seiten gleich vom Netz nehmen.
Zypr is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/20/2012, 07:12   #21
 
elite*gold: 30
The Black Market: 149/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,798
Received Thanks: 3,475
Nya mal sehen ob es Ano schaft C:
-Tap- is offline  
Old 01/20/2012, 07:13   #22

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Hm, die neue Megaupload Seite funktioniert nicht mehr, schade...
Aber geile Aktion von Anonymous, es ist schon verblüffend wie
Stark das Volk sein kann, wenn sich nur mal alle zusammen tun
und gegen jemanden vorgehen, da hat selbst die Regierung keine
Chance und genau DAS sollte der Regierung mal zu denken geben
und zeigen, dass selbst die Regierung gegen das Volk selbst nichts
ausrichten kann...

Nicht die Regierung ist die Regierung sondern das Volk, denn was
wäre die Regierung ohne das Volk?
Die glauben echt sie könnten sich alles rausnehmen was sie wollen.
Ich sage aber: SO NICHT!

Ich danke dem Phänomen Anonymous und das sich das Volk
derartig für das Volk einsetzt, klingt komisch, is aber so ^^
•kяyteя• is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/20/2012, 07:27   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 381
Received Thanks: 66
Das neue Megaupload ist down .... aber es kommt wieder habt nur ein wenig Geduld
Ganesu is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2012, 07:44   #24
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,352
Received Thanks: 1,027
Geilo Was da immer rauskommt^^ danke fuer die info
.SurPrise is offline  
Old 01/20/2012, 07:53   #25


 
elite*gold: 5176
Join Date: May 2010
Posts: 2,235
Received Thanks: 202
Anonymus hats einfach drauf

Gute Aktion
.Razor' is offline  
Old 01/20/2012, 08:31   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 155
Received Thanks: 12
Alsoo das hier ist die neue Megaupload seite habe ich gehört:

bloodikilla is offline  
Old 01/20/2012, 08:41   #27
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,631
Received Thanks: 430
Stürzt die Regierung! :P

Nein aber spitzen Aktion.

Stürzt die Regierung! :P

Nein aber spitzen Aktion.
Aeh' is offline  
Old 01/20/2012, 08:57   #28
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
Question

Quote:
Originally Posted by bloodikilla View Post
Alsoo das hier ist die neue Megaupload seite habe ich gehört:

Sicher, dass es keine Pishing-Seite ist? :P

@Topic: Sehr schön^^
ExChill is offline  
Old 01/20/2012, 09:03   #29

 
elite*gold: 62
Join Date: Sep 2010
Posts: 167
Received Thanks: 10
Da soll noch einer sagen, dass Anonymous nur eine sinnlose Hackergemeinde ist!
Seth. is offline  
Old 01/20/2012, 09:10   #30

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,697
Received Thanks: 614
Quote:
Originally Posted by Cheburashka.# View Post
Da soll noch einer sagen, dass Anonymous nur eine sinnlose Hackergemeinde ist!
sage nur RTL *hust* ^^


EpicFight is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
anonymous



« Erste Filehoster verändern sich | Rift - Trial Version bis Level 20 »

Similar Threads Similar Threads
Anonymous schlägt zu: Angriff auf die NPD-Seite
10/25/2011 - User Submitted News - 24 Replies
Anonymous: DDoS-Angriff auf NPD.de Das Online-Kollektiv Anonymous führt derzeit einen DDoS-Angriff aus die Website der rechtsradikalen NPD durch. Dadurch ist die Seite momentan nicht erreichbar. Die Hacktivisten bezeichnen ihren Angriff als "virtuelles Occupy" in Anlehnung an die derzeit weltweit aktive, von Anonymous mit entwickelte Occupy-Bewegung. Sie wollen damit ein Zeichen gegen rechte, an Occupy angelehnte Demos setzen. Seit ungefähr 12:15 Uhr am heutigen Samstag ist die...
GIGA schlägt zurück [GAMESCOM 2011]
09/06/2011 - User Submitted News - 15 Replies
Nachdem der Sender RTL den Beitrag zu der Gamescom 2011 ausstrahlte waren viele Videospiel-Liebhaber, mich einbegriffen, entsetzt. Die Gamergemeinde wurde als und ich zitiere: Hier nochmal die News und das Video des Beitrags: RTL: Entsetzender Beitrag zur Gamescom 2011 GIGA hat nun ein Video hochgeladen, dass RTL ins lächerliche gezogen wird. Jedoch bleibt noch immer die Frage offen ob sie den guten Willen besitzen und es eine Entschuldigung Seitens RTL's gibt.Dies bezweifle ich jedoch....
Anonymous Schlägt wieder zu !!
08/24/2011 - Main - 92 Replies
Guten Abend Elitepvpers, Die Hackaktivisten Anonymous haben wieder Zugeschlagen, Ihr Ziel (Die Gema) Anonymous / Anonypwnies vs. GEMA - YouTube Anonymous - Angriff gegen die Gema - Gema gehackt - YouTube Weitere News auf Gulli.com
Apple Opfer eines Hackerangriffes - Anonymous schlägt wieder zu
07/07/2011 - User Submitted News - 8 Replies
Nachdem Apple Opfer eines Hackerangriffes wurde, teilte die Hackergruppe Anonymous am Montag mit, dass 27 Benutzernamen und Passwörter für die von Apple veröffentlichte Seite für Onlineumfragen bekannt gegeben wurden. Die Hacker nutzten eine Sicherheitslücke in der Software, um den Server zu hacken. Der genannte Server, den die Hacker im Visier hatten, war nun eine lange Zeit offline. Allerdings besteht kein Grund zur Sorge für Apple. Die Hackergruppe in einem Tweet: "Nicht ganz ernst...
A-Net schlägt zurück
05/27/2010 - Guild Wars - 40 Replies
Man siehe das Update vom 26 Mai. Spielupdates ? GuildWiki



All times are GMT +1. The time now is 00:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.