Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Anonymous schlägt zurück

Reply

Old   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
ich bin überhaupt kein anonymous fan aber ich mag kim und megaupload.
also coole sache

aber passt bloss auf was ihr hier schrebt, sonst schaltet die regierung das internet ab

youhavetosmoke is offline  
Old   #122

Received Thanks: 22
Anonymous | Facebook

Liked die Seite und teilt dort eure Infos mit damit sich das schneller unter die Leute verbreitet :-P Danke :P

KoEpErKaMpF is offline  
Old   #123

The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by KoEpErKaMpF View Post
Anonymous | Facebook

Liked die Seite und teilt dort eure Infos mit damit sich das schneller unter die Leute verbreitet :-P Danke :P
Das passt natürlich super. Ein Kollektiv, das für absolute Anonymität steht, auf Facebook.
alibaba2 is offline  
Old   #124

Quote:
Originally Posted by alibaba2 View Post
Das passt natürlich super. Ein Kollektiv, das für absolute Anonymität steht, auf Facebook.
Ja, ihr sollt da ja nicht posten wann was gehackt wird oder so, sondern einfach Infos die nicht an jeden 2. gelangen sollen.. Btw kanns hier auch jeder lesen also ob Facebook auf einer Seite, oder hier in E-PvP so schlimm ist es dann wohl auch nicht...

KoEpErKaMpF is offline  
Old   #125

elite*gold: 44
Received Thanks: 1,742
Quote:
Ja, ihr sollt da ja nicht posten wann was gehackt wird oder so, sondern einfach Infos die nicht an jeden 2. gelangen sollen.. Btw kanns hier auch jeder lesen also ob Facebook auf einer Seite, oder hier in E-PvP so schlimm ist es dann wohl auch nicht...
Anonymous und Facebook widersprechen sich aus Natur.
Wenn man wirklich "Anon" sein will verbindest du dich zu gewissen IRC-Servern - und zwar über dein VPN und zusätzlich noch mit Bouncer auf deinem Offshore-Dedicated.

Mal abgesehen davon ist Facebook ein offensichtlicher Feind von Anonymous.
Da werden alle deine Daten gespeichert und in (bisher) gewissem Maße mißbraucht. War es nicht das, was Anonymous so gegen den Strich geht?

Facebook dann noch als Platform für die Verbreitung von Neuigkeiten über Anonymous zu benutzen ist demnach ein absolutes NoGo!

Meine Meinung im Bezug auf Anonymous habe ich ja bereits früher hier zum Ausdruck gebracht.
Mashkin is offline  
Thanks
1 User
Old   #126

Quote:
Originally Posted by [email protected] View Post
Anonymous und Facebook widersprechen sich aus Natur.
Wenn man wirklich "Anon" sein will verbindest du dich zu gewissen IRC-Servern - und zwar über dein VPN und zusätzlich noch mit Bouncer auf deinem Offshore-Dedicated.

Mal abgesehen davon ist Facebook ein offensichtlicher Feind von Anonymous.
Da werden alle deine Daten gespeichert und in (bisher) gewissem Maße mißbraucht. War es nicht das, was Anonymous so gegen den Strich geht?

Facebook dann noch als Platform für die Verbreitung von Neuigkeiten über Anonymous zu benutzen ist demnach ein absolutes NoGo!

Meine Meinung im Bezug auf Anonymous habe ich ja bereits früher hier zum Ausdruck gebracht.
Falsch, die Drohung gegen Facebook war nur eine Ablenkung, für den Krieg mit dem Drogenkartell.
KoEpErKaMpF is offline  
Old   #127

elite*gold: 2
Received Thanks: 566
Quote:
Falsch, die Drohung gegen Facebook war nur eine Ablenkung, für den Krieg mit dem Drogenkartell.
die drohung gegen FB war nur eine drohung von ein paar kiddys, die auch cool sein wollten..
kordl is offline  
Old   #128

Received Thanks: 15
Krasse sache, aber gute nachicht , und der kack link funkt ned.

Royal© is offline  
Reply

Tags
anonymous

« Previous Thread | Next Thread »