Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Anonymous schlägt zurück

Discussion on Anonymous schlägt zurück within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 01/27/2012, 22:02   #121
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 12
Received Thanks: 2
ich bin überhaupt kein anonymous fan aber ich mag kim und megaupload.
also coole sache

aber passt bloss auf was ihr hier schrebt, sonst schaltet die regierung das internet ab



youhavetosmoke is offline  
Old 01/29/2012, 02:20   #122
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 178
Received Thanks: 22


Liked die Seite und teilt dort eure Infos mit damit sich das schneller unter die Leute verbreitet :-P Danke :P


KoEpErKaMpF is offline  
Old 01/29/2012, 02:22   #123
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by KoEpErKaMpF View Post


Liked die Seite und teilt dort eure Infos mit damit sich das schneller unter die Leute verbreitet :-P Danke :P
Das passt natürlich super. Ein Kollektiv, das für absolute Anonymität steht, auf Facebook.
alibaba2 is offline  
Old 01/29/2012, 02:31   #124
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 178
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by alibaba2 View Post
Das passt natürlich super. Ein Kollektiv, das für absolute Anonymität steht, auf Facebook.
Ja, ihr sollt da ja nicht posten wann was gehackt wird oder so, sondern einfach Infos die nicht an jeden 2. gelangen sollen.. Btw kanns hier auch jeder lesen also ob Facebook auf einer Seite, oder hier in E-PvP so schlimm ist es dann wohl auch nicht...


KoEpErKaMpF is offline  
Old 01/29/2012, 04:03   #125
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,744
Quote:
Originally Posted by KoEpErKaMpF View Post
Ja, ihr sollt da ja nicht posten wann was gehackt wird oder so, sondern einfach Infos die nicht an jeden 2. gelangen sollen.. Btw kanns hier auch jeder lesen also ob Facebook auf einer Seite, oder hier in E-PvP so schlimm ist es dann wohl auch nicht...
Anonymous und Facebook widersprechen sich aus Natur.
Wenn man wirklich "Anon" sein will verbindest du dich zu gewissen IRC-Servern - und zwar über dein VPN und zusätzlich noch mit Bouncer auf deinem Offshore-Dedicated.

Mal abgesehen davon ist Facebook ein offensichtlicher Feind von Anonymous.
Da werden alle deine Daten gespeichert und in (bisher) gewissem Maße mißbraucht. War es nicht das, was Anonymous so gegen den Strich geht?

Facebook dann noch als Platform für die Verbreitung von Neuigkeiten über Anonymous zu benutzen ist demnach ein absolutes NoGo!

Meine Meinung im Bezug auf Anonymous habe ich ja bereits früher hier zum Ausdruck gebracht.
Mashkin is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2012, 11:03   #126
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 178
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by [email protected] View Post
Anonymous und Facebook widersprechen sich aus Natur.
Wenn man wirklich "Anon" sein will verbindest du dich zu gewissen IRC-Servern - und zwar über dein VPN und zusätzlich noch mit Bouncer auf deinem Offshore-Dedicated.

Mal abgesehen davon ist Facebook ein offensichtlicher Feind von Anonymous.
Da werden alle deine Daten gespeichert und in (bisher) gewissem Maße mißbraucht. War es nicht das, was Anonymous so gegen den Strich geht?

Facebook dann noch als Platform für die Verbreitung von Neuigkeiten über Anonymous zu benutzen ist demnach ein absolutes NoGo!

Meine Meinung im Bezug auf Anonymous habe ich ja bereits früher hier zum Ausdruck gebracht.
Falsch, die Drohung gegen Facebook war nur eine Ablenkung, für den Krieg mit dem Drogenkartell.
KoEpErKaMpF is offline  
Old 02/03/2012, 20:26   #127
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,161
Received Thanks: 567
Quote:
Originally Posted by KoEpErKaMpF View Post
Falsch, die Drohung gegen Facebook war nur eine Ablenkung, für den Krieg mit dem Drogenkartell.
die drohung gegen FB war nur eine drohung von ein paar kiddys, die auch cool sein wollten..
kordl is offline  
Old 02/03/2012, 20:38   #128
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 47
Received Thanks: 15
Krasse sache, aber gute nachicht , und der kack link funkt ned.


Royal© is offline  
Reply

Tags
anonymous



« Erste Filehoster verändern sich | Rift - Trial Version bis Level 20 »

Similar Threads Similar Threads
Anonymous schlägt zu: Angriff auf die NPD-Seite
10/25/2011 - User Submitted News - 24 Replies
Anonymous: DDoS-Angriff auf NPD.de Das Online-Kollektiv Anonymous führt derzeit einen DDoS-Angriff aus die Website der rechtsradikalen NPD durch. Dadurch ist die Seite momentan nicht erreichbar. Die Hacktivisten bezeichnen ihren Angriff als "virtuelles Occupy" in Anlehnung an die derzeit weltweit aktive, von Anonymous mit entwickelte Occupy-Bewegung. Sie wollen damit ein Zeichen gegen rechte, an Occupy angelehnte Demos setzen. Seit ungefähr 12:15 Uhr am heutigen Samstag ist die...
GIGA schlägt zurück [GAMESCOM 2011]
09/06/2011 - User Submitted News - 15 Replies
Nachdem der Sender RTL den Beitrag zu der Gamescom 2011 ausstrahlte waren viele Videospiel-Liebhaber, mich einbegriffen, entsetzt. Die Gamergemeinde wurde als und ich zitiere: Hier nochmal die News und das Video des Beitrags: RTL: Entsetzender Beitrag zur Gamescom 2011 GIGA hat nun ein Video hochgeladen, dass RTL ins lächerliche gezogen wird. Jedoch bleibt noch immer die Frage offen ob sie den guten Willen besitzen und es eine Entschuldigung Seitens RTL's gibt.Dies bezweifle ich jedoch....
Anonymous Schlägt wieder zu !!
08/24/2011 - Main - 92 Replies
Guten Abend Elitepvpers, Die Hackaktivisten Anonymous haben wieder Zugeschlagen, Ihr Ziel (Die Gema) Anonymous / Anonypwnies vs. GEMA - YouTube Anonymous - Angriff gegen die Gema - Gema gehackt - YouTube Weitere News auf Gulli.com
Apple Opfer eines Hackerangriffes - Anonymous schlägt wieder zu
07/07/2011 - User Submitted News - 8 Replies
Nachdem Apple Opfer eines Hackerangriffes wurde, teilte die Hackergruppe Anonymous am Montag mit, dass 27 Benutzernamen und Passwörter für die von Apple veröffentlichte Seite für Onlineumfragen bekannt gegeben wurden. Die Hacker nutzten eine Sicherheitslücke in der Software, um den Server zu hacken. Der genannte Server, den die Hacker im Visier hatten, war nun eine lange Zeit offline. Allerdings besteht kein Grund zur Sorge für Apple. Die Hackergruppe in einem Tweet: "Nicht ganz ernst...
A-Net schlägt zurück
05/27/2010 - Guild Wars - 40 Replies
Man siehe das Update vom 26 Mai. Spielupdates ? GuildWiki



All times are GMT +1. The time now is 23:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.