Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 05:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

GIGA schlägt zurück [GAMESCOM 2011]

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 289
Received Thanks: 29
GIGA schlägt zurück [GAMESCOM 2011]

Nachdem der Sender RTL den Beitrag zu der Gamescom 2011 ausstrahlte waren viele Videospiel-Liebhaber, mich einbegriffen, entsetzt.
Die Gamergemeinde wurde als und ich zitiere:
Quote:
Sollten irgendwann doch Außerirdische bei uns auf der Erde landen, könnten sie auf folgender Veranstaltung wirklich enge Freundschaften schließen. Wir wissen zwar, dass es auf der gamescom in Köln, der größten europäischen Spielemesse, um virtuelle Welten geht, trotzdem laufen da teilweise echt komische Gestalten herum.
Hier nochmal die News und das Video des Beitrags:
RTL: Entsetzender Beitrag zur Gamescom 2011
GIGA hat nun ein Video hochgeladen, dass RTL ins lächerliche gezogen wird.
Jedoch bleibt noch immer die Frage offen ob sie den guten Willen besitzen und es eine Entschuldigung Seitens RTL's gibt.Dies bezweifle ich jedoch.
Hier das Video:
Ich persönlich finde das Video sehr amüsant, weil es viele Anspielungen an den Beitrag von RTL gibt.
Für mich gilt schon seit langem, dass RTL anzuschauen Volksverblödung ist.
Edit: RTL hat sich in der Sendung vom 25.8.11 für ihren unverschämten Beitrag entschuldigt.

MFG
warpig12
STAY HEAVY



warpig12 is offline  
Thanks
5 Users
Old   #2
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2010
Posts: 505
Received Thanks: 308
bei dem beitrag von rlt hat man eh aggressionen bekommen.

Find das von Giga gut =)


Au7oX3k is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 833
Received Thanks: 166
wieviele themen den noch es gibt schon nen thread darüber
gustav1324 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 1,949
Received Thanks: 329
Wurde das Video nicht gespeert?


Kekzskill is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 289
Received Thanks: 29
nope
wieso auch?
warpig12 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,534
Received Thanks: 357
RTL hat doch alle Vid sperren lassen bezüglich der GC.
xEncounter is offline  
Old   #7


 
elite*gold: 3471
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,036
Received Thanks: 405
Quote:
RTL hat doch alle Vid sperren lassen bezüglich der GC.
Dann rate jetzt mal, wie viele die Videos als beweis oder sonst was auf dem PC haben?
>LoAdInG...< is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 289
Received Thanks: 29
Lol
ich verstehe nicht was rtl zu retten versucht...
Ihr image ist doch jedem nur zu gut bekannt
warpig12 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,514
Received Thanks: 702
Das video ist so geil
Prestino is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,370
Received Thanks: 1,990
PWNT!!!!
Masters of Hardcore is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 220
Received Thanks: 4
Ich finde das gut
HIDOLF is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 949
Received Thanks: 115
Naja ich finde die Aktion "Kindergarten" von Giga mal Fail. Für mich ist das genauso wie RTL.
iilinktmii is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 289
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by iilinktmii View Post
Naja ich finde die Aktion "Kindergarten" von Giga mal Fail. Für mich ist das genauso wie RTL.
Kann dir nicht zustimmen.
RTL hat uns Gamer als, in einem Wort, "Schweine" bezeichnet. GIGA sah das nicht ein und hat sich mit ihrem Video zur Wehr gesetzt.Das Video sollte RTL zeigen, dass wir keine "Schweine" sind sondern nur gerne zocken.
warpig12 is offline  
Old   #14

 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,533
Received Thanks: 1,117
ist das nicht wayne,man das ganze ist auf gut deutsch gesagt "Schnee von gestern" stell am besten nochmals 100 mal rein wie scheiße RTL ist und wie gut Giga.
Aggrobär is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 180
Join Date: May 2010
Posts: 2,916
Received Thanks: 249
also dass nen ich doch mal geownd xD


Vloxxity is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Beleidigender RTL Beitrag zur Gamescom | Gamer schlagen zurück
Hallo Gamer, eventuell habt ihr es schon mitbekommen, falls nicht, bitte ich auch das hier anzuschauen: ...
9 Replies - User Submitted News
[BoT] GiGa Injector [NEW 03/15/2011]
Features: Instant Defuse 1hit Kill 10X Jump Master Ghost See Ghosts How to: Start GiGa Injector Start Crossfire
7 Replies - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits
Neus Patch "Paris schlägt zurück"
Kann mir einer sagen um wv Uhr heute der Server wieder offen ist?
8 Replies - Dragonica
A-Net schlägt zurück
Man siehe das Update vom 26 Mai. Spielupdates ? GuildWiki
40 Replies - Guild Wars
GF schlägt zurück - Metin wird ein Spion - neue AGB ab 26.2.2008
Schon gelesen die neue AGB? Hier ein Auszug: Meine Meinung dazu: Der Client wird zum offiziellen Spionageprogramm, und die weitergabe der...
36 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 05:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.