Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

RTL: Entsetzender Beitrag zur Gamescom 2011

Reply
 
Old   #346
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 220
Received Thanks: 13
sehr genialer beitrag von giga



wowschik is offline  
Old   #347
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,020
Received Thanks: 371
Tigerdrachenmonster sollte doch ein Digimon darstellen oder ? xD

Super, ich war auch auf der GC. Also auch die gnazen vom Youtubertreffen die dort wahren gehören also auch zu ?


Also ich mag RTL auch so nicht , jetzt hab ich nur ein Grund mehr es weiterhin nicht mehr anzuschauen.


xKrishna is offline  
Old   #348
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,117
Received Thanks: 461
Wenn ihr nicht zu den "stinkenden Nerds" gehört, warum regt ihr euch dann so auf ?

Ich find den Beitrag gut, weil er mal wieder deutlich zeigt, was für vergammelte, planlose & ungepfelgte Leute sich hinter irgendwelchen anonymen Accounts verstecken.
.SmiLe is offline  
Old   #349
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,788
Received Thanks: 12,050
Quote:
Originally Posted by .SmiLe View Post
Wenn ihr nicht zu den "stinkenden Nerds" gehört, warum regt ihr euch dann so auf ?

Ich find den Beitrag gut, weil er mal wieder deutlich zeigt, was für vergammelte, planlose & ungepfelgte Leute sich hinter irgendwelchen anonymen Accounts verstecken.
Als könnte man das nicht auf jedes X-beliebige Festival oder sonst was abmünzen.. nur weil ein kleiner Teil davon so ist heißt das noch lange nicht das alle so sind.

Verallgemeinerung war schon immer der falsche Weg.


Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old   #350
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,117
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Als könnte man das nicht auf jedes X-beliebige Festival oder sonst was abmünzen.. nur weil ein kleiner Teil davon so ist heißt das noch lange nicht das alle so sind.

Verallgemeinerung war schon immer der falsche Weg.
Der Beitrag soll die Leute schockieren und darauf hinweisen, dass es eben solche Leute gibt. Es ist eine Tatsache, dass ein Großteil der sog. "Zockergemeinde" wohl so ist.
.SmiLe is offline  
Old   #351
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 57
Received Thanks: 7
Anonymous: Nachricht an RTL - YouTube!
No more comment
Powdery is offline  
Old   #352
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,330
Received Thanks: 184
Immer diese Medien, mal sind es Ausländer,mal politisch anders orientierte und mal Gamer

Und das schlimmste : Die bekommen für son schei* noch Geld

Nur weil man fasziniert von Spielen ist,heißt es nicht,dass man ein Opfer der Gesellschaft ist,welches nichts erreicht hat
thetime is offline  
Old   #353
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,117
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by Powdery View Post
Alles Trittbrettfahrer. Als bo das diese Hacker-Nerds von Anonymus juckt, was RTL labert.
.SmiLe is offline  
Old   #354
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,788
Received Thanks: 12,050
Quote:
Originally Posted by .SmiLe View Post
Der Beitrag soll die Leute schockieren und darauf hinweisen, dass es eben solche Leute gibt. Es ist eine Tatsache, dass ein Großteil der sog. "Zockergemeinde" wohl so ist.
Das der Großteiler der Zocker so drauf ist wage ich sehr stark zu bezweifeln, nur weil Medien wie RTL das so aufpushen heißt das noch lange nicht das es so ist.
Kazaaa is offline  
Old   #355
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 187
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Curayo View Post
Wär ja einfach zu geil, wenn RTL nächstes Jahr nicht reinkommen würde Wenn ich nächstes Jahr zum ersten Mal auch hinfahr, kann ich gern auf die verzichten
Ich hoffe RTL bekommt mehr Strafe als nur von der GC ausgeschlossen zu werden, ist doch nicht mehr normal >.>
jaddym is offline  
Old   #356
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,117
Received Thanks: 461
Wie gesagt, es ist als Abschreckung zu verstehen.

Aber ich frage mich immernoch, warum hier soviele rumflennen. Wenn man sich selber nicht für so einem "stinkenden Nerd" ehält, kann es einem doch egal sein, was Assi-TV sagt ?!? Die einzige logische Schlussfolgerung ist, dass sich hier einige wiedererkennen und sich angegriffen fühlen.
.SmiLe is offline  
Old   #357
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,853
Received Thanks: 4,490
Quote:
Originally Posted by .SmiLe View Post
Der Beitrag soll die Leute schockieren und darauf hinweisen, dass es eben solche Leute gibt. Es ist eine Tatsache, dass ein Großteil der sog. "Zockergemeinde" wohl so ist.
Ist es auch Tatsache, dass ein Großteil der Leute, die sich das Nachmittagsprogramm von RTL geben, Hartz IV Empfänger sind und zu der Uhrzeit dann auch schon mindestens 3 Bier intus haben?

Natürlich kann man so etwas behaupten, aber das Problem ist eben, dass sich dann nicht nur die Leute aufregen, die wirklich so sind, sondern erst recht die, die nicht dazu gehören, da sie eben mit den sogenannten "Asis" in eine Kiste gesteckt werden und das sollte man nicht tun, da es bei solchem Schubladendenken immer zu Auseinandersetzungen kommt.



Naja aber wenn es nach RTL ginge, dann soll das Ganze ja ironisch gemeint gewesen sein. Ich finde die Ironie immer noch nicht.


RTL ist doof *lustige musik einspiel* <- Definition von RTL Ironie

Quote:
Originally Posted by .SmiLe View Post
Wie gesagt, es ist als Abschreckung zu verstehen.

Aber ich frage mich immernoch, warum hier soviele rumflennen. Wenn man sich selber nicht für so einem "stinkenden Nerd" ehält, kann es einem doch egal sein, was Assi-TV sagt ?!? Die einzige logische Schlussfolgerung ist, dass sich hier einige wiedererkennen und sich angegriffen fühlen.
Wie schon gesagt, ich war selber auf der GC und weiss selber, dass ich kein stinkender Nerd bin, aber wenn jetzt jemand diesen RTL Beitrag sieht und dann hört, dass ich auch dort war, dann wird er sich wohl auch seinen Teil dazu denken und das kann man nicht verhindern. Das nennt sich übrigens Diffamierung und ist strafbar, aber RTL darf das natürlich.
Noxian is offline  
Old   #358
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,788
Received Thanks: 12,050
Es geht darum das RTL ganz dreißt verallgemeinert und wie schon gesagt war das noch nie der richtige Weg - und RTL legt es ja auch noch darauf an.
Kazaaa is offline  
Old   #359
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,117
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
Ist es auch Tatsache, dass ein Großteil der Leute, die sich das Nachmittagsprogramm von RTL geben, Hartz IV Empfänger sind und zu der Uhrzeit dann auch schon mindestens 3 Bier intus haben?
Wie soll's denn sonst sein ?
Kein normaler Mensch kuckt sich das an, bzw hat da Zeit.
.SmiLe is offline  
Old   #360
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
Also ich habe die Reportage nun 1Min gekuckt und ich denke, mit den komischen Gestalten, meinen sie die verkleideten Menschen.

Zurzeit halte ich nichts von eurer Flamerei.

Fazit nach dem ganzen Video:
Die Studentin in dem Video, sagt eigentlich ja nur die Wahrheit. "Hardcore"-Gamer achten wenig auf deren Äußeres und ab und zu müffeln sie auch mal.

Ihr könnt mich gerne zuflamen oder mich auch umstimmen.
Ich werde mir erstmal die beiden Beschwerdevideos ansehen und weitere Eindrücke hier rein editieren.

Grüße


Mantschgo is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
RTL über die gamescom 2011
Heyho mates, habe gerade dieses Video bei Youtube gefunden, schaut es euch an und schreibt eure Meinung bitte hier rein :) ..ein Bericht des...
59 Replies - Polls
Gehst du zur Gamescom 2011?
heya ;D Wer von euch geht dieses Jahr also in 2 Tagen.. von Mittwoch bis Sonntag auf die Gamescom? :D
2 Replies - Main
GamesCom 2011 - Frage zu den Altersbändchen
Servus, Ich gehe dieses Jahr zum ersten mal auf die GamesCom, nun habe ich mich ein bisschen über die Altersbeschränkungen infomiert, und es gibt...
3 Replies - General Gaming Discussion
GamesCom 2011
Halli hallo, elitepvpers. Da ja nu die GamesCom 2011 vor der Tür steht hab ich mir mal gedacht, dass ich hier einfach mal einen Thread dazu...
73 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 11:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.