Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RTL: Entsetzender Beitrag zur Gamescom 2011

Discussion on RTL: Entsetzender Beitrag zur Gamescom 2011 within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 08/24/2011, 23:41   #346
 
wowschik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 222
Received Thanks: 13
sehr genialer beitrag von giga
wowschik is offline  
Old 08/25/2011, 00:35   #347
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Tigerdrachenmonster sollte doch ein Digimon darstellen oder ? xD

Super, ich war auch auf der GC. Also auch die gnazen vom Youtubertreffen die dort wahren gehören also auch zu ?


Also ich mag RTL auch so nicht , jetzt hab ich nur ein Grund mehr es weiterhin nicht mehr anzuschauen.
xKrishna is offline  
Old 08/25/2011, 00:43   #348
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,117
Received Thanks: 461
Wenn ihr nicht zu den "stinkenden Nerds" gehört, warum regt ihr euch dann so auf ?

Ich find den Beitrag gut, weil er mal wieder deutlich zeigt, was für vergammelte, planlose & ungepfelgte Leute sich hinter irgendwelchen anonymen Accounts verstecken.
.SmiLe is offline  
Old 08/25/2011, 00:44   #349

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by .SmiLe View Post
Wenn ihr nicht zu den "stinkenden Nerds" gehört, warum regt ihr euch dann so auf ?

Ich find den Beitrag gut, weil er mal wieder deutlich zeigt, was für vergammelte, planlose & ungepfelgte Leute sich hinter irgendwelchen anonymen Accounts verstecken.
Als könnte man das nicht auf jedes X-beliebige Festival oder sonst was abmünzen.. nur weil ein kleiner Teil davon so ist heißt das noch lange nicht das alle so sind.

Verallgemeinerung war schon immer der falsche Weg.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2011, 00:47   #350
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,117
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Als könnte man das nicht auf jedes X-beliebige Festival oder sonst was abmünzen.. nur weil ein kleiner Teil davon so ist heißt das noch lange nicht das alle so sind.

Verallgemeinerung war schon immer der falsche Weg.
Der Beitrag soll die Leute schockieren und darauf hinweisen, dass es eben solche Leute gibt. Es ist eine Tatsache, dass ein Großteil der sog. "Zockergemeinde" wohl so ist.
.SmiLe is offline  
Old 08/25/2011, 00:48   #351
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 57
Received Thanks: 7
!
No more comment
Powdery is offline  
Old 08/25/2011, 00:49   #352
 
thetime's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,330
Received Thanks: 184
Immer diese Medien, mal sind es Ausländer,mal politisch anders orientierte und mal Gamer

Und das schlimmste : Die bekommen für son schei* noch Geld

Nur weil man fasziniert von Spielen ist,heißt es nicht,dass man ein Opfer der Gesellschaft ist,welches nichts erreicht hat
thetime is offline  
Old 08/25/2011, 00:51   #353
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,117
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by Powdery View Post
!
No more comment
Alles Trittbrettfahrer. Als bo das diese Hacker-Nerds von Anonymus juckt, was RTL labert.
.SmiLe is offline  
Old 08/25/2011, 00:51   #354

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by .SmiLe View Post
Der Beitrag soll die Leute schockieren und darauf hinweisen, dass es eben solche Leute gibt. Es ist eine Tatsache, dass ein Großteil der sog. "Zockergemeinde" wohl so ist.
Das der Großteiler der Zocker so drauf ist wage ich sehr stark zu bezweifeln, nur weil Medien wie RTL das so aufpushen heißt das noch lange nicht das es so ist.
Kazaaa is offline  
Old 08/25/2011, 00:53   #355
 
jaddym's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 187
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Curayo View Post
Wär ja einfach zu geil, wenn RTL nächstes Jahr nicht reinkommen würde Wenn ich nächstes Jahr zum ersten Mal auch hinfahr, kann ich gern auf die verzichten
Ich hoffe RTL bekommt mehr Strafe als nur von der GC ausgeschlossen zu werden, ist doch nicht mehr normal >.>
jaddym is offline  
Old 08/25/2011, 00:55   #356
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,117
Received Thanks: 461
Wie gesagt, es ist als Abschreckung zu verstehen.

Aber ich frage mich immernoch, warum hier soviele rumflennen. Wenn man sich selber nicht für so einem "stinkenden Nerd" ehält, kann es einem doch egal sein, was Assi-TV sagt ?!? Die einzige logische Schlussfolgerung ist, dass sich hier einige wiedererkennen und sich angegriffen fühlen.
.SmiLe is offline  
Old 08/25/2011, 00:57   #357
 
Noxian's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,866
Received Thanks: 4,493
Quote:
Originally Posted by .SmiLe View Post
Der Beitrag soll die Leute schockieren und darauf hinweisen, dass es eben solche Leute gibt. Es ist eine Tatsache, dass ein Großteil der sog. "Zockergemeinde" wohl so ist.
Ist es auch Tatsache, dass ein Großteil der Leute, die sich das Nachmittagsprogramm von RTL geben, Hartz IV Empfänger sind und zu der Uhrzeit dann auch schon mindestens 3 Bier intus haben?

Natürlich kann man so etwas behaupten, aber das Problem ist eben, dass sich dann nicht nur die Leute aufregen, die wirklich so sind, sondern erst recht die, die nicht dazu gehören, da sie eben mit den sogenannten "Asis" in eine Kiste gesteckt werden und das sollte man nicht tun, da es bei solchem Schubladendenken immer zu Auseinandersetzungen kommt.



Naja aber wenn es nach RTL ginge, dann soll das Ganze ja ironisch gemeint gewesen sein. Ich finde die Ironie immer noch nicht.


RTL ist doof *lustige musik einspiel* <- Definition von RTL Ironie

Quote:
Originally Posted by .SmiLe View Post
Wie gesagt, es ist als Abschreckung zu verstehen.

Aber ich frage mich immernoch, warum hier soviele rumflennen. Wenn man sich selber nicht für so einem "stinkenden Nerd" ehält, kann es einem doch egal sein, was Assi-TV sagt ?!? Die einzige logische Schlussfolgerung ist, dass sich hier einige wiedererkennen und sich angegriffen fühlen.
Wie schon gesagt, ich war selber auf der GC und weiss selber, dass ich kein stinkender Nerd bin, aber wenn jetzt jemand diesen RTL Beitrag sieht und dann hört, dass ich auch dort war, dann wird er sich wohl auch seinen Teil dazu denken und das kann man nicht verhindern. Das nennt sich übrigens Diffamierung und ist strafbar, aber RTL darf das natürlich.
Noxian is offline  
Old 08/25/2011, 00:58   #358

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Es geht darum das RTL ganz dreißt verallgemeinert und wie schon gesagt war das noch nie der richtige Weg - und RTL legt es ja auch noch darauf an.
Kazaaa is offline  
Old 08/25/2011, 00:59   #359
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,117
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
Ist es auch Tatsache, dass ein Großteil der Leute, die sich das Nachmittagsprogramm von RTL geben, Hartz IV Empfänger sind und zu der Uhrzeit dann auch schon mindestens 3 Bier intus haben?
Wie soll's denn sonst sein ?
Kein normaler Mensch kuckt sich das an, bzw hat da Zeit.
.SmiLe is offline  
Old 08/25/2011, 00:59   #360
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
Also ich habe die Reportage nun 1Min gekuckt und ich denke, mit den komischen Gestalten, meinen sie die verkleideten Menschen.

Zurzeit halte ich nichts von eurer Flamerei.

Fazit nach dem ganzen Video:
Die Studentin in dem Video, sagt eigentlich ja nur die Wahrheit. "Hardcore"-Gamer achten wenig auf deren Äußeres und ab und zu müffeln sie auch mal.

Ihr könnt mich gerne zuflamen oder mich auch umstimmen.
Ich werde mir erstmal die beiden Beschwerdevideos ansehen und weitere Eindrücke hier rein editieren.

Grüße
Mantschgo is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
RTL über die gamescom 2011
10/30/2011 - Off Topic - 59 Replies
Heyho mates, habe gerade dieses Video bei Youtube gefunden, schaut es euch an und schreibt eure Meinung bitte hier rein :) ..ein Bericht des RTL-Lifestyle-Magazins explosiv. RTL Explosiv über die Gamescom 2011 (video ist nicht gelistet)
Gehst du zur Gamescom 2011?
08/15/2011 - Main - 2 Replies
heya ;D Wer von euch geht dieses Jahr also in 2 Tagen.. von Mittwoch bis Sonntag auf die Gamescom? :D
GamesCom 2011 - Frage zu den Altersbändchen
08/11/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Servus, Ich gehe dieses Jahr zum ersten mal auf die GamesCom, nun habe ich mich ein bisschen über die Altersbeschränkungen infomiert, und es gibt ja Altersbändchen, nur meine Frage ist, wenn ein Elternteil dabei ist, dürfte ich dann auch ein höheres Bändchen haben? Manche sagen ja, andere sagen das wäre sogar illegal xD Mit freundlichen Grüßen,
GamesCom 2011
08/03/2011 - Off Topic - 73 Replies
Halli hallo, elitepvpers. Da ja nu die GamesCom 2011 vor der Tür steht hab ich mir mal gedacht, dass ich hier einfach mal einen Thread dazu eröffne. Hat also keinen wirklichen Grund, außer, dass ich natürlich für ein E'pvp Treffen wäre, jedoch keine Zeit habe sowas zu organisieren... Naja, vielleicht findet sich ja jemand dafür ;-) Sonst könnt ihr eurer Vorfreude hier freien Lauf lassen, oder über andere Themen rund um die GC quatschen. Hoffe die Mod's haben nichts dagegen.



All times are GMT +2. The time now is 15:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.