Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

RTL: Entsetzender Beitrag zur Gamescom 2011

Reply
 
Old   #196
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,735
Received Thanks: 363
Man könnte ja fast meinen, dass RTL denkt, dass man, wenn man verkleidet auf die GamesCom geht, auch so auf der Straße rumläuft. Und wer bei gefühlten 45° und 80% Luftfeuchtigkeit da drin nicht etwas strenger als sonst riecht, sollte dringend zum Arzt gehen, weil irgendwas in seinem Körper nicht funktioniert.
Echt unterste Schublade.

Und an die Befürworter von RTL... wenn ihr mal nen Tag faul zu Hause seid und einfach nichts tut außer zocken, fernsehen und surfen (und das macht JEDER mal) gehört ihr laut RTL ja auch schon zu dem "potthässlichen, stinkenden Gamerabschaum".

Edit: Ich will auch so'n Ganzkörperkondom



Curayo is offline  
Thanks
1 User
Old   #197
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 52
Received Thanks: 27
ich auch


MMOPLOITER is offline  
Old   #198
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,452
Received Thanks: 1,233
Mitten im Leben kommt gut an. Deutschland ist laut RTL Hartz4 Land. Nur Vollidioten unterwegs, die im Leben nichts mehr erreichen, außer sie selbst.

Sorry, RTL wird bald untergehen, wenn sie weiter solche scheiße Ausstrahlen. Was sollen unsere Nachbarländer denken? "Deutsche sind faul, machen nichts und spielen auf der Arbeit?"
°"Crazy"° is offline  
Old   #199
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 212
Received Thanks: 120
Willkommen in Deutschland!

Meine Fresse wo Leben wir den hier ?-.-
-Politiker Regen sich wegen Killerspiele auf.
-Verbot von Killerspiele.
-Und jetzt werden die Gamer schon Beschuldigt und Beleidigt -.-

Ich sage nur, "RTL SUCKS"

Achja, Warum schreiben wir keine Beschwerde an die Politiker und Sagen die Sollen RTL Group Verbieten!.Dann haben wir Ruhe von dem Harz 4 Sender


FreakWIIuter is offline  
Thanks
2 Users
Old   #200
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 14
Received Thanks: 2
Also ich bin bei 2:42
und meine jungs applaudieren da und ich find nicht, dass wir das "letzte" für die Menscheit sind...
RTL verspottet Gamer - Gamescom 2011 - YouTube!

Absoluter Flop,
wird direkt eine Beschwerde geschrieben
ZvenZtar is offline  
Old   #201
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 325
Received Thanks: 229
Rtl Macht immer so sch*** beiträge
Die sind so arm die finden nichts anderes!!

die sollten sich ma schämen
-BrainShot- is offline  
Thanks
3 Users
Old   #202
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 519
Received Thanks: 194
Naja ist ja auch ein bissl krank, oder?
karim391 is offline  
Old   #203
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 212
Received Thanks: 120
Ehm programmbeschwerde.de ist Down...
Wollte eine Beschwerde gegen den Bef###ten Sender Schreiben aber naja -.-
FreakWIIuter is offline  
Thanks
1 User
Old   #204
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 427
Received Thanks: 89
RTL YU NO "DEUTSCHES GRUNDRECHT" ? - Cheezburger.com

Hier die Beschwerde von einem Freund auf http://programmbeschwerde.de/

Quote:
In dem Bericht über die Gamescom hat RTL nicht nur unsachlich und äußerst subjektiv über die Besucher der Messe und über die Messe selbst berichtet, sondern dabei auch die Würde jedes Menschen der zuweilen einen Rechner oder eine Videospielkonsole zu Unterhaltungszwecken benutzt verletzt und eine gesammte "Randgruppe" der Gesellschaft diskriminiert. Das heißt, in dieser Beschwerde geht es nicht nur um irgendwelche Programmgrundsätze, sondern um das deutsche Grundrecht!
Copy + Paste
+Send it

= ****'EM !
J0keR ★ is offline  
Old   #205
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,535
Received Thanks: 357
Es wird bestimmt ne Pressekonferenz zu diesem Thema geben.

RTL ist arm und das hat sich mit diesem Bericht vollkommen bestätigt.

Was diese Penner sich erlauben zu meinen können.
xEncounter is offline  
Old   #206
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,146
Received Thanks: 264
ich finds geil

ich würde nur zur gamescom hin gehen um mich kaputt zu lachen sonst sehe ich darin kein sinn hinzugehen
B O S S is offline  
Old   #207
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
prosieben hat da auch noch sowas

taff.Net Extra und die gamescom Freaks - taff - Video
.NexT is offline  
Thanks
1 User
Old   #208
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 56
Received Thanks: 21
RTL ... der reinste fake sender ! nichts können die richtig machen ! alles nur blöff ! und dann auch noch das hobby anderer niedermachen... die sollen sich schämen ! nur weil die damit nicht klarkommen das über deren fakes gelässtert wird machen die sich über gamer lustig ... **
Van Cookie is offline  
Old   #209




 
elite*gold: 66
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,577
Received Thanks: 8,403
Quote:
Originally Posted by .B0SS View Post
ich finds geil

ich würde nur zur gamescom hin gehen um mich kaputt zu lachen sonst sehe ich darin kein sinn hinzugehen
Es gibt einen Gameforge Stand. Ändert das deine Meinung?
Zeds Dead is offline  
Thanks
4 Users
Old   #210
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 120
Received Thanks: 81
lieber computersüchtig als durch die öffentlichkeit/fehrnsehn gepushte promis die an drogen verrecken.


h31nz is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
RTL über die gamescom 2011
Heyho mates, habe gerade dieses Video bei Youtube gefunden, schaut es euch an und schreibt eure Meinung bitte hier rein :) ..ein Bericht des...
59 Replies - Polls
Gehst du zur Gamescom 2011?
heya ;D Wer von euch geht dieses Jahr also in 2 Tagen.. von Mittwoch bis Sonntag auf die Gamescom? :D
2 Replies - Main
GamesCom 2011 - Frage zu den Altersbändchen
Servus, Ich gehe dieses Jahr zum ersten mal auf die GamesCom, nun habe ich mich ein bisschen über die Altersbeschränkungen infomiert, und es gibt...
3 Replies - General Gaming Discussion
GamesCom 2011
Halli hallo, elitepvpers. Da ja nu die GamesCom 2011 vor der Tür steht hab ich mir mal gedacht, dass ich hier einfach mal einen Thread dazu...
73 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 20:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.