|
You last visited: Today at 12:28
Advertisement
[E*Gold & mehr =Große Verlosung=]
Discussion on [E*Gold & mehr =Große Verlosung=] within the Freebies forum part of the The Black Market category.
01/03/2013, 20:28
|
|
elite*gold: 13
Received Thanks: 35
|
Du bist jetzt 2 Monate hier in der Community und es gibt immer dumme Leute in einer Community. Es gibt einige Menschen, die nur an sich denken und dazu gehörst nicht du.
Naja schade, dass du gehst.. Scheinst echt nen Korrekter Typ zu sein. Viel Glück..
Falls ich gewinnen sollte, etwas E*gold wäre nett
|
|
|
01/03/2013, 20:28
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 15
|
Hey,
erstmal schade das du gehst... Ich weiß das es unfair sein kann eine -TBM zu bekommen... wurde selbst abgezockt und die -TBM wurde nicht entfernt auch auf weiteren nachfragen ist nichts passiert... Einfach weiter machen und auf die -TBM pfeifen  Na hör mal :P das ist deine erste -TBM damit kann man doch leben  Hauptsache du bist cool drauf und lässt dir die -TBM garnicht anmerken.. Es ist ein scheiß grund wegen ner -TBM epvpers zu verlassen... und dann noch seine sachen wegzugeben... Natürlich habe ich auch erstmal wegen Bf3 auf den thread geklickt  Aber man sollte nicht den Kopf wegen ner -TBM hängen lassen :P Und falls du doch gehst hoffe ich dass du bald wieder ma hier erscheinst
Mfg
PS: Origin
|
|
|
01/03/2013, 20:33
|
|
elite*gold: 241
Received Thanks: 1,275
|
Ich kenne dich zwar nicht aber so wie es aussieht bist du eine echt nette Person der so viele Sachen aufeinmal verlosen/verschenken will und mir nicht vorstellen kann das du gescammt hast.
Ich hatte auch mal einen Origin Account verkauft nach ca. zwei Monate meinte der Käufer das der Account nicht mehr geht und ich ihm gescammt haben soll. Nach vielen PN´s hat sich rausgestellt das er sich die ganze Zeit mit den falschen Login Daten einloggen wollte ^^
Wegen deiner negativen TBM, falls du nicht gescammt hast hast du noch die Chance sie weg zubekommen müsst halt deine Beweise besser zeigen.
Also weiter kämpfen ...
PS: Sollte ich gewinnen, so hätte ich gerne etwas e*Gold ^^
|
|
|
01/03/2013, 22:12
|
|
elite*gold: 425
Received Thanks: 223
|
#Nichts
ernst gemeint!:
Gib mir seine skype addy, ich finde sein wohnort raus und wir besuchen ihn k?
ERNST
|
|
|
01/03/2013, 23:07
|
|
Received Thanks: 394
|
Ist immer doof, wenn jemand die "Community" verlässt, wenn man sowas Community nennen kann. (Manchmal denk ich mir einfach was ein Scheiß hier abläuft, sowas geht in einer Com nicht!)
Aber naja, lass knacken!
Hätte gern ein wenig e*gold
|
|
|
01/03/2013, 23:07
|
|
Received Thanks: 217
|
Die Welt ist nicht gerecht, dass ist mir nicht neu..
Würde mich überraschen lassen (;
|
|
|
01/03/2013, 23:18
|
|
Received Thanks: 3
|
Tut mir leid für dich, ist anscheinend scheisse gelaufen... Aber versuchs doch weiter, du hast ja erst eine negative Bewertung! =) Man muss auch mit solchen Umständen umgehen können, verstehst, worauf ich hinaus will?
e*Gold würde ich bei Gewinn nehmen
|
|
|
01/03/2013, 23:29
|
|
elite*gold: 1039
Received Thanks: 8,912
|
Danke für die nette Verlosung mit so tollen Preisen. Für mich ist es auch kein Problem, was ich von den Preisen bekommen würde.^-^
|
|
|
01/03/2013, 23:59
|
|
Received Thanks: 158
|
Also ich finde das echt schade dass du deswegen gehen willst.
Ich kenne dich zwar nicht, aber ich habe nur Positives von die gelesen und gehört.
Lass dich nicht von soetwas klein kriegen.
PS: Ich möchte weder von dir E*Gold oder sonst was.
|
|
|
01/04/2013, 00:02
|
|
Received Thanks: 0
|
Also erstmal finde ich es echt besch...eiden das dich jmd als betrüger darstellt. sollte man nicht. und zweitens würde ich gerne an der verlosung teilnehmen da ich mir leider aus finanziellen gründen nicht alles leisten kann und mir dadurch einige sachen hier erfüllen könnte.
schade das du gehen willst... viel glück und erfolg weiterhin
|
|
|
01/04/2013, 00:03
|
|
Received Thanks: 26
|
Hey,
ich finde du solltest wie eigentlich viele hier schon gesagt haben, den - TBM nicht so ernst nehmen.
Ich hab mir den Thread durchgelesen und finde du solltest bedenken, das es unter diesen Bedingungen wirklich schwer ist sich eine objektive Meinung zu bilden und den Schuldigen zur rechenschaft zu ziehen.
Ich verstehe zwar das du dich jetzt ziemlich verarscht und hintergangen fühlst, aber es ist es, meiner Meinung nach, nicht Wert, wegen so einer Kleinigkeit so ein Drama zu machen.
Wenn du allerdings unter allen Umständen diesen -TBM weg bekommen willst, würde ich einfach mit Ruhe und Geduld an die Sache rangehn und einfach die Beweise zusammen sammeln.
Und bedenke, das die Mods nicht emotional an die Sache rangehn können sondern bei so etwas wirklich objektiv an die Sache ran müssen.
Fakt ist, dass der Trade fehlgeschlagen ist und es leider keine Beweise auf den Schuldigen gibt.
Kopf hoch und denke beim Handeln einfach an die netten Leute, denen du damit einen großen gefallen tust!
Es gibt in jeder Community schwarze Schafe!
|
|
|
01/04/2013, 00:14
|
|
Received Thanks: 361
|
Huhu,
also 1. muss ich dir mal sagen, dass deine Vorraussetzungen falsch beschrieben sind, denn vom Ding her, dürfte hier bisher noch garkeiner gewonnen haben, da du geschrieben hast: max. 1 Post, hier hat jeder über 1 Post. - Du sagtest wir sollen nicht schleimen, also mach ich dich mal auf deine Fehler aufmerksam. :P
Das andere ist, was ich dir jetzt mal persönlich sagen will:
Eine Bewertung, ist virtuell - sie wird dir keinen Riss ins Leben schnitzen, ich würde es für schade halten, wenn du wegen einer Minusbewertung meinst, dass Forum zu verlassen, denn immerhin hast du ja laut der Bewertungen auch 36 Personen glücklich gemacht? Ich verstehe nicht, wie man so penetrant an einer Bewertung hängen kann? Was tut sie dir denn? Welche Nachteile hast du davon? Meinst du dir traut jetzt keiner mehr, weil du 1 Minusbewertung hast, für die du dich sogar öffentlich beschwerst und rechtfertigst? Das ist Humbuk, hör auf einen Zirkus zu veranstalten und bleib hier bei uns, auf ePVP! Ich bin nunmal auch noch nicht lange dabei, aber diese Bewertungen sammeln, ist ja wie likes auf Facebook - einfach nur schlimm!
Was ich scheiße finde, dass die Person die dir nun die Minusbewertung gegeben hat, das erreicht, was sie erreichen will - dass du dich vom Acker machst, und du hilfst ihr da auch noch bestens bei, da frage ich mich doch glatt, wieso du soetwas tust?
Was ich noch viel beschissener finde (da wir ja nicht schleimen sollen), die Leute nochmal zu locken mit e*Gold. Guck dir das ganze ranzige Pack hier doch mal an, sei doch mal ein Fuchs. Zieh dir diese ganzen Gammler und Schnorrer hier doch mal rein, das ist doch voll herrlich oder nicht? Da siehst du eigentlich, dass es hier wirklich keinen interessiert, ob du nun gehst, oder hier bleibst, ob du ne Minusbewertung hast, oder 192301823 positive Bewertungen... Alle wollen nur dein Bestes, das wird hier im Forum (virtuell) wie auch im realen Leben immer so sein, und wenn du wegen soetwas im "virtuellen Leben" die Fliege machst, dann enttäuscht du mich echt.
Ich denke du hast noch einiges mehr auf dem Kasten und solltest deiner Entscheidung nochmal Überdenkzeit geben...
An die Allgemeinheit:
Ich finds aufjedenfall richtig ekelhaft wie ihr hier alle schnorrt und versucht dem armen jungen nochmal die e*Golds aus der Tasche zu ziehen, auch wenn er es anbietet, schließlich fragt ihr nen Penner ja auch nicht nach Geld.
Was ich dem anmerken will, ich lehne dein e*Gold falls du mir welches vor hast zu senden nicht ab, ich bevorzuge es aber auch nicht. Weil es mir einfach scheiß egal ist - ich kann einfach nach vollziehen wie du dich fühlst und wie sehr sauer du darüber bist, aber glaube es mir - auch das geht vorbei, lass Zeit drüber wachsen... 
Liebe Grüße
|
|
|
01/04/2013, 00:45
|
|
Received Thanks: 10
|
Zur Idee:
Finde echt toll, dass du alles verschenkst, ich meine, die meisten würden ihr restliches Zeug nehmen und vekaufen, oder an ihre Freunde/Bekannte weitergeben. Also wirklich cool von dir (:
Zur -tbm:
Finde auch du hast Recht, wenn du nichts an den Daten geändert hast, ist die -tbm ungerechtfertigt. Warum auch? Du hast ihm die Daten gegeben und sie haben funktioniert. Seitdem hast du denkichmal nichts an dem Acc geändert o.ä.. Wart mal ab bis dir ein Teamler zurückschreibt, vielleicht wird die -tbm ja gelöscht. Ich wünsch es dir
Zur Verlosung:
Da ich wahnsinnig gerne zusammen mit meinem Freund Battlefield 3 spielen wollen würde (er hat das Spiel bereits), hätte ich am meisten Freude mit dem Bf3 Account (: Da ich erst gescammt wurde, habe ich soschnell keine Lust mehr darauf, etwas online zu kaufen. Schade dass es solche Menschen gibt, sonst wären Seiten wie diese gleich viel besser!
MfG und viel Glück
|
|
|
01/04/2013, 01:04
|
|
Received Thanks: 356
|
Naja jetzt schreiben alle ein Netten Text über dich weil es sich um e*G handelt.
Hättest du nix angeboten käme "#reported" xD
Naja Ich wünsche dir noch viel Glück in deinem Leben ;3
|
|
|
01/04/2013, 02:02
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 141
|
ich würde gerne elite gold haben.
Ich finde es echt sehr traurig das du gehst. Du bist echt nett und cool...lass wegen sowas nicht den Kopf hängen. Leider gibt es Betrüger überall, auch hier bei epvp. Das ist eine richtige schweinerei einfach eine negative black market bewertung abzugeben. Sowas gehört einfach nicht hier in epvp. Ich kenne es hier so, dass alle nett sind und sich bei allen problemen helfen. diese community ist echt der wahnsinn. und dann kommt einer und betrügt andere leute, macht alles kaputt  das ist das allerletzte! an den betrüger: Geh in dein Loch wo du her kommst und bleib da auch ! (Sorry wenn ich jetzt überreagiere, aber ich bin grade richtig wütend!) gegen diese betrüger! wir sind eine community, wir schaffen das diese betrüger auszuschalten! wir sind EPVP!!!
LG,
Joris
|
|
|