|
You last visited: Today at 00:44
Advertisement
[E*Gold & mehr =Große Verlosung=]
Discussion on [E*Gold & mehr =Große Verlosung=] within the Freebies forum part of the The Black Market category.
01/03/2013, 19:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 68
|
If you can dream it, you can do it!
Ich würde mich über egold freuen.
BLEIB STARK!
|
|
|
01/03/2013, 19:05
|
|
elite*gold: 103
Received Thanks: 1,402
|
Das mit dem -1 Kann ich nachvolziehen es gibt immer so welche Leute nicht nur in elitepveprs Naja, ich wuensche dir noch alles gute; )
|
|
|
01/03/2013, 19:09
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
|
Hey Blutech.
Lass dich von so einem Scammernerd nicht runtermachen. Es wird immerwieder solche Idioten geben die kein Leben haben.
Egal f*ck off Haters, go on! Lass den Kopf nicht wegen so einen Typen hängen.
Würde glaub ich alle freuen wenn du dabei bleibst. Trade einfach mit gescheitern Usern, und nicht so neulingen die nur auf Scamming aus sind!
|
|
|
01/03/2013, 19:15
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 34
|
Schönen Abend erstmal,
Ich finde wegen ein paar Falschgeloffenen sachen solltest du dich nicht Demütigen lassen!
Man findet überall Menschen die einfach dafür auf die Welt gesetzt wurden um Schwierigkeiten zu erstellen. Und ich würde mich wirklich Freuen dich mal kennen zu lernen,
und mit dir mal zu Sprechen.
Kein Mensch auf dieser Welt trifft dich Zufällig , es ist Prüfung,Belohnung oder eine Bestrafung .
Mit freundlichen Grüßen.
Über ein bisschen E*Gold würde ich mich wirklich Freuen ♥
|
|
|
01/03/2013, 19:18
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,773
|
3100 e*g
Ich find's schon scheiße, dass sowas passiert.
Naja für die Verlosung könntest du den User ja bitten, die -TBM zu entfernen und ihm halt den Origin/Steam Account oder etwas von deinem E*G abgeben, dann bist du deine -TBM los und du könntest hier weiterhin bleiben. :S
Naja ich hoffe trotzdem, dass die -TBM wieder verschwindet und du hier bleibst.
|
|
|
01/03/2013, 19:18
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 5,582
|
So nun nach dem langen Kampf mit der Schleimspur hier im Thread, komme ich nun mal zu Wort.
Sie es positiv. Du hast doch sowieso nur 600 Beiträge. Das ist locker wieder eingeholt. ePvP isn't all.
Würde mich für etwas e*Gold bedanken.
|
|
|
01/03/2013, 19:19
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 36
|
Hey
Finde man sollte nicht gleich aufgeben das gehört nicht zum leben , immer wieder aufstehen das ist ist die richtige einstellung 
Aber soetwas finde ich echt miss mit dem TMB man hätte es ja auch(weiß ich nicht ob er/sei dich vorher angeschrieben hat)per PN regeln können, ja die Menschen sind halt alle unbegreiflich 
Und du kannst deine TMB deuch den Support eigentlich weg bekommen,die sind immer nett und freundlich.
Naja finde es sehr nett das du dann deine e*Gold hier an die User hier verschickt und wünsche dir noch viel spass(wenn man nichts daran ändern kann das du gehst) im RL
mfg -superfarmer1995-
|
|
|
01/03/2013, 19:21
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 16
|
Das is nunmal dumm gelaufen -.-
Wurde auch schon des öfteren verar****. Sowas ist echt ärgerlich, weil man selbst nix getan hat. Natürlich ist auch der andere ein Depp.
Finde es sehr großzügig, dass du deine Sachen nicht vergammeln lässt, sondern sie verschenkst. Auch mit dem Risiko, dass du später vielleicht zurückkehrst und mal e-gold oder sonstiges brauchst. Ich kenne Dich nicht, aber nach allem was ich gelesen habe, scheinst du vertrauenswürdig zu sein. Lass dich deshalb nicht unterkriegen und hör nicht auf ans Gute im Menschen zu glauben  Es gibt genau so viel gute wie schlechte. Die Kunst im Leben ist es, die Guten zu finden.
"Es hat sich bewährt, an das Gute im Menschen zu glauben, aber sich auf das Schlechte zu verlassen." ums mal in den Worten von Alfred Polgar zu sagen 
Ansonsten wünsch ich Dir, dass du vielleicht wieder hierher zurückfindest und da weiter machst, wo du aufgehört hast.
Falls dir mein Beitrag gefällt, würde ich mich über eine e*gold Spende sehr freuen 
Falls nicht, wünsche ich Dir trotzdem das oben genannte =P
mutmachende Grüße
Pain94!
|
|
|
01/03/2013, 19:32
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 656
|
Ich denke wer 35+tbms hat sollte langsam trusted sein.
Von daher denke ich auch das die -tbm unberechtigt ist.
Hätte gern E*Gold.
Zum Abschluss:
#Yolo <- Jetzt bin ich cool & konnte dich Ärgern
|
|
|
01/03/2013, 19:32
|
|
elite*gold: 2850
Received Thanks: 183
|
Quote:
Originally Posted by Аli
3100 e*g
Ich find's schon scheiße, dass sowas passiert.
Naja für die Verlosung könntest du den User ja bitten, die -TBM zu entfernen und ihm halt den Origin/Steam Account oder etwas von deinem E*G abgeben, dann bist du deine -TBM los und du könntest hier weiterhin bleiben. :S
Naja ich hoffe trotzdem, dass die -TBM wieder verschwindet und du hier bleibst.
|
Ich sehe es nicht ein den User zu "bestechen" indem ich ihm irgendwas zur Entschädigung geben, vorallem nicht wenn ich nichtmal was gemacht habe, er kahm einfach mit einer Unterstellung und gibt mir eine negative Bewertung. Das knapp 1 Monat nach dem Trade & ohne Beweise.
& Ich bitte weiterhin bitte lest meinen 1x Post erst durch bevor ihr etwas schreibt, Danke 
|
|
|
01/03/2013, 19:43
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 915
|
Im sad that you're leaving epvp..
I know how you feel with negative tbm.
good luck with your life ^^
and thanks for the verlosung.
but just for a negative tbm , you can't leave epvp
those are stupid peeps who make negative tbm's.
just ignore it and write -TBM Scammer in signature or so. ^^
|
|
|
01/03/2013, 19:52
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 46
|
Scheiß auf die Sache, die da anscheinend passiert ist. Mach dein Ding und vergiss das einfach.
Ist natürlich blöd gelaufen, aber was willst du machen Kollege, manchmal passieren jemandem auch unfaire Dinge [ no **** / keine Schleimerei ].
Trotzdem richtig korrekte Aktion von dir, mir ist es egal was ich gewinnen könnte / würde, ich freue mich über alles.
so far
kayyy
|
|
|
01/03/2013, 20:09
|
|
elite*gold: 135
Received Thanks: 255
|
Ich finde es super von dir, dass du die Preise verlost, und so nett bist, es anderen Member zu schenken, dass sie etwas davon haben. Ich kannte dich nicht wirklich, aber ich gehe mal stark davon aus, dass du sehr korrekt warst, weil du hier noch dein restliches e*gold und die beiden Accs verschenkst, anstatt sie zu verkaufen. Sowas sieht man selten, dass jemand rund 60€ und noch die 2 Accs einfach verschenkt! Respekt von mir hast du! Ich kannte dich nicht wirklich, aber ich finde es schade, dass epvp einen korrekten User verliert. Ich weiß, dass es schade ist, eine -TBM zu haben, nur wenn man wegen etwas angeprangert wird, was man nicht gemacht hat. Falls ich etwas gewinnen würde, wäre es noch korrekter, was ich gewinnen würde, wäre mir egal, aber ich wäre an dem Origin Acc erfreut, da ich schon immer mal BF3 haben wollte(auf PC) und ich nicht immer bei Freunden auf der PS3 spielen will. Aber falls du irgendwann mal wieder kommen würdest, würde es mich und ein paar andere User hier freuen. Ich möchte hier auch nicht schleimen, sondern ich finde es wirklich korrekt, dass du hier 60€ und die 2 Accs verschenkst!
MfG FreeStyler200
|
|
|
01/03/2013, 20:13
|
|
elite*gold: 340
Received Thanks: 341
|
Das du verarscht wurde ist echt mist. Aber ich glaube, dass die Admins sich alle mühe geben so etwas zu verhindern und du ihnen nicht wirklich etwas vorwerfen kannst.
Ich hoffe, dass du trotzdem mal in diesem Forum vorbeischaust und wenn du das nächste mal handelst Fall nicht auf solche Leute rein.
PS: Sollte ich gewinnen, so hätte ich gerne etwas e*Gold
|
|
|
01/03/2013, 20:22
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 252
|
Dumm gelaufen.
Also ich würde mich über den BF3 Limited Edition Account sehr freuen, weil ich mich eigentlich nur aus dem Grund hier bei elitepvpers angemeldet habe. Mein Gedanke war eigentlich auch nach erfolgreichem BF3-Account Kauf hier alles aufzulösen, weil es beschämend ist, was hier manchmal abläuft und ich immer Angst vor dem "sicheren" Handel hier habe. Habe leider gemerkt, dass man hier niemandem trauen darf. Schon Leute mich zweistelliger positiver TBM gesehen, die die Leute auf Skype abgezockt haben, da Skype hier nicht unterstützt wird.
Noch so eine Sache mit den Kids, letztens hat mich ein 15-jähriger (google-Suche) auf Skype gescammt. Habe mit "Ach und Krach" den Account zurückholen können. 100%ig wird es hier nie sicher sein. Man kann sich hier nur auf sich selbst verlassen. Ich kann aber auch gut verstehen, dass die Admins manchmal nicht feststellen können wo der Fehler/Betrug liegt.
Fazit: Es ist nie ein Fehler, wenn man hier rechtzeitig aufhört.
|
|
|