|
You last visited: Today at 22:28
Advertisement
[E*Gold & mehr =Große Verlosung=]
Discussion on [E*Gold & mehr =Große Verlosung=] within the Freebies forum part of the The Black Market category.
01/03/2013, 17:05
|
|
elite*gold: 2850
Received Thanks: 183
|
[E*Gold & mehr =Verlosung=]
Hey Epvp.
Mit diesem Beitrag werde ich mich wahrscheinlich erstmal von Epvp verabschieden. Der Grund ist eine total unberechtige negative Black Market Bewerbung, wo mir unterstell wurde eine Datenänderung vorgenommen zu haben. Dabei habe ich nichts gemacht und die Person hat nichtmal beweise.
[Bedanken für den -TBM kann man sich hier bei dem Verursacher: 
Naja.
Und da ich es echt mehr als versaut finde, das User hier anderen einfach etwas unterstellen können und vorallem dann noch anscheind Recht bekommen, habe ich mich halt entschieden bei Epvp mit dem Handel,etc. pp aufzuhören ! Denn es ist echt das aller letze für etwas bestraft oder ehr gesagt zu Rechenschaft gezogen worden zu sein, was mach nicht getan hat. Sollte sich das mit dem TBM klären, so werde ich überlegen ob ich dann doch weiterhin aktiv auf Epvp bleibe, trotzdem verlose ich alles weiter...
Und da ich hier auf Epvp auch echt einige coole/korrekte Menschen getroffen habe, möchte ich diese zumindest dafür belohnen, das sie so sind wie sie sind.
Daher verlose ich folgende Dinge:
# ca. 3000 Elite*Gold (Wird in kleinen Raten verschenkt,zB. 10~30e*gold)
# 1x Origin Account mit Bf3 Limited Edition
# 1x Steam Account mit Dirt2 & Dota2
Teilnahmebedinung:
- Max. 1 Post (Kein Spam)
- Inhalt ist relativ unwichtig.
- Ich möchte das ihr irgendwas schreibt und nicht einfach " # , blabl " oder so als Kommentar abschickt ! [Wer also mein Post nicht liest und zB: # oder sonst welche Zeichen (bzw. nur ein paar Wörter) schreibt/postet wird reported.
- Seit ehrlich und schleimt bitte nicht.
- Nennt mir bitte was ihr haben wollt. [E*gold,Steam Acc oder. Origin Acc]
Ende der Verlosung:
- 30.01.2013
[Vernünftige Kommentare/User (Teilnehmer) werden schon früher beschenkt.]
Auslosung:
- Ich schaue mir die Kommentare an und verschicke die Preise an Personen,
wo ich meine die haben etwas verdient.
[Mindestens alle 24h gewinnt ein User etwas]
(Sollte sich hier etwas auf Epvp ändern, so werde ich trotzdem mindestens 2 Teile der obengenannten Dinge verlosen)
€dit:
Jeder Teilnehmer, welcher gewonnen hat erhält eine PN.
Über ein Feedback hier würde ich mich freuen.
[Achtung:
Die Gewinne/Preise die vor dem 30.01.12 verteilt werden/wurden,
sind nur kleine Preise, dh die größeren Packete/Reste gibt es dann am 30.01.12,
bis dahin gibt es nur etwas E*gold oder ähnliches, ...
Hinweis: Auch die Personen die bereits etwas gewonnen haben, haben am Ende weiterhin die Chance auf ein Großes Packet am 30.01.12]
Bisherige Gewinner / Gewinn:
-wurstmeister / E*gold
-PyRoLeX / E*gold
-[P]ups[B]acke / E*gold
- ToXiCPyThon / E*gold
- Taric1994 / E*gold
- Fightcamp / E*gold
- Belino / E*gold
- LadyRazor / E*gold
LG.
BlueTecHD
& Nochmal Danke an alle die mit an meiner Seite gekämpft haben.
|
|
|
01/03/2013, 17:10
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 6
|
ich finde du bist nett und vertraun würdigt finde es auch wie du eine unverschämtheit
egold.
|
|
|
01/03/2013, 17:10
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 11
|
Würde gerne mitmachen
Ich finde es auch schade und finde du solltest deshalb nicht aufhören.
|
|
|
01/03/2013, 17:11
|
|
Received Thanks: 36
|
# ca. 3100 Elite*Gold
Du darfst nicht gehen du bist zu Awesome. Ich finde du solltest wegen sowas nicht den Kopf hängen lassen und dich schon gar nicht von solchen leuten unterkriegen lassen !
Nimm den Kopf aus den Sand und mach weiter. Du bist ne coole Socke und wirst deswegen auch weiter Erfolg haben. Schwarze schafe gibt es leider immer wieder.
Ich hoffe wir bleiben trotzdem noch weiterhin via Skype in Kontakt.
HDGDL NO ****
|
|
|
01/03/2013, 17:12
|
|
Received Thanks: 86
|
Ich möchte gern die 3100 Elite Gold haben, da ich sie echt gut gebrauchen könnte für ein Spiel und ich im moment nicht sehr viel Geld liegen habe
|
|
|
|
|
Received Thanks: 308
|
Lass den Kopf nicht hängen irgendwie kannst du die schon los werden schreib Admins an und erkläre ihnen alles ! 
Danke für die Verlosung sollte ich gewinnen würde ich gerne das e*gold bekommen.
#Creyze
|
|
|
|
|
Received Thanks: 8
|
kenne das nur zu gut, unverschämtheit aber was soll man tun? wünsch dir noch viel erfolg und glück im leben.
|
|
|
01/03/2013, 17:18
|
|
Received Thanks: 1,082
|
Ich finds super nett das du die Sachen verlost, aber recht unnötig das du wegen einer negativen Bewertung(die nicht mal "echt" ist) aufhören willst. Es gibt immer irgendwelchen doofen Leute die einem auch mal eine negative TBM reindrücken, einfach weil sie Spaß dran haben, aber wegen solchen Leuten sollte man nicht das aufhören woran man Spaß hat. Es ist doof das dir nicht Recht zu gesprochen wurde und du beschuldigt wurdest, aber auch das lässt sich bestimmt klären. Zudem scheinst du auch ne echt nette Person zu sein die niemanden Scammt, verarscht oder anderes.
Aber wenn du trotzdem aufhören willst,
GL & HF in anderen Bereichen deines Lebens ;P
PS: Falls die Verlosung wie geplant statt findet, würde ich mich über e*gold freuen.
|
|
|
01/03/2013, 17:22
|
|
elite*gold: 2850
Received Thanks: 183
|
Quote:
Originally Posted by wurstmeister
# ca. 3100 Elite*Gold
Du darfst nicht gehen du bist zu Awesome. Ich finde du solltest wegen sowas nicht den Kopf hängen lassen und dich schon gar nicht von solchen leuten unterkriegen lassen !
Nimm den Kopf aus den Sand und mach weiter. Du bist ne coole Socke und wirst deswegen auch weiter Erfolg haben. Schwarze schafe gibt es leider immer wieder.
Ich hoffe wir bleiben trotzdem noch weiterhin via Skype in Kontakt.
HDGDL NO **** 
|
Hey:
Du bist einer der ersten Gewinner 
Habe dir etwas Egold zukommen lassen.
|
|
|
01/03/2013, 17:26
|
|
elite*gold: 90
Received Thanks: 70
|
Ich finds echt Schade das wir einen Member fürs Erste verlieren!
Ich bin zufällig auf deinen Beitrag gestoßen und habe diesen Konflikt zwischen dir und diesem Tales Typ verfolgt.
Vielleicht ist das ja was anderes, keine Ahnung aber Hauptsache ist halt, dass du "fürs Erste" gehst und nicht für immer ^^.
Zur Verlosung: Ich wollte unbedingt ma wissen, wie es ist im Jet zu fliegen bzw. als Sniper in großen Maps zu campen und versuchen so viel wie möglich Leute zu töten-> Battlefield 3.
Ich hoffe es gibt die Möglichkeit diese negative Bewertung abzulassen, sodass du zügig wieder hier bist.
Vielen Dank
|
|
|
01/03/2013, 17:28
|
|
Received Thanks: 1,775
|
Manchmal ist es echt schlecht wenn man eine -Tmb bekommt. Das Traden wird dadurch viel schwieriger und auf der einen Seite kann ich dich auch verstehen. Auf der anderen seite wiederrum Ist es schon ein wenig hart gleich aufzuhören, aber es ist deine Entscheidung.
Am liebsten hätte ich gerne das Elite*gold, aber die Accounts währen auch super. Mir ist relativ egal was ich bekomme, hauptsache ich bekomme wenn ich gewinne etws.
|
|
|
01/03/2013, 17:29
|
|
Received Thanks: 8
|
Hmm, bin da durch Zufall drüber gestolpert und fand das ziemlich unfair was da dir gegenüber abgezogen wurde. Aber das ist das Problem hier: wenn was ist wird immer der andere angeklagt, anstatt man mal selber nachdenkt obs an einem selber liegt. Viele geben einfach Passwörter weiter und wundern sich dann warum sie nicht mehr einloggen können, irgendwas weg ist etc. pp. Auch das seine - Bewertung entfernt wurde aber die bei dir nicht..naja, was soll man dazu sagen. Verkäufer haben scheinbar immer Schuld, und wie soll man seine Unschuld beweisen? Ich hatte sowas auch einmal wo ein Acc-Käufer nach 3(!) Monaten ankam und meinte sein Acc ist gebannt...und wer war Schuld?^^
Auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, rate ich dir nochmal darüber nachzudenken, hinwerfen kann man immernoch  "Nette" *hust* Menschen trifft man immer wieder, aber man sollte sich von solchen Zeitgenossen nicht das Leben versauen lassen, sondern sich aufrappeln und weitermachen. Man kann es NIE allen Recht machen. Ungerechtigkeit und vor allem solche Anschuldigungen machen einen wütend vor allem wenn man sie nicht widerlegen kann (weil es eben nicht geht!), nur schützen kann man sich davor nicht.
Hinfallen, aufstehen, Krone zurecht rücken und mit Anlauf über solche Leute drübersteigen!!!
|
|
|
01/03/2013, 17:32
|
|
Received Thanks: 15
|
Ich kenne dich zwar nicht, aber mit diesem Post kommst du mir schon sehr korrekt rüber.
Ich wünsch die noch viel Glück und Erfolg im "Real Life"!
Lg
|
|
|
01/03/2013, 17:44
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
|
Du willst also die ehrliche Meinung hören, egal wie hart und brutal sie sein kann? Nun gut.
Ehrlich gesagt ist es mir egal ob du eine -TBM bekommen hast oder nicht, ich bin nur scharf auf die Belohnung. Es tut mir auch nicht Leid, dass es dazu kommen musste. Bloß nur wegen einer -TBM aufzuhören, ist nicht gerade ein guter Grund. An deiner Stelle würde ich versuchen, die -TBM loszuwerden und dort weiterzumachen, wo du zuletzt aufgehört hast.
Falls ich gewinnen sollte, hätte ich gerne das hier:
# 1x Origin Account mit Bf3 Limited Edition
|
|
|
01/03/2013, 17:44
|
|
elite*gold: 79
Received Thanks: 1,469
|
Wurde selber schon gescammt und oft verarscht,bin mir ziemlich sicher das du sowas nicht machst.Hoffe du kriegst wieder Lust auf EPVP oder anderen Portalen.
LG WhistleHD
|
|
|