|
You last visited: Today at 11:12
Advertisement
[E*Gold & mehr =Große Verlosung=]
Discussion on [E*Gold & mehr =Große Verlosung=] within the Freebies forum part of the The Black Market category.
01/04/2013, 15:18
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5
|
Echt schade wenn man sich den Text von dir durch liest merkt man schon das du ein vernünftiges Mitglied bist/warst. Ich finde es echt nett von dir das du weil du aufhören möchtest den anderen Mitgliedern dein Sachen schenken/verlosen möchtest. Danke
€dit: würde mich für den Origin account interessieren.
|
|
|
01/04/2013, 15:35
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 109
|
Wegen einer negativen Bewertung den Schwanz einziehen ? Nicht mein Ding, die Admins können das bestimmt klären, oder nicht ? Wenn du Luke auf diesem Thread aufmerksam machst, wird er dir die TBM sicherlich entfernen. Nun zu dir:
Wir haben noch nicht viel miteinander gemacht, geschrieben oder gezockt, aber trotzdem kommst du mir sehr bekannt im TBM vor... bedenke, wenn du das Board verlassen willst, kannst du immer wieder reinschauen, es wird dir keiner verbieten. So kannst du anstatt dein ganzes elitegold nutzlos an andere Reiche Leute zu verschenken, lieber sparen. In ein paar Monaten wirst du es bereuen, wenn du dringend etwas brauchst. In dieser Zeit wirst du wieder unbekannter und bist nicht mehr so "Fame" hier.
Also Kopf hoch, und red dir nichts ein  .
|
|
|
01/04/2013, 15:58
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 50
|
Steam Acc
Naja ich weis eig nicht was ich schreiben soll.
Aber ich denke mal es reicht wenn ich sage das es schön ist das es so Leute hier gibt die einfach immer freundlich sind und helfen 
Das einzige negative hier sind immer diese Scammer :/
Aber EPVP FTW
|
|
|
01/04/2013, 17:19
|
|
Received Thanks: 98
|
Du darfst nicht gehen... 
Alter lass dich von einer - TBM nicht beunruhigen.
|
|
|
01/04/2013, 20:32
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 133
|
Schade das du aufhörst =(
Ich hätte gerne den origin Account
|
|
|
01/04/2013, 21:48
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 14
|
Moin Moin,
Ich bin auch begeisterter epvper und ich spreche wohl im Namen aller wenn ich sage ,dass es schade ist ,wenn ein so aktiver member aus dem Forum weggeht.(ich meine er hat 600+ Tbm und ich finde das ist echt viel.
Aber naja ich hoffe nur du kommst bald zurück.
Wobei es aber wirklich doof ist nur wegen einer Tbm wegzugehen ich meine passiert ist passiert nun heißt es Kopf hoch und nach vorne schauen!
Ahja und ich würde gerne e*gold bekommen
|
|
|
01/05/2013, 12:49
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 952
|
Bleib doch hier geh nicht nur wegen einer negativen Bewertung von einem .... Brauchst du nicht gleich dein Kopf so hängen zu lassen und alles aufgeben!
YOLO
Über E*Gold würde ich mich auch Freuen *__*
|
|
|
01/05/2013, 13:54
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 69
|
#
Hätte gerne e*gold
|
|
|
01/05/2013, 14:07
|
|
Received Thanks: 717
|
Schade das du gehst,aber es muss jeder selber entscheiden..
Wenn du nichts dagegen hast,dann hätte ich gerne ein paar e*gold.
|
|
|
01/05/2013, 16:55
|
|
Received Thanks: 429
|
Heey,
Ich finde es einfach Schei*** das du die - TBM nicht weg bekommst..;/
Naja hoffe sie wird entfernt& dir viel glück dabei,,
Habe interesse am E*gold.
|
|
|
01/05/2013, 17:27
|
|
Received Thanks: 299
|
Finds schade, dass du epvp verlässt, nur weil so ein kleines Kid dir eine negative Bewertung gegeben hat.
Ich wurde hier auch schon 3 mal gescammed, und bin nur mehr in den Freebies.
epvp ist einfach noch viel zu unsicher.
Naja, viel Spaß noch.
#peaceout
|
|
|
01/05/2013, 17:37
|
|
elite*gold: 91
Received Thanks: 700
|
Ich kannte dich mal von nem' alten ACC.
Egal jeder sollte um etwas kämpfen  , egal was es ist.
Hätte Obama gewonnen wenn er nicht gekämpft hat ?
Lass dich nicht unterkriegen .
Und zu deiner Action : Tolle Sache bist echt trusted
|
|
|
01/05/2013, 18:47
|
|
elite*gold: 2850
Received Thanks: 183
|
Ich möchte einmal erwähnen,
das ich nicht komplett von Epvp verschwinden werden.
Ich werde ausschließlich mit dem Handel/Tausch auf Epvp aufhören und etwas inaktiver werden..
Dh. keine Aktivität mehr im Black Market und keine weiteren Trades.
& Ihr meint ja ich soll kämpfen, was auch immer wegen meiner -TBM:
Was meint ihr hab ich schon alles versucht.
Von Pn`s an Admins über Kontaktaufnahme und versuchter Problembehandlung, mehrfache Posts im Support Bereich,etc. pp. [& JA ich weiß, die Admins haben alle Hände voll zu tun, das versteh ich ja auch- (& Klar ärgert es mich wenn ich immer wieder einen Admin oder Mod anschreibe und um Hilfe oder einer Stellungsnahme bitte, aber sonst sind mir ja nunmal die Hände gebunden)
Es bringt nur alles Nichts... Da man keine Antwort bekommt und ich leider nicht beweisen kann das ich nichts gemacht habe und der jenige der meint ich habe etwas gemacht hat ebendfalls keine Beweise...
Was soll ich da bitte machen ?! Ich kann da nichts machen...
Deswegen kann ich auch nicht verstehen wie jemand verurteilt werden kann, ohne das es Beweise oder sonst irgendwas gibt. Ich weiß es nicht und das macht mich halt so sauer... & Ich habe dann auch keine Lust mehr wieder zu traden oder ähnliches, da ich mich dann nämlich immer rechtfertigen darf, das ich einen unberechtigten -TBM erhalten habe...
|
|
|
01/05/2013, 20:06
|
|
elite*gold: 413
Received Thanks: 97
|
Ich hab hier einen schönen Spruch gefunden, der zu deiner Situation ganz gut passt.
Ein Mensch ist nicht am Ende,wenn er besiegt wird. Er ist am Ende, wenn er aufgibt.
Soll heißen, lass dich nicht unterkriegen und versuche nun das beste drauß zu machen.
Reg dich nicht auf, das ist es auf jeden Fall nicht wert.
In deinem Fall könntest du doch in deine Signatur den Link von diesem Thread reinpacken, und nicht mehr auf Leute, die nach deinem -Tbm fragen, reagieren.
Viel Erfolg weiterhin! ;-)
Liebe Grüße
PupsBacke
Ps.: Ich möchte kein E*gold oder ähnliches.
|
|
|
01/06/2013, 12:53
|
|
elite*gold: 2850
Received Thanks: 183
|
Quote:
Originally Posted by [P]ups[B]acke
Ich hab hier einen schönen Spruch gefunden, der zu deiner Situation ganz gut passt.
Ein Mensch ist nicht am Ende,wenn er besiegt wird. Er ist am Ende, wenn er aufgibt.
Soll heißen, lass dich nicht unterkriegen und versuche nun das beste drauß zu machen.
Reg dich nicht auf, das ist es auf jeden Fall nicht wert.
In deinem Fall könntest du doch in deine Signatur den Link von diesem Thread reinpacken, und nicht mehr auf Leute, die nach deinem -Tbm fragen, reagieren.
Viel Erfolg weiterhin! ;-)
Liebe Grüße
PupsBacke
Ps.: Ich möchte kein E*gold oder ähnliches.
|
Hey 
Du bekommst etwas E*Gold 
Glückwunsch.
|
|
|