Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 08:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[E*Gold & mehr =Große Verlosung=]

Discussion on [E*Gold & mehr =Große Verlosung=] within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 01/03/2013, 17:46   #16
 
xBlue1's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2012
Posts: 140
Received Thanks: 18
Schön das mall wieder Jemand was großen verschenkt, deswegen mach ich hier einfach mall mit und hoffe etwas zu gewinnen.
xBlue1 is offline  
Old 01/03/2013, 17:46   #17
 
Dattj's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,013
Received Thanks: 100
Naja ist ja wie man immer sagt jeder Manns Sache, ich kann es nach vollziehen. Was vorgefallen ist. Okay nicht auf Epvp, aber dafür auch viele andere Foren. Vielleicht siehst du ja wieder ein Licht am Horizont. Oder denkst einfach mal Besuche ich die alten Säcke mal wieder

Wünsche dir viel Spaß noch die Restliche Zeit in Epvp und ebenfalls im Real Life,

Liebe Grüße

dattj

P.S. E*gold wäre echt nice
Dattj is offline  
Old 01/03/2013, 17:55   #18
 
Zeroquel's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 15,439
Received Thanks: 2,074
Schade halt. Mehr kann ich dazu nicht sagen bzw. tun kann ich auch nichts. Ich kannte dich nicht, aber trotzdem nett, dass du die Sachen hier verlost (Wenn ich du wäre, hätte ich sie nicht verlost). Naja, ich hätte gerne etwas elite*gold um mir 'ne 5€ oder 10€ PSC kaufen zu können.
Zeroquel is offline  
Old 01/03/2013, 17:56   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,246
Received Thanks: 287
Can you write it also in English please?
I'mnotanoob is offline  
Old 01/03/2013, 17:56   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 22
Received Thanks: 3
bluetec du bist ein echt toller mensch wieso lässt du dich unterkriegen ?
ich versteh auch nich wieso manche menschen so gemein sind und vorallem wunder ich mich wie ein admin auf sojemanden hört vorallem weil du länger in epvp bist wieso glaubt er da dem anderen der nich ma beweise hat -.-
sonst ganz ehrlich bleib wie du bist und ich würde mich über egold für premium ffreun.
Taric1994 is offline  
Old 01/03/2013, 18:15   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,937
Received Thanks: 132
Ich hoffe natürlich das deine -TBM entfernt wird,dein Tradepartner hat ja 0 positive TBM's und 0 Beweise.
So eine Rache TBM ist schon ärgerlich,vorrallem wenn man der ehrliche war.

So nun zur Verlosung,ich wäre am Elitegold interessiert.
anakin94 is offline  
Old 01/03/2013, 18:16   #22
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Zum Teil elite*gold und zum Teil nichts.
Damit könnte man zwar was machen,aber bleib doch?,die eine Minusbewertung stört dein Ansehen doch nicht.

Ich wurde auch gescammt auf epvpers,mache aber trotzdem weiter,dass solltest du auch tun.

Was einen nicht umbringt,härtet einen ab! =P
Exakan is offline  
Old 01/03/2013, 18:21   #23

 
SCOP1X's Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11,396
Received Thanks: 4,975
Ich will das e*Gold weil ich mir damit Psc´s holen würde.
SCOP1X is offline  
Old 01/03/2013, 18:24   #24
 
.Ryuk's Avatar
 
elite*gold: 43
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,783
Received Thanks: 514
Ich möchte etwas Elitegold, weil ich keins habe und zu arm bin selbst etwas zu kaufen
.Ryuk is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2013, 18:25   #25
 
.Leithian™'s Avatar
 
elite*gold: 4078
Join Date: Dec 2012
Posts: 585
Received Thanks: 162
Ich schreibe einen Satz weil ich kein # machen darf, weil ich sonst
kein e*gold gewinnen würde!

Aber ich will ja e*gold gewinnen, weil sonst würde ich nichts in den Thread posten!
Ich denke ich habe genug geschrieben!

Ps.: Das mit den -TBM's ist immer so eine Sache, wenn das einmal abkühlt bleibt die für immer, also bleib dran!
.Leithian™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2013, 18:27   #26


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Shiiii... 3000eg (auch wenn in kleinen Raten) ist mal echt krass. Der negative TBM ist ärgerlich,klare Sache aber deswegen gleich aufgeben? 34 mal hats doch geklappt bis jetzt also mach weiter & behalt dein Elite*Gold
E17 is offline  
Old 01/03/2013, 18:44   #27
 
elite*gold: 2850
Join Date: Nov 2012
Posts: 683
Received Thanks: 183
Schonmal danke für eure Kommentare.
Zu dem -TBM:
Klar ich kann kämpfen blabla, nur was bringt es mir ?!
Wie will ich da kämpfen ?! Ich habe nichts gemacht und kann es leider nicht beweisen.
Dieser Tömaaa meldet sich kaum und hat ebendfalls 0 Beweise und Luke meint ab zum Steam-Support... Das wird nur leider nix bringen, da ich ja keine Daten nix habe, alles hat Tömaaa bekommen und geändert. Außerdem geht es ja um einen unberechtigten -TBM und einer falschen Unterstellung da wird der Steam Support ja nichts bringen ... & Mir werden die nichts sagen, da ich keine Acc Daten habe...
Den Gewinner für Heute habe ich bereits bekannt gegeben und für morgen gibt es bereits ebenfalls Favoriten-

& Einen großen Dank an PyroPlex für deine ehrliche Meinung, so möchte ich das hier hören, auch wenn man sich netter ausdrücken könnte.
BlueTecHD is offline  
Old 01/03/2013, 18:59   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 261
Received Thanks: 25
Erhliche Meinung naja

Meine meinung kurz und knapp ist das es über all *****.........er gibt und deswegen sollten sich die guten nicht von einem rückschlag unterkriegen lassen ich habe keine ahnung ob du den fehler gemacht hast oder er , weil wer bin ich schon
im grunde bin ich ja auch nur scharf auf die belohnung
ich würde sagen behalt deine sachen und mach weiter das wird sich alles nach der zeit klären oder wenn es dir soviel wert ist geh gesetzlich gegen ihn vor ,...

Ich weiß oho internet etc anonym
kann dir paar leute sagen die dir gut helfen können den standort des pcs auszumachen

hust naja ok das wärs von meiner seite

Falls du trodzdem aufhören willst und ich gewinnen sollte,
hätte ich gerne
# eine kleine rate E.gold
oder wenn ich viel glück habe
# 1x Steam Account mit Dirt2 & Dota2
würde gerne ma dota2 zocken :P

PS: Ja ich weiß eig nur 1teil aber ich will ja auch nur 1s von beiden

ERHLICHE MEINUNG
C.Lucky
~Lucky~ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2013, 19:04   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,888
Received Thanks: 637
Hay BlueTechHD,
ich finde deine Aktion einfach super und würde mich über etwas Elite*Gold freuen. Ich wurde früher auch ein paar mal gescammt und weiß, wie mies das ist. Noch schlimmer ist es, wenn ein schöner Elitepvper-Account wegen solch einer unnötigen -TBM, für die man nichts kann, verunschönert wird. Ich glaube dir, dass du nichts gemacht hast und finde, dass ein Admin sich die Sachlage noch einmal genauer angucken sollte und dir die -TBM entfernen sollte.

MfG SkyLimit'
Otousan is offline  
Old 01/03/2013, 19:04   #30
 
elite*gold: 391
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,141
Received Thanks: 67
Scheiß auf Scammer.
Bitte geh nicht von epvp weg! Nur wegen -1TBM ...?
Also wenn du nicht von epvp gehst würde ich mich seeehr freuen !!

Fu** auf Scammer's!
Ahja mir ist egal ob ich gewinne oder nicht..
Mir ist auch egal was ich gewinne.

Mfg killerboy90
Ramsy# is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Die große e*gold Verlosung (aus 1 wird ...)
10/24/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Kann gelöscht werden...
Große Verlosung
08/12/2009 - Guild Wars - 66 Replies
Hi liebe Community, da ich mich entschieden habe meinen Guild Wars Acc aufzugeben und nicht mehr oder nur noch selten Gw spiele, möchte ich euch eine kleine Freude bereiten und mein restliches Geld was mir im Spiel geblieben ist über ein paar Wochen zu verlosen!!! Damit es etwas ganz besonderes wird hab ich mich entschieden auf Npage(Seite wo man kostenlos eine Homepage erstellen kann) eine Seite zu erstellen um dort die Verlosung stattfinden zulassen. Um an der täglichen Verlosung...



All times are GMT +2. The time now is 08:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.