Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 18:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[E*Gold & mehr =Große Verlosung=]

Discussion on [E*Gold & mehr =Große Verlosung=] within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old 01/12/2013, 13:48   #166

Domi''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 413
würde das e*Gold bevorugen
kenn dich leider nicht, deshalb kann ich nichts sagen..
Domi' is offline  
Old 01/12/2013, 18:37   #167

CrunchyToast's Avatar

Received Thanks: 297
Origin Acc
Schade, dass ein Trader Epvp verlässt!
CrunchyToast is offline  
Old 01/13/2013, 02:28   #168

GainLikeMe's Avatar

The Black Market: 183/0/0
Received Thanks: 123
Endlich gibt es auch mal Leute die nicht selbstsüchtig sind und auch mal was verschenken.
Einfach nur super idee.
Ich hätte gerne die ca 3100 E*gold, da ich mir gerne ein paar Silkroad Items kaufen würde.
Viel Glück an alle
GainLikeMe is offline  
Old 01/13/2013, 03:38   #169

elite*gold: 2
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 1,138
Quote:
Originally Posted by BlueTecHD View Post
Nein ist es in diesem Fall nicht, da ich garnichts gemacht habe und ich nicht einsehe diesen Typen noch für eine falsche Aussage/Rufmord noch zu belohnen, sorry sowas mach ich nicht.
Finde ich gut so, habe jedoch anders gehandelt.
Haskel' is offline  
Old 01/13/2013, 03:51   #170

elite*gold: 50
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 178
Das E*gold

Hallo erstmal .
Schade ehrlich das du bei Epvp aufhörst , wegen einer -TBM.
Jedoch kann ich verstehen was du meinst .
Es haben auch viele leite versucht mich zu scammen seit dem handel ich vorsichtiger .
Wie gesagt mach das was du für richtig hältst ,
ich / die anderen Epvpler können einen Menschen / dich zu nichts zwingen was du nicht möchtest .
-
Naja , ich wünsche dir viel glück weiter hin im Reallife .
& danke nocheinmal das du diese Verlosung machst .
-
Mit freundlichen grüßen
♣_-NasenProduction-_♣
DerKoala is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2013, 09:46   #171

Pro~Gamer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 47
echt geile sache von dir danke und am besten noch das bild für dich
Pro~Gamer is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2013, 11:03   #172

Backjump's Avatar

elite*gold: 20
The Black Market: 179/0/0
Received Thanks: 451
Ich möchte hier nichts großes abgreifen aber so ein bisschen eGold sind doch nie verkehrt.
Backjump is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2013, 13:03   #173

Ku®oko's Avatar

elite*gold: 190
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 241
Bleib ruhig Ich wurde schon 2 mal gescammt, ich weiß wie es sich anfühlt.
Naja, immer diese Kinder, die selbst den Fehler machen und es versuchen anderen es anzuhängen. Ich hab schon paar mal -TBMs bekommen, die aber durch Hilfe entfernt wurden. Bleib auf Epvp, es gibt hier nette Leute mit denen du quatschen kannst. Nicht alle sind "böse". Auf der Welt gibt es halt nicht nur nette Leute Einfach mal abwarten, was kommt. Man hat im Leben nicht immer Glück.

Edit: Hehe, vergessen zu posten was ich haben will :P Ich möchte bisschen e*gold haben, da ich irgendwann Premium haben will.
Ku®oko is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2013, 17:46   #174

Mordii's Avatar

Received Thanks: 255
Hey, ich wünsch dir alles gute mit einem -TBM-Kampf mit Töma oder wie er heißt. Wenn du es nicht warst, wird sich das schon rausstellen Lass den Kopf nicht im Sand stecken

€: Mir ist eigentlich völlig egal, was ich bekomme oder nicht. Aber ich mag Verlosungen

Liebe Grüße und vieeeeeel Glück von mir
Mordii is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2013, 19:16   #175

Rothmaster's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 27
Ich würde mich über e*Gold sehr freuen, bin gerade an der Organisation meines Youtube-Kanals und könnte mir damit Werbung für diesen kaufen was mir sehr helfen würde.

Dir egal wie dein zukünftiger Weg hier bei Epvpers aussehen wird alles gute
Rothmaster is offline  
Old 01/14/2013, 16:59   #176

Metin2ZoCkErr's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 94
Ich kenn dich zwar nicht oder habe jemals mit dir gehandelt, aber durch eine -TBM mit dem Handeln auf zuhöhren finde ich etwas übertrieben. Ist klar das dein Ruf etwas darunter leidet, aber ich denke mal durch diesen und den anderen Thread versteht man wie es zu dieser Bewertung gekommen ist. Klar ist es immer scheiße wenn solche kiddies entweder zu übereilt eine solche Bewertung geben oder einfach nur solche abgeben um einen Ruf zu schädigen.
Ich persönlich finde, dass man die Trade regeln bearbeiten sollte, so dass man nur handeln darf wenn man eine gewisse zeit hier angemeldet ist bzw. ein System so einrichten muss, dass man alles nach verfolgen kann wie der Trade ablief und eine solche Bewertung erst meheren Prüfungen unterzieht.

Aber ich hoffe du verlässt epvpers nicht, nur wegen diesem Kack
Metin2ZoCkErr is offline  
Old 01/14/2013, 17:13   #177

SHLAGGY2K13's Avatar

Received Thanks: 240
Auch wen ich dich bis jetzt noch nicht gekannt habe, finde ich als ich deine Themen und Beiträge angesehen hab das du eig. nur gutes Postest und dies auch aktiv über eine bis jetzt kurze Zeit.

Es ist leider wirklich schade das viele Trusted Member Epvp verlassen, da man hier meist nicht mehr vernünftig Handeln kann. Desweiteren laufen hier auch sehr viele mit einer gepushten TBM herum.

Es ist wirklich schade das du gehst da du dich gut in die Comunity eingefunden hast.
Ich hoffe das deine -TBM entfernt wird. Und du weiter hier bleibst. Da du in allen Themen ja getraded hast und auch eine anständige Reife hast. Aber es ist auch wiederum sinnlos einfach so wegen einer ungerechtfertigten -TBM zu gehen jeder User der mit dir traded und deine Themen/Posts ansieht wird merken das dies zu unrecht war.

Mfg. SHLAGGY (Wen dan etwas E*Gold)

Hier im Thread erkennt man langsam die Leute die einfach nur in die Giveaways irgendetwas schreiben und sich warscheinlich noch nicht einmal den Thread richtig durchgelesen haben:

Zitat von r3m!x2009
Quote:
Ich möchte gern die 3100 Elite Gold haben, da ich sie echt gut gebrauchen könnte für ein Spiel und ich im moment nicht sehr viel Geld liegen habe
SHLAGGY2K13 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2013, 17:32   #178

Gmaro's Avatar

elite*gold: 42
Received Thanks: 244
hätte gerne das e*gold ^^

und das wegen -tbn... ich wollte mir mal Diablo 3 kaufen, für 30€, wurde aber gescammt... ein thread wollte ich hier nicht aufmachen, da es eh nicht bringen würde und ich mein Geld eh nicht zurück bekommem. Manchmal frage ich auch ob die leute die scammen, im echtem leben auch einfach sachen klauen oder ob die das nur im internet machen, da die hier niemand kennt und sie plötzlich dicke cojones bekommen...
Gmaro is offline  
Old 01/14/2013, 17:39   #179

Received Thanks: 304
Kenn dich zwar nicht aber ne Grundlose - TBM hat keiner verdient also finde ich es dann Schade dass ein User wegen einer grundlosen Negativen Bewertung abhaut.
Toti ' is offline  
Old 01/15/2013, 16:17   #180

elite*gold: 50
Received Thanks: 1
Hallu bluetec
Ich kenne dich auch nicht Du scheinst aber super lieb zu sein
ich habe mir dein beitrag mal durchgelesen und finde es echt doof das es auf elitepvp
so eine Ungerechtigkeit gibt, ich kann dich gut verstehen und dir auch nu sagen.
kämpf weiter und es kann kaum sein das ein so hoher admin ohne beweise einfach alles so lässt, weil da hast du recht da kann ja jeder ankommen.
finde es schade das es hier sowas gibt und naja, möchte trotzdem die chance auf etwas egold nutzen und hoffe das ich viell. auch ma was gewinn.
LadyRazor is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread