Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 07:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kontinente auf der Map adden/entfernen?

Discussion on Kontinente auf der Map adden/entfernen? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Kontinente auf der Map adden/entfernen?

Moin,

Ich würd gern wissen wie man z.B Shaduwar aus dem Map Fenster entfernt wenn man M drückt... also erstmal den Kontinent und zweitens den Button links
In_Your_Face is offline  
Old 07/18/2011, 20:36   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ich mein das man erstmal neue maps mit beast bearbeiten / erstellen / löschen kann. Du kannst ja blinks oder teleporter zur neuen insel machen und die alte einfach löschen.
the_Ferenc is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Question]NPC adden ?
07/08/2011 - Rappelz - 1 Replies
Hi leute :) würde gerne wissen, wie ich in horizon einen npc adde und einstellen kann was der verkauft? Währe sehr nett :) Hi guys:) can you pls tell me how to spawn a npc in horizon that sells items i chose? would be nice if you help me :)
[LuA]Adden
05/06/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Ich habe ein Lua Script gemacht wo er wenn er stribt etwas addet aber er addet es nur den der am meisten Aggro hat kann mann das machen das er das allen addet die in attacken ? Hier das script mal function Skorpion_OnDied(pUnit, Event, player) pUnit:RemoveEvents() pUnit:SendChatMessage(14, 0, "Nein!! Ich komme wieder!") player:AddItem(26045, 1, pUnit:GetClosestPlayer(0)) end und noch was kann man es machen das der boss jeden den spell gibt also attackt mti...
Neue Maps? Neue Kontinente?
07/10/2010 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallo erstmal :> ich bin relativ neu in der Mapper scene und brauche ein paar Infos :> Wie mache ich neue Kontinente? also wie mache ich sie so das jeder hin kann ? wie fülle ich sie mit Leben? http://www3.pic-upload.de/09.07.10/gqfwrnkmlmw.jp g Habe vor die Kontinente um Madrigal rum mit Leben zu wecken :> hier mal ne Map...paar Map´s habe ich von nem anderen Mapper (Urlaub) und nun möchte ich selber ran und die braunen Kontinente mit Leben füllen :> sagt mir wie und ihr seid mich für ne...
Npc adden..
01/03/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Guten Tag, Ich wollte mal in dieser Community fragen, ob ihr wisst wieso ich kein Language Ordner in meinem Flyff-Hauptordner habe.(Laut diesem Threads http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-disc ussions-questions/180543-tutorial-how-create-new-n pc-ohne-einen-vorhandenen-zu-ersetzen.html müsste ich diesen haben.) Immer wenn ich ingame zu dem Npc gehe ist er Nackt und er heißt nur Female. Der Npc lässt sich auch nicht öffnen, deshalb dachte ich das es an dieser Änderung im Language...
GM Zur friendlsit adden
07/30/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...30419 3209&sid=3 habs bei blizzard als bug gepostet :-) was es auch ist

All times are GMT +1. The time now is 07:53.