erstma SilentBillsMerchant Modder holen, nen neuen NPC in der SQL erstellen und dann mit SIlentBills alles reinhauen was du willst. Wie genau du das anstellst solltest schon selber herausfinden können.. Oder wart einfach bis ein "NPC Creator" Tool rauskommt
Neue NPC´s in V17 adden 06/23/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies Hi all.
Ich habe diese Tutorial befolgt (http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-di scussions-questions/438198-how-neue-npc-s-shop-ers tellen.html) aber wenn ich mit dem dyo Manager die dyo Fatei von Madrigal öffne, sind keine daten vorhanden. Wenn ich neue reinschreibe, dann ist nur der neue NPC da, aber die anderen alle weg. Ich wollte jetzt den NPC per Beast adden. Ich kann ihn leider nicht in der Liste auswählen. Kann mir einer helfen ?
Ich google und suche schon seit 3 tagen....
[LuA]Adden 05/06/2011 - WoW Private Server - 2 Replies Ich habe ein Lua Script gemacht wo er wenn er stribt etwas addet
aber er addet es nur den der am meisten Aggro hat kann mann das machen das er das allen addet die in attacken ?
Hier das script mal
function Skorpion_OnDied(pUnit, Event, player)
pUnit:RemoveEvents()
pUnit:SendChatMessage(14, 0, "Nein!! Ich komme wieder!")
player:AddItem(26045, 1, pUnit:GetClosestPlayer(0))
end
und noch was kann man es machen das der boss jeden den spell gibt also attackt mti...
Skype Adden!! 12/09/2010 - Main - 2 Replies Alle bitte mal in Skype adden.!!
:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hand sdown:
WoW P-Server NPC adden?!? 11/24/2009 - WoW Private Server - 2 Replies #edit by Gordge
Nun aber meine eigentlich Frage:
Wie kann ich einen NPC z.b. Schmied,Händler einfach irgendwo hin adden in das Game?Habe selber schon mit verschiedenen Mangos ausprobiert(.addspawn,.add npc <id>)
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir genau erklären könnten wie ich das genau hin bekomme.
Hier nochmal unsere Homepage die noch im Aufbau ist:
. - Home
Würde mich sehr freuen wenn ihr einmal vorbei schauen würdet oder mich in Icq adden würdet und mir noch ein paar Tipps geben...
Npc adden.. 01/03/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies Guten Tag,
Ich wollte mal in dieser Community fragen, ob ihr wisst wieso ich kein Language Ordner in meinem Flyff-Hauptordner habe.(Laut diesem Threads http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-disc ussions-questions/180543-tutorial-how-create-new-n pc-ohne-einen-vorhandenen-zu-ersetzen.html müsste ich diesen haben.)
Immer wenn ich ingame zu dem Npc gehe ist er Nackt und er heißt nur Female.
Der Npc lässt sich auch nicht öffnen, deshalb dachte ich das es an dieser Änderung im Language...