Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GM Zur friendlsit adden

Discussion on GM Zur friendlsit adden within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0

habs bei blizzard als bug gepostet :-) was es auch ist
elitesga is offline  
Old 07/29/2007, 23:19   #2

krzy's Avatar

Received Thanks: 0
Toll. Hoffentlich gibt das nen Ban.
krzy is offline  
Old 07/29/2007, 23:27   #3

Speex's Avatar

Received Thanks: 54
lawl :< war doch schon immer klar aber trotzdem danke
Speex is offline  
Old 07/29/2007, 23:29   #4

bLuE2010's Avatar

Received Thanks: 30
Dr. Wayne meint hierzu: O rly ?

juckt blizzard quite wenig würd ich sagen.
wie einer in dem thread schon erwähnte, dass ticketsystem ist gut so wie es ist und sollte so bleiben.
bLuE2010 is offline  
Old 07/30/2007, 01:09   #5

dernacktekaiser's Avatar

Received Thanks: 220
kann es bestätigen funktioniert
dernacktekaiser is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
realms adden
02/20/2010 - WoW Private Server - 10 Replies
hi leute... wir sind am verzweifeln wir würden gerne 2 realms auf einen server tun damit man nicht die realmliste ändern muss beide haben 3.2.2a beide mit YAOK erstellt wir laufen über hamachi da unser root sponsor sich nit meldet aber ab märz erhalten wir von meiner kollegin dan den root bis dahin wollen wir gerne wissen wie added man mehr realms aufn server
WoW P-Server NPC adden?!?
11/24/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
#edit by Gordge Nun aber meine eigentlich Frage: Wie kann ich einen NPC z.b. Schmied,Händler einfach irgendwo hin adden in das Game?Habe selber schon mit verschiedenen Mangos ausprobiert(.addspawn,.add npc <id>) Würde mich sehr freuen wenn ihr mir genau erklären könnten wie ich das genau hin bekomme. Hier nochmal unsere Homepage die noch im Aufbau ist: . - Home Würde mich sehr freuen wenn ihr einmal vorbei schauen würdet oder mich in Icq adden würdet und mir noch ein paar Tipps geben...
Npc adden..
01/03/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Guten Tag, Ich wollte mal in dieser Community fragen, ob ihr wisst wieso ich kein Language Ordner in meinem Flyff-Hauptordner habe.(Laut diesem Threads http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-disc ussions-questions/180543-tutorial-how-create-new-n pc-ohne-einen-vorhandenen-zu-ersetzen.html müsste ich diesen haben.) Immer wenn ich ingame zu dem Npc gehe ist er Nackt und er heißt nur Female. Der Npc lässt sich auch nicht öffnen, deshalb dachte ich das es an dieser Änderung im Language...
Item´s Adden
10/21/2008 - Kal Online - 8 Replies
hie wolte mal fragen ob einer weis wie man sich mit ner uce items addet z.b Kings oder donater stuff gewisse talis

All times are GMT +2. The time now is 16:16.