Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[LuA]Adden

Discussion on [LuA]Adden within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Question [LuA]Adden

Ich habe ein Lua Script gemacht wo er wenn er stribt etwas addet
aber er addet es nur den der am meisten Aggro hat kann mann das machen das er das allen addet die in attacken ?
Hier das script mal
Code:
function Skorpion_OnDied(pUnit, Event, player)
        pUnit:RemoveEvents()
		pUnit:SendChatMessage(14, 0, "Nein!! Ich komme wieder!")
                player:AddItem(26045, 1, pUnit:GetClosestPlayer(0))
end
und noch was kann man es machen das der boss jeden den spell gibt also attackt mti dem spell die in angreifen ?

Code:
function Skorpion_spell1(pUnit, Event)
        pUnit:FullCastSpellOnTarget(70337, pUnit:GetClosestPlayer(0))
		pUnit:SendChatMessage(12, 0, "Niemand ist so stark wie ich!")
end


wenn jemand was weiß währe ich sehr dankbar
volibal2323 is offline  
Old 04/30/2011, 16:19   #2
 
n1_Roxxer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 477
Received Thanks: 134
wer ist er
n1_Roxxer is offline  
Old 05/06/2011, 17:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
er ist der boss
volibal2323 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Npc skill adden
09/11/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Habe ein lehrer fuer Jaeger aber der skill fehlt damit man tiere zuechten kan aber ich weiss den befehl net
Account adden
06/15/2010 - WarRock - 8 Replies
Hey, ich will mir grad einen Account auf meinen Account adden (iks deh). Doch da steht: Add Existing Account und Add Existing Account. Was beudeutet was? xD
realms adden
02/20/2010 - WoW Private Server - 10 Replies
hi leute... wir sind am verzweifeln wir würden gerne 2 realms auf einen server tun damit man nicht die realmliste ändern muss beide haben 3.2.2a beide mit YAOK erstellt wir laufen über hamachi da unser root sponsor sich nit meldet aber ab märz erhalten wir von meiner kollegin dan den root bis dahin wollen wir gerne wissen wie added man mehr realms aufn server
WoW P-Server NPC adden?!?
11/24/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
#edit by Gordge Nun aber meine eigentlich Frage: Wie kann ich einen NPC z.b. Schmied,Händler einfach irgendwo hin adden in das Game?Habe selber schon mit verschiedenen Mangos ausprobiert(.addspawn,.add npc <id>) Würde mich sehr freuen wenn ihr mir genau erklären könnten wie ich das genau hin bekomme. Hier nochmal unsere Homepage die noch im Aufbau ist: . - Home Würde mich sehr freuen wenn ihr einmal vorbei schauen würdet oder mich in Icq adden würdet und mir noch ein paar Tipps geben...
Npc adden..
01/03/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Guten Tag, Ich wollte mal in dieser Community fragen, ob ihr wisst wieso ich kein Language Ordner in meinem Flyff-Hauptordner habe.(Laut diesem Threads http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-disc ussions-questions/180543-tutorial-how-create-new-n pc-ohne-einen-vorhandenen-zu-ersetzen.html müsste ich diesen haben.) Immer wenn ich ingame zu dem Npc gehe ist er Nackt und er heißt nur Female. Der Npc lässt sich auch nicht öffnen, deshalb dachte ich das es an dieser Änderung im Language...



All times are GMT +2. The time now is 23:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.