Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 18:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Normal das man sich nich einlogen kann?

Discussion on Normal das man sich nich einlogen kann? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 204
Normal das man sich nich einlogen kann?

Wie oben schon steht kann ich mich aufm Offi auf Augu 5-1 nicht einlogen. Jedoch steht glaube ich keine Wartung an also was kann kaputt sein? :/
Joshiix3 is offline  
Old 07/18/2011, 08:34   #2

Received Thanks: 84
ich weiß von gestern ein ausm ts das er meinte das er sich auch nicht mehr in flyff einloggen kann ich weiß nicht ab das ein prob von flyff ist oder von usern ich würd mal im forum nachgucken ob da was steht weil die sind da fast alle flamer und posten wenn was ist sofort also guck halt nach wenn nicht dann weiß ich auch nicht weiter kommt halt drauf an welches prob du hast
pktsabe is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2011, 08:46   #3

Received Thanks: 204
Ne es muss daran liegen das die S1 Down gefahren haben oder so oder das er nicht connect bar ist. Denn alle anderen S Gehn einwandfrei. Aber trozdem danke.

kann closed werden.
Joshiix3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Runes of Magic(ich kann mich nich einlogen)
08/04/2011 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Runes of Magic Hallo elitepvpers, Ich habe auf mein Account Diamanten aufgeladen(hätt ich nich machen solln)vohr sehr langer zeit,Und jetz kann ich mich nich einloggen da steht: Account Gespert Dann Drück ich auf Bestätigen Account gespert.wird in 5 Minuten wieder Frei Dann Drück ich auf Bestätigen Account Gesperrt.wird in 15 Minuten wieder Frei.......:confused::confused::confused:
nur SGA kan Hamachi Server sich einlogen -.-
06/14/2010 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Hii, ich und ein Freund haben ein Hamachi Server gemacht (die Version von Profizocker94) wir haben nur die sysinstall angepasst und Acc´s gemacht (über NC) Aber was mich und ihn Stört ist : Nur der Gründer (mit den VPC Fenster) kan die Regi und IG betreten. Und bei allen anderen kommt Fehler beim Verbinden -.- .
Mangos 3.5.7.0 kan nich einlogen !!!Hilfe!!!!
04/05/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Also ich habe ein eiegen server for kurzen gemacht aber wen ich rrein gehen will mit mein acc steht pw oder acc name falsch obwohl alles richtig gemacht habe realmlist usw hilfe pm oder posten
VIP MT 2 ( Irgendwie kann man sich nich einloggen )
05/17/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
irgendwie kann man sich bei VIP MT 2 nicht mehr einloggen . ist der Server DOWN oder?

All times are GMT +2. The time now is 18:17.