ich weiß von gestern ein ausm ts das er meinte das er sich auch nicht mehr in flyff einloggen kann ich weiß nicht ab das ein prob von flyff ist oder von usern ich würd mal im forum nachgucken ob da was steht weil die sind da fast alle flamer und posten wenn was ist sofort also guck halt nach wenn nicht dann weiß ich auch nicht weiter kommt halt drauf an welches prob du hast
Ne es muss daran liegen das die S1 Down gefahren haben oder so oder das er nicht connect bar ist. Denn alle anderen S Gehn einwandfrei. Aber trozdem danke.
Runes of Magic(ich kann mich nich einlogen) 08/04/2011 - General Gaming Discussion - 4 Replies Runes of Magic
Hallo elitepvpers,
Ich habe auf mein Account Diamanten aufgeladen(hätt ich nich machen solln)vohr sehr langer zeit,Und jetz kann ich mich nich einloggen da steht:
Account Gespert Dann Drück ich auf Bestätigen
Account gespert.wird in 5 Minuten wieder Frei Dann Drück ich auf Bestätigen
Account Gesperrt.wird in 15 Minuten wieder Frei.......:confused::confused::confused:
nur SGA kan Hamachi Server sich einlogen -.- 06/14/2010 - Metin2 Private Server - 27 Replies Hii,
ich und ein Freund haben ein Hamachi Server gemacht (die Version von Profizocker94) wir haben nur die sysinstall angepasst und Acc´s gemacht (über NC)
Aber was mich und ihn Stört ist :
Nur der Gründer (mit den VPC Fenster) kan die Regi und IG betreten.
Und bei allen anderen kommt Fehler beim Verbinden -.- .
Mangos 3.5.7.0 kan nich einlogen !!!Hilfe!!!! 04/05/2010 - WoW Private Server - 0 Replies Also ich habe ein eiegen server for kurzen gemacht aber wen ich rrein gehen will mit mein acc steht pw oder acc name falsch obwohl alles richtig gemacht habe realmlist usw hilfe pm oder posten