Quote:
Originally Posted by Luzifel
Hab Mal ne Frage^^
Und zwar würde mich interessieren ob man die Emulator auch zum Download bekommen würde?
Ich würd das gern selber Mal ausprobieren mit dem Emulator, auch wenn es bei meinem Computer nur für maximal 10 Leute laufen wird^^
Aber ich suche schon lange nach nem Flyff Emulator und das scheint der einzige Emulator zu sein der exisitiert und wahrscheinlich auch funktioniert^^
Wären also toll wenn man den auch downloaden könnte, auch wenn es nur per PM wäre und ich den nicht weiter raus geben dürfte.
|
Ganz bestimmt.
Der Emu ist noch nicht fertig und wir geben ja auch grade den hart erarbeiteten Emu an 1 Poster raus.
TOLUX WIRD NICHT OPENSOURCE GEHEN.
Ihr werdet also nur die benötigte Software zum Spielen downloaden können.
Quote:
Originally Posted by XxDeadlyKidxX
keiner ist perfekt 
Meine Frage wäre noch, ob es nur GM oder auch noch Mods geben wird, un wie viel Gm es sind ^^
|
GMs wird es geben , Mods weiß ich nicht , aber es wird genug GMs geben.
Es wird mehr als 3 geben , das kann ich euch sagen(und ich kenne sie Wohoo).
Es wird also Ordnung geben und auch Support.
Quote:
|
Wieviel kostet der Root denn im Monat , weiß das jemand?
|
Der Root kostet
einmalig zwischen 850-900 €.
Keine Monatlichen kosten bei dem Root.
So:
Ich entschuldige mich für meine längere Inaktivität in diesem Thread.
Es wird langsam mal Zeit 4 Fragen zu updaten und ich werde sie auch noch updaten , muss sie nurnoch Tolux stellen.
Diese Fragen betreffen:
Die Version(Custom Version?v7?v9?v11?Wer weiß?)
Player Kill(PK)?Wird es einen PK Server geben?
Aufteilung der User?Werden die User die sich einen Char restoren lassen , auf einem Cluster(Server(z.B. Aibatt , Steamwalker, Burudeng, Mushpoie)) spielen , und die , die sich keinen wiederherstellen lassen , auf einem anderem spielen?
Vielleicht noch was anderes