hm,habe da mal ne frage
ist es möglich mehr als einfach nur 100% atk speed zu geben
also nicht 101 sondern zb blocken und all die netten sachen von nem assi auf lvl 20
mir würds auch reichen wenns auf einer waffe liegt die ein assi tragen kann
oder nem mage
habe nen lvl 28 assist
den effekt der attackspeed einfach verzehnfachen^^
dann steht bei der waffe "fastest" und du hast 100% attackspeed. um die stelle zu finden:
oben is ne reihe mit begriffen. da wo attackspeed oder iwie abgekürzt steht einfach zählen wie viele felder des waren und diese bei dem item abzählen
Guten Tag,
- Ist das für dflyff oder eflyff?
- Was genau muss ich jez machen das das funktioniert ich blick da nicht ganz durch.
Danke für jede Antwort.
Mfg: Cold
HILFE!
Wenn ich den bypasser starte lädt mein pc irgendwas und dann is ruhe. Also es passiert garnix
Wenn ich flyff starte steht da error, bei neuz dasselbe.......(ja ich verwende sunkist) Ich blick nit mehr durch, kann mir BITTE einer helfen? (will endlich die bp suit lvl 107 für mein blade haben, sieht so geil aus^^) BITTE!:con fused:
Kann mir bitte jemand helfen ich suche seit Tagen den Resource Manager. Habe ih nauch öfters gefunden nur z.B. auf Rapidshare kann ich mir den nicht herunterladen beim entpacken mit Quickpar findet der keine Blöcke und ich kann net hinzufügen klicken.
Pls gibt mir jemand einen Tipp?.
wenn ich z.B. einen skill verändern will, öffne ich mit FRM die data.res datei in dem flyff ordner und extrahire propSkillAdd.csv (wo soll ich das hin extracten?)
dann öffne ich die extrahierte datei und Ändere z.B. den schaden von silentshot auf 20000 was mache ich jetzt mit der geänderten datei die da in meinem flyff ordner ist aber nichts bewirkt
mfGreetz
Cpt.Virus
P.S.:hab diesen post schon auf einem anderen thread gepostet aber dieser thread scheint aktueller zu sein...
[Fixed] Flyff Resource Manager Tutorials / Keine Fragen - no questions! 03/03/2008 - Flyff - 21 Replies Resource Tut - Fixed
WICHTIG: Fragen ->HIER<- posten und wenn jemand das TUT ergänzen möchte dann bitte per PN melden!
Installiert ihn und (ich weiss net mehr obs notwendig is...) downloadet .net frameworks2.0: