V.1.0
- Funktionen in Klassen Ausgelagert
- Klassen in Assamblies ausgelagert
- LadeFunktionen werden nun Asyncron Ausgeführt
- Komplett neues Interface
- Hinzufügen eines ConfigFiles (Noch ungenutzt)
- Das Korrekte Formatieren der Spec_Item/PropItem wird nun automatisch gemacht
- Der Algoritmus zum speichern Funktioniert nun endlich richig
- Custom DatenhaltungsKlassen werden nun verwendet statt einem string[]
- Viele Performance verbesserungen gemacht
Sorry, dass ich das jetzt so sagen muss, aber was bitte ist ein "Algoritmus"? Generell sind sehr viele Rechtschreibfehler drin.. Und zwei Fragen hätte ich da noch: Wozu braucht man beim Speichern in ein Text Dokument einen Algorithmus? Und zweitens, was sind DatenhaltungsKlassen? o.O
Sorry, dass ich das jetzt so sagen muss, aber was bitte ist ein "Algoritmus"? Generell sind sehr viele Rechtschreibfehler drin.. Und zwei Fragen hätte ich da noch: Wozu braucht man beim Speichern in ein Text Dokument einen Algorithmus? Und zweitens, was sind DatenhaltungsKlassen? o.O
Is eigentlich ne Funktion Algorithmus aber klingt cooler find ich^^
DatenhaltungsKlassen ist zum beispeil eine kasse für Items im Konstrucor wird dann die Gesplittete Zeile aus der PropItem reingegeben und dann zugeordnet
Ist aber ansonsten nur zum halten der Daten dar kann dann mit Listen vom Typ Item Arbeiten und kann direkt dwItemSex abrufen statt jedesmal im string[] nach dem index überlegen zu müssen
Code:
public class TItem {
public string dwFlag;
public string dwItemSex;
public string dwHanded;
public string Attributes;
public string dwReferStat1;
public string ID;
public string DefineID;
public string Name;
public string IngameName;
public string szIcon;
public string dwItemJob;
public string dwItemKind1;
public string dwItemKind2;
public string dwItemKind3;
public string dwDestParam1;
public string dwDestParam2;
public string dwDestParam3;
public string nAdjParamVal1;
public string nAdjParamVal2;
public string nAdjParamVal3;
public string dwCost;
public string dwItemLV;
public string dwItemRare;
public string dwAbilityMin;
public string dwAbilityMax;
public string dwLimitLevel1;
public string Shopable;
public string dwAttackSpeed;
}
Du nennst es Algo statt Struktur, weil es cooler klingt ?
Eine Algo ist eine Rechenoperation, eine Struktur ist etwas ganz anderes, hier hast du leider einen Fail Award bekommen.
Zudem speicherst du nicht die ganze Item Liste, was dann bei jedem speichern des Items eine weile braucht, da du die ganzen zeilen durchgehen musst und dann den einen eintrag dort einrträgst.
Dann noch als frage: Benutzt du eine vernünpftige scanner klasse oder immer noch die Split funktion?
Ich seh's schon, ich bekomm wohl wieder mal 'ne Infra..
Erstmal finde ich es schon komisch, dass ich jedes mal wenn ich jemanden hier evtl. etwas abfälliger über seine Fehler aufkläre, weil mich gewisse Leute langsam echt nerven verwarnt werde, wobei so einige Mod's oft selber solche Antworten von sich geben (^). Zweitens frage ich mich, wie man denn bitte eine "vernünpftige" (was auch immer das heißen mag) Scanner-Klasse schreibt, ohne den Eingangsstring auf irgendeine Weise zu splitten? Und drittens lässt die Rechtschreibung einiger Mod's langsam echt zu wünschen übrig, da hilft nur noch gutmütiges Worteraten.
Ich seh's schon, ich bekomm wohl wieder mal 'ne Infra..
Erstmal finde ich es schon komisch, dass ich jedes mal wenn ich jemanden hier evtl. etwas abfälliger über seine Fehler aufkläre, weil mich gewisse Leute langsam echt nerven verwarnt werde, wobei so einige Mod's oft selber solche Antworten von sich geben (^). Zweitens frage ich mich, wie man denn bitte eine "vernünpftige" (was auch immer das heißen mag) Scanner-Klasse schreibt, ohne den Eingangsstring auf irgendeine Weise zu splitten? Und drittens lässt die Rechtschreibung einiger Mod's langsam echt zu wünschen übrig, da hilft nur noch gutmütiges Worteraten.
Also wenn du reportet wurden bist dann net von mir und was die Scanner klasse angeh muss ich dir recht geben mir ist keine möglichkeit eingefallen den string zu verarbeiten ohne ihn zu splitten...
EDIT: So wie dein screen sollte es auch sein wollte alles so benennen wie in den Original Resourcen
@Sedrika: Ja genau das habe ich gemacht und nehme den Award gerne an habe ihn verdient bin der meinung da sowiso keiner den Unterschied kennt und ich kein Professioneller Programierer bin kan ich das so nennen wie ich es will
Wenn du interesse hast, kann ich dir meine Scanner klasse anbieten, welche fehlerfrei funktioniert.
@Unleashed: Du hast keine Infra oder sonst etwas kassiert. Das du mich meinst, ist mir auch bewusst. Und was meine Rechtschreibung angeht, sollte mein Fall sein und nicht deins.
Wenn du interesse hast, kann ich dir meine Scanner klasse anbieten, welche fehlerfrei funktioniert.
@Unleashed: Du hast keine Infra oder sonst etwas kassiert. Das du mich meinst, ist mir auch bewusst. Und was meine Rechtschreibung angeht, sollte mein Fall sein und nicht deins.
Unleashed.... lass es doch einfach sein.
Danke Andrej fürs weiterentwickeln und danke an Sedrika für die Unterstützung.
Werden sicherlich noch viele coole Updated kommen
Item Editor (Npc Shop Editor oder so) 07/30/2011 - Flyff Private Server - 16 Replies Hallo leute ich habe da mal eine Frage es wurde hier irgendwann mal die letzen 2-3 Monaten ein Npc Shop editor mit ein gutem Tut dabei weil mit Excel kann ich einfach nicht die Spec_item.txt bearbeiten da kommt immer ein Error und mit OpenOffice weiß ich nicht genau wie das geht hoffe einer kann Helfen.
P:S Habe schon alles nachgesucht.
item editor (i want) 06/18/2008 - Conquer Online 2 - 18 Replies does anyone have and item editor for the quality of items if u have it or somethin like that plz gimmi and gimmi a guide im not good with hacks :?
item editor 11/29/2006 - Conquer Online 2 - 2 Replies im lookin for item editor, i got one but i dun understand it so can someone plz gimmi item editor or somethin close to that (i also need a guide im a noob hacker)