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[Mini-Release] User Upgrade Befehl

Discussion on [Mini-Release] User Upgrade Befehl within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
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[Mini-Release] User Upgrade Befehl

FuncTextCmd.cpp:

Unter:
Quote:
#define BEGINE_TEXTCMDFUNC_MAP TextCmdFunc m_textCmdFunc[] = {
#define END_TEXTCMDFUNC_MAP 0, 0, 0, 0, 0, 0, AUTH_GENERAL, 0 };
#define ON_TEXTCMDFUNC( a, b, c, d, e, f, g, h ) a, b, c, d, e, f, g, h,
Dashier einfügen:


Unter:

Code:
BEGINE_TEXTCMDFUNC_MAP
Dashier einfügen:


Credits: Mentus, Pixelhut


PUMAAA´s VERSION

i33zGames is offline  
Old 02/06/2013, 20:16   #2
 
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Die Idee ist nicht schlecht und auf einem High Rate Server auch nicht schlecht.
Ist die Funktion soweit sicher? Habs mir jetzt nicht angesehen.
Velmore is offline  
Old 02/06/2013, 20:17   #3
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
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Es wäre nett, wenn du dafür eine Einleitung schreiben würdest.
Lumi is offline  
Old 02/06/2013, 20:18   #4
 
Mognakor's Avatar
 
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Quote:
if( pItemElem->GetProp()->dwItemKind1 != IK1_WEAPON )
pUser->UpdateItem( (BYTE)pItemElem->m_dwObjId, UI_PIERCING_SIZE, 10 );
else
pUser->UpdateItem( (BYTE)pItemElem->m_dwObjId, UI_PIERCING_SIZE, 4 );
Bin grad etwas müde, aber sorgen diese Zeilen nicht dafür dass Rüstung 10mal und Waffen nur 4mal gepierct werden, müsste das != nicht eigentlich == sein?
Und es sieht für mich auch so aus als würden hier Helmet,Gauntlets und Boots mit der Suit über einen Kamm geschert und auch denen ein Piercing verpasst.
Mognakor is offline  
Old 02/06/2013, 22:02   #5
 
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.... Nivau= Kindergarten hier? Wenn jemand soetwas haben würde wollen , würde er sich die parts selber aus der Source raussuchen , warum sollte hir wegen so ner kleinigkeit , und um so ne kleinigkeit großen wind gemacht werden..?
IaMWatchingYouu is offline  
Old 02/07/2013, 07:43   #6
 
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mhm ^^ Hatte die FUnktion schon vor nem Jahr in irgend nem Server eingebaut.. kP vll wars MoM oder Sensou? ^^
.Tear is offline  
Old 02/07/2013, 08:26   #7
 
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Hatte ich aber im nächsten Update dann gefixxt :>
.Tear is offline  
Old 02/07/2013, 08:46   #8
 
Pumaaa's Avatar
 
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Code:
BOOL TextCmd_PerfectItem( CScanner & s ) 
{ 
	CUser* pUser    = (CUser*)s.dwValue; 
	CItemElem* pItemElem    = pUser->m_Inventory.GetAt( 0 );
	if( IsValidObj( pUser ) && pItemElem && pItemElem->GetProp() )
	{
		ItemProp* pItemProp = pItemElem->GetProp();
		
		switch( pItemProp->dwItemKind1 )
		{
			case IK1_WEAPON:
			{
#ifdef __BARUNA_16
				if( pItemProp->IsBaruna() )
					pUser->UpdateItem( (BYTE)pItemElem->m_dwObjId, UI_AO, 20 );
				else
#endif				
					pUser->UpdateItem( (BYTE)pItemElem->m_dwObjId, UI_AO, 10 );			
					pUser->UpdateItem( (BYTE)pItemElem->m_dwObjId, UI_PIERCING_SIZE, MAX_PIERCING );
					
				if( pItemProp->IsUltimate()
#ifdef __BARUNA_16
					|| pItemProp->IsBaruna() )
#endif				
					pUser->UpdateItem( (BYTE)pItemElem->m_dwObjId, UI_ULTIMATE_PIERCING_SIZE, MAX_PIERCING_ULTIMATE );
			} break;
			case IK1_ARMOR:
			{
				pUser->UpdateItem( (BYTE)pItemElem->m_dwObjId, UI_AO, 10 );	
				if( pItemProp->dwItemKind3 == IK3_SUIT )
					pUser->UpdateItem( (BYTE)pItemElem->m_dwObjId, UI_PIERCING_SIZE, 4 );
						
			} break;
			case IK3_EGG:
			{
				/*  Grad keine Ahnung wie die Funktionsnamen lauten */
						
			} break;			
			
			default :
			{
				if( pItemElem->IsAccessory() )
					pUser->UpdateItem( (BYTE)pItemElem->m_dwObjId, UI_AO, 20 );	

			}
		}
	}
	return TRUE;		
}


Soviel dazu

Hab den Code fürs Pet noch nicht geaddet, da mir grad die Funktionsnamen entfallen sind.

Sitze nicht zuhause und habs auch nicht getestet, sollte aber so passen.
Pumaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2013, 14:41   #9
 
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Er hats selbst geschrieben? oO

Ich denke nicht das puma was aus src'n nimmt xD
.Tear is offline  
Old 02/07/2013, 17:51   #10
 
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wath dos this do, can somone explain at engl?
arnootie is offline  
Old 02/07/2013, 18:49   #11

 
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It's a simple command, for Users, to Upgrade an Item.
I only don't know where the Item must are in the Inventory to be selected from the command

(I know... very bad english :x )
©ross is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2013, 18:58   #12
 
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Received Thanks: 151
Quote:
It's a simple command, for Users, to Upgrade an Item.
I only don't know where the Item must are in the Inventory to be selected from the command

(I know... very bad english :x )
Code:
CItemElem* pItemElem    = pUser->m_Inventory.GetAt( 0 );
Bedeutet das es der erste Platz im Inventar ist.
i33zGames is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2013, 19:45   #13

 
elite*gold: 142
Join Date: Apr 2010
Posts: 859
Received Thanks: 428
@i33zGames: Okay gut zu wissen

An sich ists ne spielerei die man... naja nicht umbedingt braucht.
Ob es sinnvoll auf gewissen Serverarten ist oder nicht bleibt dann die endfrage

greetz
©ross is offline  
Old 04/19/2013, 10:32   #14
 
Pumaaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 569
Received Thanks: 695
Kann auch nicht garantieren dass meine Version funktioniert,

da ich die frei heraus ohne Checks in der Schule mit Notepad geschrieben hab.
Pumaaa is offline  
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