Hallo leute ich habe da mal eine Frage es wurde hier irgendwann mal die letzen 2-3 Monaten ein Npc Shop editor mit ein gutem Tut dabei weil mit Excel kann ich einfach nicht die Spec_item.txt bearbeiten da kommt immer ein Error und mit OpenOffice weiß ich nicht genau wie das geht hoffe einer kann Helfen.
Darauf achten das bei Dateiname nicht csv o.ä.steht
Ort auswählen und den Haken bei "Automatische Dateinamenserweiterung" rausnehmen.
Einen Haken bei "Filtereinstellung bearbeiten" setzen.
Falls gefragt wird ob das Format beibehalten werden soll auf: "Aktuelles Format beibehalten" klicken.
- Im Textexport Fenster folgende Einstellungen machen:
Zeichensatz auf Unicode stellen
Feldtrenner auf {Tab} setzen
Bei Texttrenner das Feld leer machen/lassen.
Den Haken bei Zellinhalt wie angezeigt entfernen
OK drücken und warten bis gespeichert
was eigentlich auch ganz nett ist, ist das, leider fehlt da eine suchfunktion, damit währe es perfekt (also hanns wenn du das lesen solltest bitte einbauen xD denn ich arbeite gerne damit =) )
Eben nicht Excel hat mit Spec_item.txt Probleme also so ganz gleich ist es nicht.
Du oder @Cross hat mir ja erklärt wie es geht weil der Text ist von Cross hab ja schon gegoogelt aber ganz am anfang steht Zeichensatz auf was muss der stehen muss das wissen.
- Im Textexport Fenster folgende Einstellungen machen:
Zeichensatz auf Unicode stellen
Textport aber ganz am anfang und nicht im Textport . Öffne es doch selbst mal mit OO dann weißte was ich meine im anderen tut ich soll ganz am anfang unicode einstellen aber dann geht garnichts mehr.
lass den zeichensatz so eingestellt wie er is, was is daran so schwer zu kapieren?
Ich mach dich fertig ? ahm man sollte auf unicode stellen das habe ich bei RZ gelesen würde man das so lassen wie es da ist dann weiß ich nicht aufjedenfall muss da Unicode stehen .
Bei mir ging aber kein Unicode naja und jetzt gehts aufeinmal ich weiß nicht warum ist aber so find ich auch komisch .
Suche einen kostenlosen wow gameobject-Editor/karten-Editor 07/26/2009 - WoW Private Server - 3 Replies Hallo,
Ich habe vor kurzen gesehen das es auch einen ingame editor gibt wo man alles kopieren oder löschen kann... z.b. einen baum einfach raufklicken und weg ziehen oder berge anheben und senken.
Jetzt ist die frage wo bekommt man sowas her?! was nichts kostet und auch nen funzt?!
Bitte um hilfe
Item.dat editor 12/06/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies hi i was just wondering if anyone knew how to use itemtype.cat editor because i wanna use it but i do not know how to so if anyone cud tell me it wud be greatly appreciated