Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Source] PetFilter

Discussion on [Source] PetFilter within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Reply

Old 01/13/2012, 22:43   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
schon nice funzt eig auch alles mit den einträgen aber mein pet ignoriert den pf und sammelt stur alles ein was er aufem boden so findet...
[ Alle einträge Richtig keinerlei errors]
help
Wtdx3 is offline  
Old 01/13/2012, 22:56   #47

マリブ's Avatar

elite*gold: 12
The Black Market: 117/0/0
Received Thanks: 1,062
Quote:
Originally Posted by Feylong View Post
Sorry mein geflame aber ich finde du haettest den thread ruhig etwas uebersichtlicher gestalten können und ALLE nebeninformationen, die Xakzi in seinem Thread stehen hat auch in deinen Post reinzupacken.. wie z.B das mit der defineFilter.h und Armor_Gen... Ich weiß, dass man da selber drauf kommen kann die defineFilter.h selber zu erstellen aber es gibt ja auch Leute, die nciht auf die Idee kommen...
und vorallem solltest du beide resdata.inc Apps reinschreiben.. also alte und neue Parameter...

Einfach alles zu kopieren und untereinander zu klatschen ist schon sehr wenig arbeit.. da kann man sich 5 minuten mehr zeit nehmen und die einzelnen Sachen in Spoiler zu packen und es genau so schoen uebersichtlich machen wie Xakzi...

Na ja.. war einfach mal ne kleine Rueckmeldung... Thanks wuerdig ist der "release" hier auf jeden fall nicht...

Sorry mein geflame aber ich finde du haettest den thread ruhig etwas uebersichtlicher gestalten können und ALLE nebeninformationen, die Xakzi in seinem Thread stehen hat auch in deinen Post reinzupacken.. wie z.B das mit der defineFilter.h und Armor_Gen... Ich weiß, dass man da selber drauf kommen kann die defineFilter.h selber zu erstellen aber es gibt ja auch Leute, die nciht auf die Idee kommen...
und vorallem solltest du beide resdata.inc Apps reinschreiben.. also alte und neue Parameter...

Einfach alles zu kopieren und untereinander zu klatschen ist schon sehr wenig arbeit.. da kann man sich 5 minuten mehr zeit nehmen und die einzelnen Sachen in Spoiler zu packen und es genau so schoen uebersichtlich machen wie Xakzi...

Na ja.. war einfach mal ne kleine Rueckmeldung... Thanks wuerdig ist der "release" hier auf jeden fall nicht...
Verlange ich ein Thanks oder sonst etwas ? Nein.
Also Stfu.
マリブ is offline  
Old 01/13/2012, 22:57   #48

Received Thanks: 33
Quote:
schon nice funzt eig auch alles mit den einträgen aber mein pet ignoriert den pf und sammelt stur alles ein was er aufem boden so findet...
[ Alle einträge Richtig keinerlei errors]
help
du musst das anklicken was das pet NICHT aufheben soll...

EDIT:
Quote:
Originally Posted by Malibux33 View Post
Verlange ich ein Thanks oder sonst etwas ? Nein.
Also Stfu.
Was muss man denn immer gleich so ausfallend werden... ich habe einfach eine Rueckmeldung zu deinem release gegeben und meine Meinung dazu geaeußert.. ich habe dabei niemanden beleidigt oder sonst was... na ja.. man merkt schon, dass es hier im Forum einfach nur von Kindern (sei es auch nur im Kopf) wimmelt...
Feylong is offline  
Old 01/13/2012, 22:58   #49
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,525
Behebt jemand mal mein Error ?

Quote:
Originally Posted by Lumi' View Post
Öhm, Nein. D:
Ich versuchs mal.. Danke. :'DD

Jetzt hab ich auf einmal Error's in der Source...

Code:
C:\Users\---\Desktop\Source\Virtuos_v17\Build\Program\_Interface\WndManager.cpp(8084): error C3861: 'pWndPetfilter': identifier not found, even with argument-dependent lookup
C:\Users\--\Desktop\Source\Virtuos_v17\Build\Program\_Interface\WndManager.cpp(8083): error C3861: 'pWndPetfilter': identifier not found, even with argument-dependent lookup
C:\Users\---\Desktop\Source\Virtuos_v17\Build\Program\_Interface\WndManager.cpp(8082): error C2374: 'pWndPetfilter' : redefinition; multiple initialization
An dieser Stelle hier..
PHP Code:
#if __VER >= 15 // __IMPROVE_QUEST_INTERFACE

CWndQuestQuickInfopWndQuestQuickInfo = ( CWndQuestQuickInfo* )g_WndMng.GetWndBaseAPP_QUEST_QUICK_INFO );
        if( 
pWndQuestQuickInfo )

pWndQuestQuickInfo->SetVisibleTRUE );
#endif // __IMPROVE_QUEST_INTERFACE
#ifdef __PETFILTER

CWndPetfilterpWndPetfilter = (CWndPetfilter*)g_WndMng.GetWndBaseAPP_PETFILTER );
        if(
pWndPetfilter!= NULL)

pWndPetfilter->SetVisible(FALSE);
#endif //__PETFILTER

}

m_clearFlag FALSE;
}
#endif //__CSC_VER8_1 
Lumi is offline  
Old 01/13/2012, 23:03   #50

マリブ's Avatar

elite*gold: 12
The Black Market: 117/0/0
Received Thanks: 1,062
Quote:
Originally Posted by Feylong View Post

EDIT:

Was muss man denn immer gleich so ausfallend werden... ich habe einfach eine Rueckmeldung zu deinem release gegeben und meine Meinung dazu geaeußert.. ich habe dabei niemanden beleidigt oder sonst was... na ja.. man merkt schon, dass es hier im Forum einfach nur von Kindern (sei es auch nur im Kopf) wimmelt...
Yu, habs Editiert.
Anti Flame..
マリブ is offline  
Old 01/13/2012, 23:05   #51

Quote:
Is mir schon klar!? xDDD
Aber es ignoriert einfach alles was ich am PF mache egal ob häckchen oder nicht ^^
Wtdx3 is offline  
Old 01/13/2012, 23:34   #52

.Crash's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 582
Haßt du die einträge für die resdata.h einzeln den nummern nach in die bereits existierenden einträge einsortiert oder einfach unten rangeklatscht?
.Crash is offline  
Old 01/14/2012, 00:28   #53
ベトナム警察

Lumi's Avatar

Unten dran gemacht. o:
Lumi is offline  
Old 01/14/2012, 11:58   #54

Hier meine einträge der ResData.h
Quote:
// Pet Filter
#define WIDC_PF_GSET 1345
#define WIDC_PF_ELECARD 1346
#define WIDC_PF_4PCARD 1347
#define WIDC_PF_7PCARD 1348
#define WIDC_PF_FPFOOD 1349
#define WIDC_PF_NECKLACE 1350
#define WIDC_PF_RING 1351
#define WIDC_PF_EARRING 1352
#define WIDC_PF_BWEAPON 1353
#define WIDC_PF_MPFOOD 1354
#define WIDC_PF_HPFOOD 1355
#define WIDC_PF_GWEAPON 1356
#define WIDC_PF_BSET 1357
#define WIDC_PF_BPIECARD 1358
#define WIDC_PF_APIECARD 1359
#define WIDC_PF_EGG 1360
#define WIDC_PF_SUNSTONE 1361
#define WIDC_PF_MOONSTONE 1362
#define WIDC_PF_QUESTS 1363
#endif
EDIT: Klappt alles , hatte vergessen defineFilter.h zu mergen
Wtdx3 is offline  
Old 01/14/2012, 15:57   #55
ベトナム警察

Lumi's Avatar

Ich wiederhole... Kann jemand mein Problem lösen ? ._.

Quote:
Originally Posted by Lumi' View Post
Öhm, Nein. D:
Ich versuchs mal.. Danke. :'DD

Jetzt hab ich auf einmal Error's in der Source...

Code:
C:\Users\---\Desktop\Source\Virtuos_v17\Build\Program\_Interface\WndManager.cpp(8084): error C3861: 'pWndPetfilter': identifier not found, even with argument-dependent lookup
C:\Users\--\Desktop\Source\Virtuos_v17\Build\Program\_Interface\WndManager.cpp(8083): error C3861: 'pWndPetfilter': identifier not found, even with argument-dependent lookup
C:\Users\---\Desktop\Source\Virtuos_v17\Build\Program\_Interface\WndManager.cpp(8082): error C2374: 'pWndPetfilter' : redefinition; multiple initialization
An dieser Stelle hier..
PHP Code:
#if __VER >= 15 // __IMPROVE_QUEST_INTERFACE

CWndQuestQuickInfopWndQuestQuickInfo = ( CWndQuestQuickInfo* )g_WndMng.GetWndBaseAPP_QUEST_QUICK_INFO );
        if( 
pWndQuestQuickInfo )

pWndQuestQuickInfo->SetVisibleTRUE );
#endif // __IMPROVE_QUEST_INTERFACE
#ifdef __PETFILTER

CWndPetfilterpWndPetfilter = (CWndPetfilter*)g_WndMng.GetWndBaseAPP_PETFILTER );
        if(
pWndPetfilter!= NULL)

pWndPetfilter->SetVisible(FALSE);
#endif //__PETFILTER

}

m_clearFlag FALSE;
}
#endif //__CSC_VER8_1 
Lumi is offline  
Old 01/27/2012, 18:54   #56

Received Thanks: 2
Sie haben zwei Mal seine in Ihrer Datei genau hinschauen
:C:\Users\---\Desktop\Source\Virtuos_v17\Build\Program\_Interfa ce\WndManager.cpp(8084): error C3861: 'pWndPetfilter': identifier not found, even with argument-dependent lookup
C:\Users\--\Desktop\Source\Virtuos_v17\Build\Program\_Interfa ce\WndManager.cpp(8083): error C3861: 'pWndPetfilter': identifier not found, even with argument-dependent lookup
C:\Users\---\Desktop\Source\Virtuos_v17\Build\Program\_Interfa ce\WndManager.cpp(8082): error C2374: 'pWndPetfilter' : redefinition; multiple initialization
stormfiredu77 is offline  
Old 01/27/2012, 19:00   #57
ベトナム警察

Lumi's Avatar

Quote:
Originally Posted by stormfiredu77 View Post
Sie haben zwei Mal seine in Ihrer Datei genau hinschauen
:C:\Users\---\Desktop\Source\Virtuos_v17\Build\Program\_Interfa ce\WndManager.cpp(8084): error C3861: 'pWndPetfilter': identifier not found, even with argument-dependent lookup
C:\Users\--\Desktop\Source\Virtuos_v17\Build\Program\_Interfa ce\WndManager.cpp(8083): error C3861: 'pWndPetfilter': identifier not found, even with argument-dependent lookup
C:\Users\---\Desktop\Source\Virtuos_v17\Build\Program\_Interfa ce\WndManager.cpp(8082): error C2374: 'pWndPetfilter' : redefinition; multiple initialization
Mein Problem ist längst geklärt.
Danke trotzdem.
Es lag daran, dass die Definierung in der falschen Stelle war.
Lumi is offline  
Old 01/27/2012, 21:36   #58

Received Thanks: 26
hmm finde den release toll
nur ich verstehe nicht was ich in der spec_item.txt machen soll
Mr.Greenthumb is offline  
Old 01/28/2012, 11:52   #59
ベトナム警察

Lumi's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mr.Greenthumb View Post
hmm finde den release toll
nur ich verstehe nicht was ich in der spec_item.txt machen soll
Was für ein Spec_Item.txt ? o_ô
Da muss du nur was in der Source und ein paar Resource dateien ändern, aber doch nicht Spec_Item.txt.
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2012, 19:35   #60

Received Thanks: 26
noch eine kleine frage im anderen forum stand das man das ARMOR_GEN in die defineneuz.h eintragen muss was ist nun richtig defineitemkind.h oder die andere ?
danke im vorraus
Mr.Greenthumb is offline  
Reply