Da mein alter Thread geclosed wurde, warum auch immer , poste ich es eben hier.
Das ist ein System das für Geld die Charactergröße verstellt,
man kann sich größer und kleiner machen.
Window hat er in in der WndField gemacht, da er zu faul war es als eigenes WndFenster zu machen.
Credits:
99,9 % Pixelhut ( Code )
00,1 % i33z ( Release )
hab die scheiße hier hart gerockt.
Habs mir mal angeguckt. Ist das von Jopsi und nicht von Pixelhut dem Hardcorecoder <3
Finde den release unnötig da es in Jopsis Source releast ist und es eh schon jeder hat.
Halte von dem System nichts. Macht doch nur das ganze Spiel noch weiter kaputt ...
Ich bin ja selten deiner Meinung ,aber diesmal geb ich dir Recht ..
Es werden immer mehr unnötige Systeme releast die garnichts beitragen und sowieso nur geklaut sind.Also Pixelhut bitte denk dir mal eigene System aus ..
Und noch was ich vermisse meine Signatur unter deinen Namen ;(
Es ist ja nicht böse gemeint oder so ,aber es ist wirklich Schade das die Szene sich so zerstört .. Wäre mal für ein Release Wipe oder mal auszusortieren ..
Da mir ein Hater letztens schrieb: Geh zum Lachen in den Keller, werde ich mich jetzt mal dort hin bewegen und lachen.. Nein im Ernst, ist das ein Witz? Man verschandelt die Server mit solchen Systemen und so einen **** zu releasen, wenn es nicht mal Eigen ist. Jedem das seine, die Fremdrelease Regel wurde ja leider abgeschafft :<
Das war nicht böse gemeint, ich möchte einfach darauf hinweisen, dass uns sowas gar nicht weiterbringt.
[Release] Char Resize 03/04/2013 - Flyff Private Server - 2 Replies Der Babo releast ma wieder was cho
Azzlacks Sterben jung,
meine welt ist dunkel.
Guck am horizont z´siehst du selten sterbe funkeln
...
Chabos wissen wer der babo is
...
soo da kommen wir mal zum Release also das is so ein komisches Resize char.
Resize Signature 10/20/2010 - General Art - 0 Replies I hope i'm posting in the correct place i got my last signature you can see now, because i don't know where they say "Post your signature demands" or whatever somewhere. So here goes nothing.
I'd want a new signature of mine Resized. The one here...
http://roninator001.deviantart.com/art/Dark-Power -Within-164787830?q=boost%3Apopular+dark+power+wit hin&qo=35
I'd have it sized the the max size allowed here, i thank you for the behalf to take attention to me.
Notice: If i posted in the...
[QUESTION] how can i resize a npc?? 03/13/2010 - EO PServer Hosting - 9 Replies from the title i wanaa make some npc have abig outlook from where can i do that???
MetDove Resize? 07/07/2009 - Conquer Online 2 - 2 Replies Is there any hack/glitch, etc. that allows the change of the real metdoves size, appearance,etc.?