C:\NeuroSpace\Source\Official Source\_Interface\WndManager.cpp(7842): error C2374: 'pWndPetfilter' : redefinition; multiple initialization
C:\NeuroSpace\Source\Official Source\_Interface\WndManager.cpp(7843): error C3861: 'pWndPetfilter': identifier not found, even with argument-dependent lookup
C:\NeuroSpace\Source\Official Source\_Interface\WndManager.cpp(7844): error C3861: 'pWndPetfilter': identifier not found, even with argument-dependent lookup
c:\NeuroSpace\Source\Official Source\Neuz\DPClient.cpp(861): error C2601: 'CDPClient::SendPlayerPetfilter' : local function definitions are illegal
C:\NeuroSpace\Source\Official Source\_Interface\WndManager.cpp(7842): error C2374: 'pWndPetfilter' : redefinition; multiple initialization
C:\NeuroSpace\Source\Official Source\_Interface\WndManager.cpp(7843): error C3861: 'pWndPetfilter': identifier not found, even with argument-dependent lookup
C:\NeuroSpace\Source\Official Source\_Interface\WndManager.cpp(7844): error C3861: 'pWndPetfilter': identifier not found, even with argument-dependent lookup
c:\NeuroSpace\Source\Official Source\Neuz\DPClient.cpp(861): error C2601: 'CDPClient::SendPlayerPetfilter' : local function definitions are illegal
mag mir wer helfen? :x
Hatte früher genau dieses Problem.
Das Problem war, dass ich den Eintrag in WndManager an der falschen Stelle eingefügt habe.
Hey Leute,
ich hab ein Problem und zwar das ich alles eingefügt habe und auch keine Fehler habe, aber wenn ich Ingame unter "U" ein Harken bei z.B. HP Food mache, sammelt er trotzdem HP Food ein o.o
C:\Users\Arthur\Desktop\BF Source\Source\_Interface\WndField.cpp(25866): error C2181: illegal else without matching if
Meine error's in mv
Die Error´s sind eindeutig, entweder du hast falsch ge C&P´t oder der Code den du eingefügt hast beinhaltet Syntax Fehler. Wenn du dich ein wenig anstrengst und deine Englisch Kenntnisse in Bewegung setzt, solltest du das selber lösen können, ansonsten hast du am Source nichts zu suchen.
[Hilfe] Petfilter Source Problem 10/25/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies Hallo Community,
Ich habe mich schon mehrmals daran versucht die hier releaste pet filter Source zum laufen zu bekommen.. Heute habe ich es schon soweit gebracht, dass ich mit meinem char in Flaris stand und hatte mich schon gefreut.
Doch nach ungefaehr zwei, drei Sekunden hab ich dann dc bekommen.
Mir faellt nichts mehr ein was ich machen kann..
An verschiedenen Welten in den files und client kann es eigtl nciht liegen, da ich client und files (inkl. des Worldordners) von Sedrika...
Source Pumbaaa´s Petfilter Error 08/12/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies Okay ich hab folgendes Problem ich habe diesen Buffpet Petfilter ausgebaut und möchte gern diesen Petfilter von Pumbaaa rein haben ich habe alles in die Redata´s eingetragen in die Resourcen vom Source und die WndPetfilter.h und WndPetfilter.cpp jeweils dem Projekt Neuz und World hinzugefügt.
Nun bekomm ich aber Error´s :
_Interface\WndPetfilter.cpp(66) : error C2039: 'bQuestItem' : is not a member of 'CDPClient'error C2039: 'bWeapons' : is not a member of 'CDPClient'error C2039: 'bArmor' :...
[Source] Petfilter 07/14/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies Hi Elitepvpers,
Ich hab ein Problem mit dem Petfilter ich habe zwar alles an den richtigen Stellen eingefügt allerdings bekomm ich beim compilen massenhaft errors. Definiert habe ich OnBuffPetUpdateCollection auch.
Kann mir jemand helfen?
greetz