Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 02:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Destroyed-Network | Highrate | V19

Discussion on Destroyed-Network | Highrate | V19 within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread

Old 11/12/2014, 19:48   #46

ThoughtfulDev's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 471
Quote:
Originally Posted by Marc~ View Post
Das ist völliger Quatsch, das was du hier bietest ist absolut unprofessionell. Und das ist genau das Problem der Flyff-Szene, keiner kanns besser, aber jeder kanns bewerten. Ich kann mir nichtmal vorstellen, dass einige hier überhaupt die Ahnung hat, wie ein Flyff-Server konzipiert und aufgebaut ist. Ich würd sagen, das es normal ist wenn Teammember gute Bewertungen abgeben, wieso auch nicht? Darfst du auch nicht für deinen eigenen Server voten, weil es ja deiner ist? Versteh ich nicht.
Du willst also sagen , dass man Sachen nicht bewerten darf nur, weil man es nicht besser kann? Den Sinn musst du mir mal bitte erklären.
Und ja dieser Server ist genau das was er sagte das einzig gute ist das er unter Ubuntu läuft das wars dann aber auch schon.
ThoughtfulDev is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/12/2014, 20:33   #47

Marc~'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by Shonenx33
Du willst also sagen , dass man Sachen nicht bewerten darf nur, weil man es nicht besser kann? Den Sinn musst du mir mal bitte erklären.
Und ja dieser Server ist genau das was er sagte das einzig gute ist das er unter Ubuntu läuft das wars dann aber auch schon.
Ich sage, das man über seriösität und wie einfach es ist einen guten Server aufzubauen nicht reden sollte.
Marc~ is offline  
Old 11/12/2014, 21:19   #48

.#eLize's Avatar

Received Thanks: 164
Habe mich dazu durchgerungen noch einen 2ten Testbericht zu verfassen - diesmal gehe ich auf all das ein, was geändert werden sollte!

1. Bosse

Es gibt 2 Bosse auf eurem Server, die nützliche Sachen droppen.
1. Kheldor - welcher ein Cooldown von 12 Stunden hat (Global erreichbar - nicht durch dungeon) - Drops unbekannt.
2. Ankou - cooldown ist mir nicht bekannt, soll angeblich Behemoth Sachen droppen. (2x Gehauen und 1x ein Shield für Templar bekommen, bei einer Drop Rate von 4000?)

2. Pushing

Auch wenn Ihr einen GM Char habt müsst ihr noch lange nicht eure eigenen Chars Pushen (Habe in Flaris einen BP gesehen wo auf dem Set folgende Awake zu finden war:

Hat: +230 INT +230 INT +230 INT
Suit: +230 INT +230 INT +230 INT
Gauntlets: +230 INT +230 INT +230 INT
Boots: +230 INT +230 INT +230 INT

Maximal Awake pro Slot ist aber 200!
Gauntlets und Boots lassen sich auch nicht normal mit Stats Awaken.

Als jemand gefragt hat woher er diese Awakes hatte kam die Antwort: "Mit Fixed Awake Scroll."

Diese ist jedoch weder Ingame in einem Shop, noch auf der Website für Donator zu finden.

Wenn ihr "Gott" Spielen wollt, nutzt den Server nur für euch.

-------------------------------------------------------------------

Der Preis für eine Wing Mask beträgt 50.000 Red Chips, wenn der Server erst seit 2 Tagen Online ist, wie ist es dann möglich, dass einige Chars bereits mit diesen herum laufen? (Habe von Lv. 1 - 200 insgesamt 2.300 Red Chips gesammelt)

3. Balancing:

Mein Slayer haut 5Millionenschaden an Clockworks - wobei mein Psy (mit gleichwertigem Equip) bei ca. 500.000 (500k) liegt.

Mein erneutes Fazit zu eurem Server:

Nehmt ihn Offline, überarbeitet ihn, Spart euch 2-3 Monate Root-Server Kosten und versucht es dann noch einmal.

Wenn einer sagt, dass ich keine Ahnung habe, dann kann ich euch soviel dazu sagen:

Ich bin seit beginn der PServer Szene mit dabei, habe damals mit Leuten zusammen gearbeitet die ihre Files, Database etc. noch selbst geschrieben/gemodded haben und das ohne Tutorials, welche es heute schon in massen gibt.
.#eLize is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/12/2014, 21:31   #49

Received Thanks: 255
Hab den Server jetzt mal angezockt und nach 2 Rebirth muss ich sagen, lohnt nicht.

300% Crit 120% CritDmg 175 Str war meine erste Erweckung auf ner Suit.

Bis "190" levelt man extrem schnell, danach gehts rapide runter bis zu max. 2exp.

Mit Partyskills dropt man Max. 3-4 RedChips pro "Monster"
auf den Rc Shop + Preise gerechnet hat man lange was zu tun.
(Nach 2 Rebirth 6144 RedChips)

Gibt aber schon einige mit Wings ect.
Entweder suchten da welche 24/7 oder es gab da ein "Event"

Dies ist meine Meinung und dient nicht dazu diesen Server schlecht zu machen.

Wünsche euch viel Erfolg.
○Tastatur○ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2014, 23:45   #50

Received Thanks: 6
Ich versteh nicht wie manche hier so "asozial" argumentieren daran erkennt man was aus der Scene geworden ist und man bekommt jedesmal auch eine Bestätigung dafür. Ihr heult alle rum das ihr mal wieder einen vernünftigen Server haben wollt und seit eigl. Nur darauf aus einen Server schlecht zu machen. Wenn es nicht euer Geschmack ist dann haltet doch euren Mund. Natürlich kann man vieles besser machen aber nach oben ist immer Luft und mit etwas Zeit kann man auch nach und nach etwas daran ändern.

Zu den Awakes die Donate Awake Scrolls geben 230er Statpunkte. Es wird an den Server auch alles in die Drops eingebaut so das man auch ohne Donaten gut zurecht kommen wird.
Die Klassenbalance wird am Wochenende bearbeitet.
Die Leute die Flügel etc besitzen haben sich rc boxen aus dem donate Shop geholt.
Die Fix Awake Scrolls waren anfangs im lokalen Devos welchen wir vergaßen zu ändern insgesamt sind 6 scrolls im Umlauf welche aber gemeldet worden sind von den Besitzern.

Wie gesagt mit etwas zeit lässt sich alles machen!
Tobi95as is offline  
Old 11/13/2014, 00:01   #51

iLogix3's Avatar

Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by Tobi95as View Post
Ich versteh nicht wie manche hier so "asozial" argumentieren daran erkennt man was aus der Scene geworden ist und man bekommt jedesmal auch eine Bestätigung dafür. Ihr heult alle rum das ihr mal wieder einen vernünftigen Server haben wollt und seit eigl. Nur darauf aus einen Server schlecht zu machen. Wenn es nicht euer Geschmack ist dann haltet doch euren Mund. Natürlich kann man vieles besser machen aber nach oben ist immer Luft und mit etwas Zeit kann man auch nach und nach etwas daran ändern.

Zu den Awakes die Donate Awake Scrolls geben 230er Statpunkte. Es wird an den Server auch alles in die Drops eingebaut so das man auch ohne Donaten gut zurecht kommen wird.
Die Leute die Flügel etc besitzen haben sich rc boxen aus dem donate Shop geholt.
Die Fix Awake Scrolls waren anfangs im lokalen Devos welchen wir vergaßen zu ändern insgesamt sind 6 scrolls im Umlauf welche aber gemeldet worden sind von den Besitzern.

Dann solltet ihr die User vorher informieren das es donate awake scrolls gibt.

Macht ihr aber nciht:

1. Weil eh kaum einer auf dem Server spielt.
2. Weil dann so oder so keiner kommt.

macht den Server down arbeitet langsam und sorgfältig alle neu auf und dann kommt mit einem neuen Konzept und einer neuen HP und Patcher Design.

Dazu noch ne feine Vorstellung und mit glück spielen vielleicht mal 50 Leute drauf.

So leider ab nicht. Weil ein BP ASAL 27 mio währen nen Blade 50 Mio macht naja okay...Am ende hat jede klasse nur 5 Mio hp GG
iLogix3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/13/2014, 00:22   #52

.#eLize's Avatar

Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Tobi95as View Post

asozial argumentieren?
Das "Testbericht erstellen" war früher gang und gebe damit die User wussten worauf sie sich einlassen. Wenn IHR es nicht schafft eure Spieler zu Informieren dann lässt sich daraus nur das schließen, was dort steht. Sollten diese Scrolls "fälschlicherweise" in Umlauf gebracht worden sein so entfernt diese Awakes und entschädigt die betreffenden Personen. Es ist ein nicht erreichbarer Content und schafft einen Vorteil gegenüber anderen Spielern.

Ich möchte euren Server nicht herunter ziehen, lediglich Kritik abgeben, welche Ihr anscheinend nicht vertragen könnt.

Edit:

Der elitepvpers.com Backlink auf eurer Seite ist inkorrekt. Behebt diesen Fehler bitte.

.#eLize is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2014, 10:15   #53

☢ ALiVE ☢'s Avatar

Received Thanks: 16
Also, nach Level 122 hatte ich kein Bock mehr.

Die Anfangsstadt ist ja ganz schön gestaltet, jedoch ziemlich groß und daher für den Server momentan relativ unnötig.

Das Balancing ist für den *****, sorry.

So wie ich gelesen habe, kann man sich Donate Awake Scrolls kaufen? Totaler Müll. Non-Donater = No Chance? ^^

Und ganz ehrlich? Wer für den Server schon donatet hat, zu dem kann ich nur sagen: Du Vollidiot! Hahahaha!

Eigene Meinung bzw. Kritik. Überarbeitet den Server bloß. Nicht zu OP machen und besonders, die "Dark Rartesia" Umgebung: Schöner gestalten! Die sieht so trostlos aus.
☢ ALiVE ☢ is offline  
Old 11/13/2014, 18:39   #54

dennis1973's Avatar

Received Thanks: 72
Wann kommt der Server wieder online?
dennis1973 is offline  
Old 11/13/2014, 23:25   #55

Serenity-.'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 76
Wenn ich fertig mit allem bin ^^
Serenity-. is offline  
Old 11/14/2014, 01:43   #56

☢ ALiVE ☢'s Avatar

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Serenity-. View Post
Wenn ich fertig mit allem bin ^^
Quote:
Originally Posted by Serenity-.
Ziemlich geiler Server ihr habt gute Vorsätze

Du sagst zu eurem eigenen Server, dass er geil ist und gute Vorsätze hat? Ohne Witz, das ist so armselig, ganz im Ernst. xD
☢ ALiVE ☢ is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/14/2014, 11:07   #57

Chyukαsame's Avatar

Received Thanks: 564
Der Name Destroyed Network passt perfekt zu euch ;D
Besonders eure Homepage sieht sooo geil zerstört aus, echt gute Arbeit

Mich wundert es aber, dass ihr nur einen Serverpeak von 12 habt... bei eurer unglaublichen Website die einen hammer ersten Eindruck erweckt, müsstet ihr doch eigentlich einen Peak von 300 haben *rofl*
Chyukαsame is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/14/2014, 15:23   #58

Granat_Apfel's Avatar

Received Thanks: 87
Hatte eigentlich Lust mir den Server mal anzuschaun, aber irgendwie hat mir die Homepage meine Kinderlust an Paint wiedererweckt, sodass ich nun lieber wieder mit Paint spiele, als sonstige Programme, die besser sind ...

Würde man diese Abgehackten und Zerschnittenen Dinge in der Homepage weg lassen, würde man (ohne danach den Patcher zu betrachten) eventuell den Clienten mal downloaden.

Sonst finde ich das Ganze aber eigentlich ganz Interessant.
Granat_Apfel is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2014, 16:15   #59

elite*gold: 353
Received Thanks: 617
Ich verstehe zwar nicht warum du oder wer auch immer Cupo FlyFF zugemacht hat da ich glaube der hatte wenigstens eine gute HP eure HP ist meiner Meinung nach richtig zerstört wurden. Ich meine wenn noch wer die Cupo FlyFF Network Seite im Hintergedanken hat merk zu 100% das die 100000000x besser war/ist (ka ob ihr die noch besitzt).

Trotzdem Wünsche ich euch noch Viel Glück mit eurem Server.
Kiseku is offline  
Old 11/14/2014, 20:56   #60

Serenity-.'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 76
Quote:
@Alive: Du sagst zu eurem eigenen Server, dass er geil ist und gute Vorsätze hat? Ohne Witz, das ist so armselig, ganz im Ernst. xD
Ich war zu dem Zeitpunkt noch nicht im Team , Und habe die schlechten verhältnisse auf dem Server gesehen.

Dennoch finde ich das es viel Luft nach oben gibt.

@Chyukasame

Unrelevant
Serenity-. is offline  
Closed Thread

Tags
flyff server