Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 11:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Destroyed-Network | Highrate | V19

Discussion on Destroyed-Network | Highrate | V19 within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 147
Received Thanks: 9
Destroyed-Network | Highrate | V19



Willkommen zur Server Vorstellung von Destroyed-Network

Eine brandneue Selbst erstellte Flaris Map


Deutsch / Englisch SERVER

Max Level 200

/rebirth System

Wir haben 5 Rebirth Level
Pro /rebirth bekommt man 100 Stat Punkte mehr
und man bekommt zusätzlich RED Chips und andere sachen


Sonstige Befehle

/awa zum Awaken Kostet aber 5.000.000 Penya
/buff damit man nicht immer zurück in die Stadt muss sondern auch beim Leveln sich direkt neu Buffen kann kostet 500.000 Penya
/allskills damit du dich nicht selber Skillen brauchst



Fashion

Wir haben viele Verschiedene Fashions Klamotten Für jeden was dabei



Aktive Community

Für die Spieler stehen die Supporter / GM´s zur Verfügung
Bei Fragen könnt ihr sie gerne ingame oder im Ts ansprechen

CS-PETS

Viele wundervolle CS-Pets Für Männlich und Weibliche Spieler






Tag und Nacht System

Es ist mehr Tag wie Nacht weil es die Spieler meist aufregt wenn es zu lange Nacht ist (gerne an euch Spieler Gedacht)




gross128 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/11/2014, 17:30   #2
 
.Horizon.'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 534
Received Thanks: 365
Bis auf das die Balance langfristig scheitern wird und es der Vorstellung noch an etlichen Informationen fehlt, sieht der Server so aus, als könnte man 1-2 Wochen Spaß haben.
.Horizon. is offline  
Old 11/11/2014, 18:26   #3
 
Marc~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 677
Received Thanks: 390


Tut mir leid, aber wieso benutzt ihr die Homepage von Forsaken Flyff und gleichzeitig das Background Design von Flux Flyff als Patcher Design?

Background Design:
Marc~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/11/2014, 18:44   #4

 
iLogix3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 363
Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by MrSoylu View Post
Der Server ist der Wahnsinn, kann es nur den leuten empfehlen die das Oldschool Flyff lieben und es vermissen, Die Gm´s und Supporter sind sehr Hilfsbereit und nett, werde weiterhin drauf spielen
Mit Oldschool hat dies leider nichts mehr am Hut.
Awakes die weit über die 100 pro Statt rüber gehen. Perins bei Aibatts und ansich nur die Flaris Town Map richtig genial

Aber ansonsten kein Server der wirklich Zukunft hat.


Dennoch viel glück.
iLogix3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/11/2014, 18:53   #5
 
dennis1973's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 372
Received Thanks: 72
Mega download dauert einfach mal 5 std oder so....
Was das bitte?
dennis1973 is offline  
Old 11/11/2014, 21:02   #6
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2007
Posts: 431
Received Thanks: 253
Und wieder ein "Admin", der von Highrate / GW etc. kein Plan hat.
Ganz ehrlich, da widerspricht sich doch alles:
Man droppt Perins bei Aibats, aber Awan und Buffen etc machst du alles teurer. WOZU?

Dann lass doch einfach die Perins bei Aibats weg und schraub das andere niedriger, meine persönliche Meinung: Schlecht³ Sorry aber die guten GW Server fehlen momentan und es ist schon echt depprimierend, dass jeder nurnoch die gleichen Server hier macht, die alle aus Müll bestehen und die nach 2-3 Wochen wd down sind.
Rodopushin is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2014, 22:11   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 147
Received Thanks: 9
also ich bin noch nicht lange in der flyff server sachen dabei aber ich möchte hier einen schonen flyff server machen wo die spieler spass am spielen haben

also nicht gleich so deprie sein besser mal vorschläge schreiben was besser gemacht werden könnt

ich würde mich freuen über verbesserungs vorschläge

ich arbeite über die user wenn ihr etwas besser haben wollt dann schreibt es ins forum ich werde schauen das ich es umsetzen kann

MfG Legende

Quote:
Originally Posted by Marc~ View Post


Tut mir leid, aber wieso benutzt ihr die Homepage von Forsaken Flyff und gleichzeitig das Background Design von Flux Flyff als Patcher Design?

Background Design:
also ich finde nicht das ich irgend was geklaut habe weil dir das bild mit 3 personen gemacht haben
gross128 is offline  
Old 11/11/2014, 23:51   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2014
Posts: 172
Received Thanks: 67
Mit jedem Rebirth bekommt man 100 Stats Punkte dazu ?
Wie wollt ihr dabei die Klassenbalance einigermaßen gut Einrichten ?

Zum Thema Website:
Wie zum Teufel kann man eine Fertige Website so verunstaltet?
Wenn ihr schon die Seite von Forsaken nutzt dann ändert sie weniges ab wie zum Beispiel das Design.

Zum Thema Patcher:
Beim Patcher habt ihr genau so gefailt wie bei der Website.
Wenn ihr schon "Klaut" dann macht es richtig und nicht mit Paint.
GentrosOne is offline  
Old 11/12/2014, 00:25   #9
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2007
Posts: 431
Received Thanks: 253
Du willst Vorschläge, du kriegst Vorschläge bzw Anregungen:
(Alles was ich schreibe ist einzig und allein in meinem eigenen Interesse und Erfahrungen vertreten!)

Was macht einen guten Highrate Server aus?
Meiner Meinung nach nennt sich ein Highrate Server erst dann so, wenn man nicht lange Monster klatschen muss, sprich in einer halben Stunde maximal ca. das höchste Level erreicht hat. Am besten finde ich bei Highrate/GW Servern immernoch das Bis-Maximal-Lv-Bei-Aibats-Lvln, sprich man kann bspw. bei Aibats bis Lv 150 lvln. (150 finde ich persönlich am besten)
Rebirth gehört nicht in einem Highrate Server rein, einerseits wie GentrosOne bereits sagte, wird das Balance dadurch völlig zerstört und andererseits muss man dann schon wieder lvln. Ich habe deinen Server bis jetzt noch nicht angefasst, aber ich denke nicht, dass es so schnell geht. Man muss bestimmt dann nach SM, dann nach Korall, dann nach Azria ist dazu noch total öde langsam, Pups kosten bestimmt auch 1m+ (Laccotte, Holy etc.) wo wir schon zum nächsten Punkt kommen.

Die Preise
Highrate Server widerspricht sich, wenn man zusätzlich noch die Shoppreise erhöht, dann ist es zumindest für die Penyarate wieder ein Lowrate sag ich mal, da man wieder und immer wieder aufs neue Penya farmen muss und das ist echt nervig, wenn man alles schnell haben will - wodruch sich ein Highrate Server auszeichnet. Ebenso sind da Awakekosten von satten 5 Mio echt fürn Arsch - sorry für den Begriff aber sowas fuckt einfach nur ab als Spieler. "Yay 10 beschissene Eweckungen geschafft und dafür 50 Mio rausgehaun yaaay man geht das flott hier, jetzt muss ich wieder Penya farmen gehen " Weißte was ich mein?

Die Balance
Ganz einfach, keine Klasse sollte OP sein, oft sehe ich, dass man Knights nicht downbekommt, dass Ranger perm durchhitten mit fetten Crits die man auf Dmg nicht tanken könnte oder dass Bps jeden Scheiß rauskriegen egal ob auf Sta oder auf Dmg. Ich selber bin leidenschaftlicher BP Spieler, aber wenn man echt alles rauskriegt macht das doch keinen Spaß mehr, da wahrscheinlich eh nur Spieler bei dir spielen die keine Ahnung von BP haben könnte man da auch einfach nen F Tool anschmeißen Tab Taste simulieren und dann Asal drücken lassen & afk gehen. Gute Balance ist, wenn man auf Dmg Equ jemand anders auf Dmg rausbekommt, so dass man mindestens (im Idealfall GENAU) 2 Equipments benötigt: Für HP und für Dmg. Beim Switchen sollte der MP/HP Bug nicht verwendbar sein, da sonst Klassen wie Psy, BP oder Blade wieder besser sind als andere Klassen.

Madrigal und die restliche Gegend
Ist ja schön und gut, wenn man Freude dadran hat den Spielern Abwechslung mit anderen Maps zu geben, aber meiner Meinung nach ist das schlicht und einfach nur Crap. Man muss sich ständig umgewöhnen, die NPCs stehen alle woanders und die aktuelle Map die drin ist, da kann man sich doch nicht wohl fühlen. Das ist mir mich zu grau und "kalt" sag ich mal, die offiziellen Maps finde ich persönlich immernoch am besten, da sie am besten zum Spiel passen.
Bei der Offi PvP Arena sollte der Rand entfernt werden, um Speedwalls zu verhindern und randgebobbe. Aber ich nehme an ihr habt auch ne andere PvP drin, die total unübersichtlich oder zu klein ist oder wo man alle 2m iwo gegen läuft.

Das Erwecken und sich von anderen Spielern abheben
Zu den Awakekosten habe ich ja schon was geschrieben, die Erweckungen an sich sollten meiner Meinung nach nur 1x möglich sein, sonst hockt man wieder stundenlang vorm Bildschirm und versucht die eine Erweckung zu bekommen, dadurch investiert man auch wieder vieeel zu viel Zeit und Leute wie ich gehen Arbeiten bzw. machen eine Ausbildung, da hat man dafür einfach nicht ausreichend Zeit und da bin ich sicherlich auch nicht der einzige der das so sieht. Andere Leute finden das blöd, weil so natürlich jeder schnell das gleiche Equiptment hat und sich nichtmehr von den anderen großartig unterscheidet, aber das kann man duch diverse andere Sachen regeln, zum Beispiel: Stat Scrolls saugen lassen, die halt zwischen 4 und 12 Stats dazugeben. Ist keine Veränderung, wo man sich nen großen Vorteil verschafft wodruch die Leute mit wenig Zeit auch nicht benachteilig werden, aber Leute die Zeit dazu haben können sich so immer von anderen differenzieren. Oder CS zum Anziehen erfarmen lassen, was dann aber keine Effekte gibt (Einfach nur fürs Aussehen) So kann man auch Unterschiede verschaffen und seinen Charakter einen gewissen Wert verpassen.

Das Farmen
Wie im oberen Text beschrieben, nur solche Sachen und keine wo man wieder OP wird

Der Guildwar
Söllte alle halbe Stunde stattfinden

Die Powerups
Söllte man alle für 4 Penya bekommen können, warum ich das so finde habe ich ja bereits gesagt. Am besten wäre es noch, wenn man es wie bei Exult Flyff machen könnte, dass Laccotten, Holys, Green Cakes und die ganzen Powerups für unendlich sind, also dass man jeweils nur eins von den benötigt. Ebenso die Länge der Powerups auf mind. 1 Tag verlängern, sodass man die in die Bag legen kann und viel Inventar Platz spart.

Sicherlich gibt es da noch einige Sachen, die ich weiß, die mir aber grad nicht einfallen. Aber das söllte für den Anfang reichen.

Greetings~
Killian
Rodopushin is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2014, 01:03   #10
 
Serenity-.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2013
Posts: 445
Received Thanks: 76
Ziemlich geiler Server ihr habt gute Vorsätze
Serenity-. is offline  
Old 11/12/2014, 01:03   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 147
Received Thanks: 6
Gefällt mir sehr gut
Achso GW ist alle 30 Minuten und die Klassenbalance wird am Wochenende bearbeitet soweit ich das verstanden habe...
Weiter so
Tobi95as is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2014, 01:06   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 271
Received Thanks: 88
also ich bin echt neidisch thx man weiter so
Gürkin is offline  
Old 11/12/2014, 09:34   #13
 
Trevør's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 14
Received Thanks: 7
Wurden die jetzt bezahlt, um das zu sagen? oO
Trevør is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/12/2014, 09:49   #14
 
Serenity-.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2013
Posts: 445
Received Thanks: 76
Hab 1337€ bekommen + eine fremde Meinung.

#nichtsgönnergehörennichtindiesescene
Serenity-. is offline  
Old 11/12/2014, 11:11   #15
 
Trevør's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 14
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Serenity-. View Post
Hab 1337€ bekommen + eine fremde Meinung.
Würde ich dir sogar glauben.

Quote:
Originally Posted by Serenity-. View Post
#nichtsgönnergehörennichtindiesescene
Was hat das mit Gönnen zu tun? Wenn ich jemals einen Server gehabt hätte, der schlechter gelaufen wäre als dieser hier, hättest du Recht gehabt. Da ich das nicht habe/hatte, hast du leider unrecht.
Trevør is offline  
Closed Thread

Tags
flyff server


Similar Threads Similar Threads
Destroyed NOVA
07/18/2011 - Silkroad Online - 5 Replies
I just destroyed a NOVA blade+0 beliving I have 100% change to get adv elix A, but I just got some stones and elements. So destroying a nova will not give you advance elixir?
Destroyed TC WIP
06/19/2011 - CO2 Weapon, Armor, Effects & Interface edits - 11 Replies
Well first off, hello, it's been quite a long time since I've been here. I highly doubt anyone will even recognize me, seeing as how I only posted on epvp a couple of times in the past. I usually posted all my stuff on an old website called cofusion and went by the names Nighthalk/DedarkZ. ANYWAY! I can see that modding has come a long way since I last modded, all your fancy little custom c3 mods and what not lol. So I'm not really sure how well my older style (or whatever you wanna call it) of...
Aetas Flyff Network ! v16-17 Highrate ! r33
04/20/2011 - Flyff PServer Advertising - 211 Replies
aetas Flyff is Back ! New Generation ! Nach der kurzen auszeit sind wir wider Aktiv ! Wir starten gleich durch mit Neuen Files, eine komplett neue Aera. Wir haben neue Events, wie z.b "Gewinne einen 120 Char Item" dazu mehr unten, Neue Waffen ! und die Neuen 129 Sets. Der Behemoth Doungen funktioniert Bugg Frei und vieles mehr ! HOMEPAGE | DOWNLOAD | REGISTER
Destroyed SUN 10DG
07/14/2009 - Silkroad Online - 13 Replies
YouTube - bb sro



All times are GMT +2. The time now is 11:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.