Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 04:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Destroyed-Network | Highrate | V19

Discussion on Destroyed-Network | Highrate | V19 within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread

Old 11/12/2014, 11:37   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Ich habe mit mein Team gesprochen

Was macht einen guten Highrate Server aus?
Also Kilian ich weis nicht so was gab es nie
Die Balance
Wird überarbeitet
Madrigal und die restliche Gegend

Wenn du mal bald fertig bist mir dein generve danke

also die map bleibt sie bietet platz für eine menge user und die shops sind sehr gt aufgeteilt man muss sie nicht suchen !

und ja da wir grade mal zu 10% vom ganzen fertig sind bedanke ich mich für euer schönes schreiben hier

wenn ihr es doch alle so besser wisst dann macht doch ein eigenden da möchte ich mal sehen wie lange euer online bleibt !

MfG Legende
gross128 is offline  
Old 11/12/2014, 11:49   #17

elite*gold: 20
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by gross128 View Post
wenn ihr es doch alle so besser wisst dann macht doch ein eigenden da möchte ich mal sehen wie lange euer online bleibt !
Einige von uns könnten es aber haben nicht die Zeit dafür.

Adde mich mal in Skype ich fix dir deine Website und mach dir ein ordentliches Patcher design.
GentrosOne is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2014, 12:08   #18

Received Thanks: 37
Ein Aibatt tot. Schon fliegt man vom server :-) Was das denn? Und man kommt nicht mehr rein.
MatrixYuri is offline  
Old 11/12/2014, 12:58   #19

Trevør's Avatar

Received Thanks: 7
Wenn ihr zu 10% fertig seit, warum eröffnet ihr dann schon den Server? xD
Ihr solltet lieber zu 70-80% fertig sein um einen Server zu eröffnen, das wäre wenigstens sinnvoll.

Vielleicht weiß ich es besser, weil ich schon auf einer Menge High-Rate Servern gespielt habe. Ich denke, ich weiß wann man es einen guten oder einen schlechten High-Rate Server nennen kann. Und deiner gehört zu der Sorte, der nicht lange online bleiben wird, vorausgesetzt du bekommst den Server nicht in den A**** geschoben von irgendjemanden.

Ich mein, dein Server scheint schon fast 2 Wochen online zu sein und hat einen Serverpeak von 9. Zudem haben fast alle grade mal max. 5 Stunden gespielt. Klar, muss nichts heißen, kann auch mehr werden, der Server ist ja noch ganz "frisch", aber trotzdem.

Ebenfalls, als ich eure Seite sah, fand ich das sehr sehr billig gemacht.

LG Trevør
Trevør is offline  
Old 11/12/2014, 13:04   #20

Received Thanks: 9
es haben andere server eine übertrieben billige seite und was ist mit den waren oder sind auf platz 1-10

also hört auf hier so zuzuheulen ist ja schlimm mit euch
gross128 is offline  
Old 11/12/2014, 13:08   #21

Trevør's Avatar

Zeig mir mal bitte ein Server der auf Platz 1-10 ist und eine übertrieben billige Seite hat.

Das kein heulen, nur ein Feedback / eigene Meinung.
Trevør is offline  
Old 11/12/2014, 13:09   #22

Received Thanks: 1
Ich mein, dein Server scheint schon fast 2 Wochen online zu sein und hat einen Serverpeak von 9. Zudem haben fast alle grade mal max. 5 Stunden gespielt. Klar, muss nichts heißen, kann auch mehr werden, der Server ist ja noch ganz "frisch", aber trotzdem.

Wie witzig du bist hahahah wenn man keine ahnung hat sollte man seine Gedanken nicht freien lauf lassen, anstatt irgendeinen mist rumzuposaunen schreib erst garnicht, der server ist allein erstmal 2 Tage on but ok Herr Einstein
MrSoylu is offline  
Old 11/12/2014, 13:11   #23

Trevør's Avatar

Der Server ist allermindestens schon über eine Woche online du Borsti. xD

Die ersten Patchnotes sind auch bereits am 30.10. veröffentlicht worden.
Trevør is offline  
Old 11/12/2014, 13:13   #24

DER SERVER IST OFFIZIEL SEID 2 TAGEN ONLINE WEIL ES DORT ERST DEN DOWNLOAD LINK GAB UND JETZT ERZÄHL KEINEN SCHEIß
MrSoylu is offline  
Old 11/12/2014, 13:14   #25

Trevør's Avatar

Offiziell und Inoffiziell zu unterscheiden ist schwer oder? :'D

#CapsLockIdiot
Trevør is offline  
Old 11/12/2014, 13:16   #26

Trevør's Avatar

Scheinbar nicht. ;*

& mein Beileid. xD
Trevør is offline  
Old 11/12/2014, 13:20   #27

Quote:
Originally Posted by dennis1973 View Post
Mega download dauert einfach mal 5 std oder so....
Was das bitte?
Das müsste dann wohl an deiner Holzleitung liegen bei mir hats 5 Minuten gedauert

Quote:
Originally Posted by MatrixYuri View Post
Ein Aibatt tot. Schon fliegt man vom server :-) Was das denn? Und man kommt nicht mehr rein.
Und was laberst du bitte für ein Crap ? XD

Quote:
Originally Posted by Trevør View Post
Scheinbar nicht. ;*

& mein Beileid. xD
Trevor der Server war so lange online um alles zu testen und jetzt erspar dir deine Klugscheißer antworten, vielen dank.
MrSoylu is offline  
Old 11/12/2014, 13:22   #28

.#eLize's Avatar

Received Thanks: 164
Find ich ja echt Freundlich, das ein GM hier derart zu seinen vlt. "zukünftigen Usern" spricht.

Werde mir das ganze mal anschauen und einen ausführlichen Testbericht verfassen.
.#eLize is offline  
Old 11/12/2014, 13:22   #29

Trevør's Avatar

Quote:
Originally Posted by MrSoylu View Post
Das müsste dann wohl an deiner Holzleitung liegen bei mir hats 5 Minuten gedauert
Ich muss meinen Senf noch dazu geben. Es muss nicht an seiner "Holzleitung" liegen. Es liegt möglichweise auch an Mega. Ich hatte es auch mit einer Datei, mit einer anderen Datei ging es dann wiederum perfekt schnell.

Fazit: Es liegt an Mega, nicht an seiner Leitung. xD
Trevør is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2014, 13:25   #30

Quote:
Originally Posted by Trevør View Post
Ich muss meinen Senf noch dazu geben. Es muss nicht an seiner "Holzleitung" liegen. Es liegt möglichweise auch an Mega. Ich hatte es auch mit einer Datei, mit einer anderen Datei ging es dann wiederum perfekt schnell.

Fazit: Es liegt an Mega, nicht an seiner Leitung. xD

Gerade habe ich es wieder gedownloadet und Tada again 5 Minuten
MrSoylu is offline  
Closed Thread

Tags
flyff server