Testbericht
Char Name:
Sophie
1. Website
Die Website ist „übersichtlich“ wenn auch ein wenig Unprofessionell.
Download und Register lassen sich einfach finden.
2. Installation
Die Installation des Clienten geht dank der .exe Datei schnell von der Hand.
Zu Patchen waren 244 Dateien, denke mal das geht in Ordnung.
3. Spiel
Leider vermisse ich die 1920x1080 Auflösung, diese gibt es bereits bei vielen Privat Servern und es sollte nicht allzu lange dauern diese einzufügen. (Wir leben im HD Zeitalter)
In der Neuz.ini steht dann denke ich mal auch der Account Name eines Admins (gross128) – sollte dann doch lieber geleert werden. (Oder auf den Server Namen geändert)
Level 1 Schwert hat keinen Namen (IDS_PROPITEM_TXT_000016)
Perin Droppen bei Aibatt’s – soll dies ein Highrate oder ein GW Server sein?
Highrate = schnell Max Level – man muss jedoch Farmen
GW Server = Max Level in ein paar Sekunden / Alles in Shops
(Abgesehen davon, dass man die High End sachen nur gegen RC bekommt - lasst diese lieber von Bossen Droppen!)
Habe alles in Shops gefunden was ich zum Überleben brauche. Level 120 Sets gibt es im Shop zu kaufen – sowie alle Waffen bis Ancient – Sunstones/Moonstones/Diamonds/Shining Oricalcum/Cards (für Penya)
Dann gibt es noch den RC Shop wo man Cloaks/Masks/Sets/Waffen und CS Sets mit Effekten (NUR FÜR MALE! – Habe aber einen Weiblichen Char!) bekommt.
Tag/Nacht Wechsel geht schnell von statten – abwechslungsreich.
Die Flaris Karte ist anfangs ein wenig unübersichtlich, das legt sich aber.
Upgraden (Per NPC) geht sehr schnell, das Sockeln von Karten jedoch nicht. (Dauert 4-5 sec.)
Upgraden -> 100% Success.
Ultimate Waffen haben nur 1 Slot -> Spart Zeit!
Skillbeschreibungen sind in Deutsch.
GM Ansagen sind in Deutsch.
Quote:
Originally Posted by gross128
Deutsch / Englisch SERVER
|
Es gibt keine Mobs auf Level 180/200.
Mobs auf 150 und 170 haben geringe HP (im Vergleich zu 160/190)
Bin jetzt auf Level 192 und hab keine Lust mehr, nichts für mich fesselndes auf dem Server gefunden.
Den vorhandenen Content (abgesehen von den Maps) kann ich auch auf jeden 0-8-15 Pinoy Server finden.
Viel Glück an euch