Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 15:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Destroyed-Network | Highrate | V19

Discussion on Destroyed-Network | Highrate | V19 within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread

Old 11/12/2014, 13:25   #31

Trevør's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by SariDerLowie
Find ich ja echt Freundlich, das ein GM hier derart zu seinen vlt. "zukünftigen Usern" spricht.

Werde mir das ganze mal anschauen und einen ausführlichen Testbericht verfassen.
Da stimm ich dir vollkommen zu. Selbst zu mir ist er "freundlich", wobei meines nur Feedback bzw. meine eigene Meinung war und nichts beleidigendes, bis auf den Hashtag, war.

Wenn du deinen Testbericht geschrieben hast, schick ihn mir doch bitte.

Quote:
Originally Posted by MrSoylu View Post
Gerade habe ich es wieder gedownloadet und Tada again 5 Minuten
Ich sage nun nichts mehr dazu ok? Ich glaub du wirst es trotzdem nicht kapieren.
Trevør is offline  
Old 11/12/2014, 13:28   #32

.#eLize's Avatar

Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Trevør View Post
Wenn du deinen Testbericht geschrieben hast, schick ihn mir doch bitte.
Testbericht kommt hier in den Thread. ^^

Edit:

Mega hat manchmal Server Probleme, hab grade ~1,7GB in <2min gedownloaded.
Gestern z.B. hab ich für 1GB um die 20min gebraucht.
.#eLize is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/12/2014, 13:35   #33

Trevør's Avatar

Received Thanks: 7
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by SariDerLowie
Wenigstens du verstehst es, danke!
Trevør is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2014, 13:35   #34

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by SariDerLowie View Post
Testbericht kommt hier in den Thread. ^^

Edit:

Ja keine ahnung hatte solche Probleme noch nicht kann aber bestimmt passieren
MrSoylu is offline  
Old 11/12/2014, 14:32   #35

vpluscola's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 59
Server strahlt nur von Unprofessionalität da! Nehmen nen 12 Jährigen als Supporter auf der Ban rechte dann wenn man sein echtes Alter verraten will wird man direkt InGame gebannt und als ich aufm Ts ging auch direkt ? Nice leute Nice ..... direkt nice eindruch
vpluscola is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/12/2014, 14:58   #36

.#eLize's Avatar

Testbericht

Char Name: Sophie

1. Website
Die Website ist „übersichtlich“ wenn auch ein wenig Unprofessionell.
Download und Register lassen sich einfach finden.

2. Installation
Die Installation des Clienten geht dank der .exe Datei schnell von der Hand.
Zu Patchen waren 244 Dateien, denke mal das geht in Ordnung.

3. Spiel
Leider vermisse ich die 1920x1080 Auflösung, diese gibt es bereits bei vielen Privat Servern und es sollte nicht allzu lange dauern diese einzufügen. (Wir leben im HD Zeitalter)

In der Neuz.ini steht dann denke ich mal auch der Account Name eines Admins (gross128) – sollte dann doch lieber geleert werden. (Oder auf den Server Namen geändert)

Level 1 Schwert hat keinen Namen (IDS_PROPITEM_TXT_000016)

Perin Droppen bei Aibatt’s – soll dies ein Highrate oder ein GW Server sein?
Highrate = schnell Max Level – man muss jedoch Farmen
GW Server = Max Level in ein paar Sekunden / Alles in Shops
(Abgesehen davon, dass man die High End sachen nur gegen RC bekommt - lasst diese lieber von Bossen Droppen!)

Habe alles in Shops gefunden was ich zum Überleben brauche. Level 120 Sets gibt es im Shop zu kaufen – sowie alle Waffen bis Ancient – Sunstones/Moonstones/Diamonds/Shining Oricalcum/Cards (für Penya)

Dann gibt es noch den RC Shop wo man Cloaks/Masks/Sets/Waffen und CS Sets mit Effekten (NUR FÜR MALE! – Habe aber einen Weiblichen Char!) bekommt.

Tag/Nacht Wechsel geht schnell von statten – abwechslungsreich.

Die Flaris Karte ist anfangs ein wenig unübersichtlich, das legt sich aber.

Upgraden (Per NPC) geht sehr schnell, das Sockeln von Karten jedoch nicht. (Dauert 4-5 sec.)
Upgraden -> 100% Success.
Ultimate Waffen haben nur 1 Slot -> Spart Zeit!

Skillbeschreibungen sind in Deutsch.
GM Ansagen sind in Deutsch.
Quote:
Originally Posted by gross128 View Post

Deutsch / Englisch SERVER
Es gibt keine Mobs auf Level 180/200.
Mobs auf 150 und 170 haben geringe HP (im Vergleich zu 160/190)

Bin jetzt auf Level 192 und hab keine Lust mehr, nichts für mich fesselndes auf dem Server gefunden.
Den vorhandenen Content (abgesehen von den Maps) kann ich auch auf jeden 0-8-15 Pinoy Server finden.

Viel Glück an euch
.#eLize is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/12/2014, 15:58   #37

Snocolate's Avatar

elite*gold: 881
Received Thanks: 159
Danke Sari für den ausführlichen Test, damit können Server und Spieler auch was mit anfangen. Sieht man selten, dass jemand professionelle Kritik äußert.

Ich möchte aber nochmal auf die Vorstellung an sich zurückkommen, da du dort kein Feedback bekommen hast.
Ich finde die Vorstellung sehr unübersichtlich und nicht sehr informativ. Viele Informationen fehlen dir. Chronologisch macht die Vorstellung auch keinen Sinn. Der Start mit einem Screen von der Map halte ich nicht für die beste Wahl, viel mehr solltest du erstmal das Konzept vom Server beschreiben.
Achte auch auf die Gewichtung der Vorstellungsteile. Grob gesagt kann man sagen, dass 50% der Vorstellung aus Screens von CS-Pets besteht, welche vielleicht 4-5% der Vorstellung verdienen. Rechtschreibung ist jetzt nicht extrem wichtig, dennoch solltest du grobe Fehler vermeiden oder bestens falls (fast) keine Fehler haben. Das macht einen besseren Eindruck und zeigt, dass du dir Mühe gegeben hast. Ich kann dir nur raten den zu lesen, auch wenn er in meinen Augen nicht gerade gut geschrieben ist. Es hilft dir dennoch bei der Vorstellung.

Und bitte nimm das "Destroyed Network" mit den Blitzeffekten raus. Das springt beim Anklicken der Seite direkt in dein Gesicht und möchte dir deine Augen ausreißen. Das sollte definitiv überarbeitet werden und sauberer eingefügt werden.

Weiterhin aber viel Glück bei dem jungen Projekt.

~ Snocolate
Snocolate is offline  
Old 11/12/2014, 16:27   #38

Received Thanks: 18
top server ! daumen hoch jungs
eiermannsen is offline  
Old 11/12/2014, 18:02   #39

dennis1973's Avatar

Received Thanks: 72
wenn ich MEGA download herunterladen und fertig bin zeigt mein Google Chrome eine Bedrohung von dem download an was kann ich tun? dropbox download geht ned
dennis1973 is offline  
Old 11/12/2014, 18:10   #40

Snocolate's Avatar

elite*gold: 881
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by dennis1973 View Post
wenn ich MEGA download herunterladen und fertig bin zeigt mein Google Chrome eine Bedrohung von dem download an was kann ich tun? dropbox download geht ned
Anderen Browser benutzen oder bei Chrome oben Rechts auf die 3 Striche, dann kommst du in die Einstellungen. Dort auf erweiterte Einstellungen und schließlich machst du den Haken bei Phishing- und Malware-Schutz aktivieren (Datenschutz) weg. Dann Chrome neustarten und der Download sollte nicht mehr blockiert werden.

Gib mir dann eine Rückmeldung, ob du es hinbekommen hast.

~ Snocolate
Snocolate is offline  
Old 11/12/2014, 18:13   #41

.#eLize's Avatar

Quote:
Originally Posted by dennis1973 View Post
Google Chrome zeigt bei jeder .exe Datei eine Bedrohung an.
.#eLize is offline  
Old 11/12/2014, 18:21   #42

iLogix3's Avatar

Received Thanks: 168
Und jeder der hier ist meint der Server sei der letzte Schrei, komisch das nur ein paar Accounts angemeldet sind und nur 2 Leute vielleicht auch mal 4 online sind

Aber ja macht schon spaß 5mio pro awa zu zahlen und kaum einer da ist wegen GW
iLogix3 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2014, 18:42   #43

dennis1973's Avatar

Received Thanks: 72
Hab mal Firefox benutzt und jetzt ging es
Danke nochmal für die Hilfe
dennis1973 is offline  
Old 11/12/2014, 19:18   #44

elite*gold: 7
Received Thanks: 253
Quote:
Originally Posted by iLogix3 View Post
Und jeder der hier ist meint der Server sei der letzte Schrei, komisch das nur ein paar Accounts angemeldet sind und nur 2 Leute vielleicht auch mal 4 online sind

Aber ja macht schon spaß 5mio pro awa zu zahlen und kaum einer da ist wegen GW
Ich habe mir den Server geladen & getestet und ich hatte genau mit allem recht was ich provezeiht hatte in meinen vorherigen Posts. Totaler Müll & sogar das Tool zum Rangen / No Charage Hack etc funktioniert alles.

Zu deiner Aussage: Merk ich auch schon, ich glaube ja einfach nur, dass das Team hier gute Bewertungen abgibt um mehr User zu bekommen, aber dazu wollte ich mal nix schreiben, da ich es erstens nicht beweisen kann und zweitens sind die eh alle niveaulos und unseriös. Unterhaltungen will man da garnicht erst starten
Rodopushin is offline  
Old 11/12/2014, 19:27   #45

Marc~'s Avatar

Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by xXXXXXXXXKillianXXXXXXXXXXXx
Ich habe mir den Server geladen & getestet und ich hatte genau mit allem recht was ich provezeiht hatte in meinen vorherigen Posts. Totaler Müll & sogar das Tool zum Rangen / No Charage Hack etc funktioniert alles.

Zu deiner Aussage: Merk ich auch schon, ich glaube ja einfach nur, dass das Team hier gute Bewertungen abgibt um mehr User zu bekommen, aber dazu wollte ich mal nix schreiben, da ich es erstens nicht beweisen kann und zweitens sind die eh alle niveaulos und unseriös. Unterhaltungen will man da garnicht erst starten
Das ist völliger Quatsch, das was du hier bietest ist absolut unprofessionell. Und das ist genau das Problem der Flyff-Szene, keiner kanns besser, aber jeder kanns bewerten. Ich kann mir nichtmal vorstellen, dass einige hier überhaupt die Ahnung hat, wie ein Flyff-Server konzipiert und aufgebaut ist. Ich würd sagen, das es normal ist wenn Teammember gute Bewertungen abgeben, wieso auch nicht? Darfst du auch nicht für deinen eigenen Server voten, weil es ja deiner ist? Versteh ich nicht.
Marc~ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
flyff server