|
You last visited: Today at 13:04
Advertisement
Destroyed-Network | Highrate | V19
Discussion on Destroyed-Network | Highrate | V19 within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.
11/15/2014, 20:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 16
|
Quote:
|
Originally Posted by Tobi95as
Haha wisst ihr eigl wie mir eure Meinungen am ar... vorbei gehen?
|
Trotzdem gebe ich meine Meinung ab. 
Besonders, wenn die User das schon lesen, dass dir die Meinungen am ***** vorbei gehen, denkst du dann ehrlich, dass ihr Spieler bekommt? xD
Quote:
|
Originally Posted by ○Tastatur○
Bin mal Online gegangen und bin der Meinung du hast NUR deutsche Spieler.
|
Wundert mich nicht sonderlich, wenn die Vorstellung schon NUR in deutsch ist.
|
|
|
11/16/2014, 03:53
|
|
Received Thanks: 564
|
Quote:
Originally Posted by Secno
HÄ was habe ich hier denn mit einem Haufen von 0815 Leuten zu tun xd.
Erst einmal hieß es "Wir werden den Server offline lassen, um den Server komplett fertigzustellen" und nun ja Server online xd.
Ich wette zu 100% wenn ich den Server downloade ist er schneller down als ihr 1 Zählen könnt.
Bzw. ich downloade mir ihn nicht alleine durch die durch katastrophale Homepage.
@Admin Server direkt schließen.
@Web-dev Vergiss sofort Php html und css du kannst es nicht und wirst es niemals können.
@Designer Chyu hätte dich umgebracht sowie den Web-dev.
Ich halte den Server für einen schlechten Witz mehr nicht.
|
Hahaha wenn du wüsstest xD
Der Admin kam bei mir angedackelt und wollte eine Kopie der Forsaken FlyFF Website haben. Ich nannte ihm den Preis von 35€ (was eigentlich recht günstig ist), sagte ihm aber, dass ich noch ne gewisste Zeit brauche, da ich noch andere Projekte abarbeiten muss. Er nannte mir dann eine Frist bis zum 2. November die ich einhielt. Nachdem ich ihn 3 Tage vergeblich anschrieb, kam am 2 eine Antwort mit "wieso hast du so lange gebraucht"
Ich glaube der Rest hier erklärt alles andere ;D
[02.11.2014 16:54:17] dominik sch: wieso hast du so lange gebraucht
[02.11.2014 16:54:36] Chyukαsame: Weil du sagtest es soll bis zum 2 fertig sein
[02.11.2014 16:55:07] dominik sch: ja aber ich habe noch nicht mal ein tag für gebraucht um die so hin zu bekommen und das hette nie mal 35 euro gekostet
[02.11.2014 17:02:17] dominik sch: wenn du mich weiter voll laberst mal sehen wie weit du damit kommst ist nämlich schwarz arbeit
[02.11.2014 17:02:38] Chyukαsame: Ich habe ein unternehmen
[02.11.2014 17:03:18] Chyukαsame: Rechnung wirst du bekommen, wenn du nicht zahlst mahnkosten auch
[02.11.2014 17:03:55] Chyukαsame: Zahl die 35€ für die homepage und fertig
[02.11.2014 17:04:20] Chyukαsame: Deine adresse habe ich ja
[02.11.2014 17:04:32] dominik sch: genau und mein auch und jetzt nerv nicht ich habe diesen auftrag mündlich grade stolniert
[02.11.2014 17:04:43] Chyukαsame: Hahaha xD
Wie ich damals schon einmal in einem Thread erwähnte, wir Web-Developer werden echt nur rumgeschubst ;D
Die Website habe ich immer noch auf meinem PC rumliegen, der erste der mir nen 10er hinwirft bekommt sie ;D
|
|
|
11/16/2014, 05:10
|
|
Received Thanks: 1,674
|
Quote:
Originally Posted by Chyukαsame
Hahaha wenn du wüsstest xD
Der Admin kam bei mir angedackelt und wollte eine Kopie der Forsaken FlyFF Website haben. Ich nannte ihm den Preis von 35€ (was eigentlich recht günstig ist), sagte ihm aber, dass ich noch ne gewisste Zeit brauche, da ich noch andere Projekte abarbeiten muss. Er nannte mir dann eine Frist bis zum 2. November die ich einhielt. Nachdem ich ihn 3 Tage vergeblich anschrieb, kam am 2 eine Antwort mit "wieso hast du so lange gebraucht"
Ich glaube der Rest hier erklärt alles andere ;D
[02.11.2014 16:54:17] dominik sch: wieso hast du so lange gebraucht
[02.11.2014 16:54:36] Chyukαsame: Weil du sagtest es soll bis zum 2 fertig sein
[02.11.2014 16:55:07] dominik sch: ja aber ich habe noch nicht mal ein tag für gebraucht um die so hin zu bekommen und das hette nie mal 35 euro gekostet
[02.11.2014 17:02:17] dominik sch: wenn du mich weiter voll laberst mal sehen wie weit du damit kommst ist nämlich schwarz arbeit
[02.11.2014 17:02:38] Chyukαsame: Ich habe ein unternehmen
[02.11.2014 17:03:18] Chyukαsame: Rechnung wirst du bekommen, wenn du nicht zahlst mahnkosten auch
[02.11.2014 17:03:55] Chyukαsame: Zahl die 35€ für die homepage und fertig
[02.11.2014 17:04:20] Chyukαsame: Deine adresse habe ich ja
[02.11.2014 17:04:32] dominik sch: genau und mein auch und jetzt nerv nicht ich habe diesen auftrag mündlich grade stolniert
[02.11.2014 17:04:43] Chyukαsame: Hahaha xD
Wie ich damals schon einmal in einem Thread erwähnte, wir Web-Developer werden echt nur rumgeschubst ;D
Die Website habe ich immer noch auf meinem PC rumliegen, der erste der mir nen 10er hinwirft bekommt sie ;D
|
Für eine von xBlubbs gemachte, von dir gezogene und releaste Sache nochmals 35€ verlangen? Da würde ich auch stolnieren.
|
|
|
11/16/2014, 06:45
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 76
|
Stolnieren 2014
|
|
|
11/16/2014, 09:04
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 3,219
|
Leute ich weiß gar nicht was euer Problem ist ? Es heißt doch nicht Umsonst Destroyed Network  .. Die wollen ihrem Namen nur alle Ehre machen. Also hört auf zu Flamen und gebt euch mal vor her den Namen.
User werden dort sinnlos von dem Ts gebannt... Sowas ist negativ.
Eure Homepage sucht grade ein neues Wort für hässlich, weil das gibt es leider noch nicht.
Und ja das ist Realität. Ich erinnere mich noch an das ich euch mal ein Angebot gemacht habe und nun seht ihr was rauskommt, wenn man sowas nicht eingeht.
Ihr müsst eindeutig was an eurem Erscheinungsbild etwas tuen.
Weil so kommt ihr niemals an die 20er Peak, wobei ihr nicht mal eine 12 Peak hättet, wenn ihr selbst nicht online gepusht hättet :P
Jemand muss euch ja mal nette Worte da lassen ..
MfG Armageddon
|
|
|
11/16/2014, 10:45
|
|
Received Thanks: 390
|
Schön das die ganzen Legenden der Flyff-Szene nichts besseres zutun haben, als irgendeinem Random-Server den Spaß auszureden. Schade eigentlich, ich dachte dass ihr noch vernünftig seid.
|
|
|
11/16/2014, 14:06
|
|
Received Thanks: 6
|
Arma zu dir brauch ich nichts zu sagen jeder kann sich seine eigene Meinung über dich bilden :3
Zu dem online pushen halte ich mich auch zurück, weil wir nichts gemacht haben aber ist dir ehh egal 
Und zu dir Chyukasame brauch man auch nichtsmehr zu sagen du wolltest dann 10% des vereinbarten Preises haben, weil du sie ja extra bearbeitet hast 
Zum Ende hin hat es Dome alleine gemacht und seien wir mal ehrlich 35€ für eine Homepage wo ich dann noch gesehen habe das sie released ist? Naja mach weiter so
|
|
|
11/16/2014, 15:25
|
|
|
Quote:
Und zu dir Chyukasame brauch man auch nichtsmehr zu sagen du wolltest dann 10% des vereinbarten Preises haben, weil du sie ja extra bearbeitet hast 
Zum Ende hin hat es Dome alleine gemacht und seien wir mal ehrlich 35€ für eine Homepage wo ich dann noch gesehen habe das sie released ist? Naja mach weiter so
|
Achso, dann zeige mir mal wo sie releast ist du knecht ;D
Es ist nur die originale Forsaken Website releast (von mir) aber nicht mit dem Sapphire code. Komm mal klar in deiner Haribo welt, bei einer WebAgentur hättest du sogar 200-300€ dafür zahlen dürfen.
|
|
|
11/16/2014, 15:38
|
|
Received Thanks: 935
|
Quote:
Arma zu dir brauch ich nichts zu sagen jeder kann sich seine eigene Meinung über dich Bilder :3
Zu dem online pushen halte ich mich auch zurück, weil wir nichts gemacht haben aber ist dir ehh egal 
|
Man hätte es dir fast geglaubt aber durch deine Smilys hast du alles zerstört.
|
|
|
11/16/2014, 15:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Secno
Man hätte es dir fast geglaubt aber durch deine Smilys hast du alles zerstört.
|
Solch einem Server sowie den Admins sollte man eh in die Tonne werfen
|
|
|
11/16/2014, 17:01
|
|
elite*gold: 881
Received Thanks: 159
|
Und nun lasset die Löwen in die Arena herein!
Nein mal im Ernst, wir sind in der Neuzeit und haben es nicht nötig so ein barbarisches Verhalten an den Tag zu legen. Der Server ist nicht gut, das weiß jetzt jeder ohne Ausnahme dank euch, aber noch ist kein Meister vom Himmel gefallen und nach oben gibt's ja keine Grenzen. Die Admins lernen eben daraus und machen es dann (hoffentlich) nächstes mal besser. Wenn ihr euch weiter ankläffen wollt, dann trefft euch privat, statt diesem Kinderkack hier. Danke euch
|
|
|
11/16/2014, 23:53
|
|
|
Das war ein perfekter abschlusssatz.
|
|
|
11/17/2014, 01:32
|
|
Received Thanks: 26
|
Also ich hab mir jetzt hier nicht alles durchgelesen ab nem bestimmten Punkt wurde es mir zu einseitig.
Leute die in der Flyff Pserver Szene halbwegs nen Namen haben streiten sich wie kleine Kinder in ner Vorstellung und geben total unsachliche Meinungen ab. Jedes Mal wenn ich denk die Community verkommt hier nicht mehr sind solche Momente ein wunderschöner Beweis fürs Gegenteil.
So, jetzt zum eigentlichen Punkt, meine Meinung fürs Team von Destroyed Network:
Ich bin froh, dass ihr endlich mal angefangen habt, aber an der Vorstellung gibt es an der Optik und den Infos noch einiges zu feilen.
Ich sehe grad ihr habt die Map etwas abgeändert bei Flaris, in meinen Augen passt die Basilisk Statue da 0 rein und lässt sie komisch aussehen aber da ist man ja eh sehr geteilter Meinung. Auch mit der Homepage... überall sind krasse Macken was optischen kram angeht, dabei ist Optik das was überhaupt erst Leute anzieht, wenn ihr aber hier schon verkackt hinterlässt das schon vorab einen krass negativen Eindruck. Ihr solltet euch auf jeden Fall auch helfen lassen, setzt nicht stur dauernd irgendwelche Ideen durch und kopiert zu viel von anderen Servern. Ich hoffe ihr lasst euch nicht aus der ganzen negativen Kritik den Spaß verderben sondern hockt euch hin und versucht daraus einen Nutzen zu ziehen.
MfG, Zer0
|
|
|
11/17/2014, 07:28
|
|
|
Wir haben uns am Samstag hingesetzt und das neue Konzept besprochen , es wird von Grund auf alles verändert.
Bitte vergesst den Server wie er jetzt ist und wartet ab was noch kommt , gibt uns diese eine Chance bitte.
MFG Sereniity aka. MaoLao
|
|
|
11/17/2014, 09:32
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 3,219
|
Quote:
Originally Posted by Serenity-.
Wir haben uns am Samstag hingesetzt und das neue Konzept besprochen , es wird von Grund auf alles verändert.
Bitte vergesst den Server wie er jetzt ist und wartet ab was noch kommt , gibt uns diese eine Chance bitte.
MFG Sereniity aka. MaoLao
|
Egal wie gut du bist, es bleibt Destroyed Network
@ Tobi, wer hat mich teilweise jeden Abend gefragt ob ich dir helfen kann ? ..
Es geht ums Prinzip, es ist tatsache das der Server Schrott ist . Tue dir selbst einen gefallen und hör den mal zu, es ist nicht ohne Grund.
@ Marc .. Wer ist hier eine Legende ? Ich ? Chyu ? Nein.. Die richtigen Legenden der P Server Szene haben diese schon verlassen oder heißen Xor Lethal.
|
|
|
 |
|