Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 04:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Chapter 2 - ILLYRIA - Dreaming

Discussion on Chapter 2 - ILLYRIA - Dreaming within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply

Old 11/10/2013, 17:29   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Der Server macht mir sehr viel Spaß.
Auch langfristig.
Doch der Einstieg ist meistens immer schwer wenn nicht grade viele Leute Online sind.
Deshalb sind selbst neue User bei uns in der Gilde (EinhornPower) immer herzlich willkommen!!!
Also seit nicht scheu und downloadet euch den Server und habt mit uns gemeinsamen Spaß !
Chelor is offline  
Old 11/10/2013, 21:47   #62

*Crusher*'s Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 155
Der beste Server auf den ich in letzter Zeit gespielt habe. Wegen diesem Server macht mir FlyFF sogar wieder sehr viel Spaß. Zudem ist für jeden was dabei für PvE Spieler und PvP Spieler!
*Crusher* is offline  
Old 11/11/2013, 11:22   #63

Serenity-.'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 76
Aber es ist genau das aufgetreten was ich dachte ein peak über 50 ist unschaffbar , zu viele features die flyff nicht mehr wie flyff aussehen lassen und das fraktions system ist zwar neu und innovativ aber totaler community krieg scheiß...

Jetzt wird irgendeiner vom Team das Fraktionssystem wieder schön reden aber im endeffekt wissen auch die user das ich recht hab und es schwachsinn ist.

Ansonsten cooler Server ^^

MFG Seriii
Serenity-. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2013, 15:40   #64

Received Thanks: 16
Ich bin da anderer Meinung, der Server an sich ist ganz gut das Team ist auch fähig nur (dachte ich in den ersten 2 wochen) jetzt kommen kaum updates, es ist vieles verbuggt admins bzw. Gms sind nur ab & zu im Forum aktiv ingame sieht man sie wie den Weltuntergang 2012 nie. & Das Fraktion system ist an sich gut , jedoch nicht wenn man im laufe des Tages nur maximal 20spieler hat. &das letzte ist halt, der Spielspaß ist auch nach den ersten 2wochen weg gewesen, es wurden Dinge nach Rebirths versprochen die bis jetzt immernoch nicht eingehalten wurden. Systeme die eingefügt sind wurden nicht alle erklärt. Joa meine Kritik, die mehr negativ als positiv rüberkommt aber nehmt euch dass zu herzen, & macht was sonst wird der server bei 5usern pro Tag downgehen.
Vorallem habt ihr ja nichtmal so schlechte Dinge eingefügt nur die Teammates müssen mal was machen. Mfg
Steasy##
yolo#
snake110 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2013, 02:55   #65

Received Thanks: 431
Ich würd gern mal die Statistiken sehen, wieviel sind in Madrigal und wieviel in Espria? ich glaub nämlich die Unterschiede sind gewaltig.

Schau ich grad so um mich, von 4 Online Usern sind 3 bei Madrigal, klar es ist 2:55 allerdings ja, kann ich mir schwer vorstellen dass jemand in Espria spielt.

Wanetrain is offline  
Old 11/12/2013, 11:59   #66

*Crusher*'s Avatar

Es wurde zu Anfang erst eine komplette Gilde nach Espria geswitcht um es zu balancieren aber ich muss selber zugeben, dass ein großteil dieser Spieler wieder weg bzw. nie da ist.
*Crusher* is offline  
Old 11/12/2013, 15:20   #67

TrøublêMakêr's Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 575
Das Fraktion System finde ich persönlich schlecht für ein Pserver. Es spaltet den Com in 2 Teile. Hau das ding raus und ihr bekommt wieder mehr User. Da es viel mehr spaß macht, als nur mit 15 leuten anstatt mit 30.
TrøublêMakêr is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/14/2013, 19:24   #68

Serenity-.'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 76
Endlich werden hier machtwörter gesprochen damit mein ich wörter wie "Fraktion" , "entfernen" und und und
Serenity-. is offline  
Old 11/14/2013, 19:47   #69

Received Thanks: 8
Sowas kan man machen wen man 500 User hat dan wäre das ne richtig nice idee aber 2 user in madrigal und 1 user in espira ist schwachsinn ^^.
H0ly43 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/15/2013, 00:20   #70

TrôubléMak3r™'s Avatar

elite*gold: 105
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Bloodyrain' View Post
Das Fraktion System finde ich persönlich schlecht für ein Pserver. Es spaltet den Com in 2 Teile. Hau das ding raus und ihr bekommt wieder mehr User. Da es viel mehr spaß macht, als nur mit 15 leuten anstatt mit 30.
da hat ****** echt mal recht es is auf deutsch schwachsinn die eh schon kleine com von euch nochmal dadurch zusplitten und auf sowas hat man erst recht keine lust.. wärt ihr viel mehr user würde das wahrscheinlich sogar sauviel spaß machen
TrôubléMak3r™ is offline  
Old 11/15/2013, 00:42   #71

Sekitanair.'s Avatar

Received Thanks: 212
Stimmt wir machen am besten auch das GIldensystem weg , das splitet die user zu sehr.
Sekitanair. is offline  
Old 11/15/2013, 00:49   #72

Received Thanks: 380
Ja endlich mal ein Free for All GW !
Suima is offline  
Old 11/15/2013, 15:19   #73

*Crusher*'s Avatar

@Suima

Ich muss sagen, mir gefällt sogar diese Free for all GW Idee.
Man könnte ja extra zu den Guildsiege noch ein FFA War machen mit extra Icons für MVP und so
*Crusher* is offline  
Old 11/15/2013, 21:27   #74

xKeksPower's Avatar

Received Thanks: 17
Aufn server ist es einfach langweilig zu spielen macht kein Spaß mehr nichts Updates kommen jede 3 Wochen, Halowen event ist immer noch drine(bisher hat es niemand geschaft). Der Server ist in 2 Fraktionen aufgeteilt ein spieler in einer Fraktion der andere in der anderen . Macht kein spaß mehr
xKeksPower is offline  
Old 11/15/2013, 22:00   #75

Yume-no-beddo's Avatar

Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by xKeksPower View Post
Aufn server ist es einfach langweilig zu spielen macht kein Spaß mehr nichts Updates kommen jede 3 Wochen, Halowen event ist immer noch drine(bisher hat es niemand geschaft). Der Server ist in 2 Fraktionen aufgeteilt ein spieler in einer Fraktion der andere in der anderen . Macht kein spaß mehr

Schwachsinn, Patchdays sind immer am WochenEnde!
Und ja es stimmt, dass es ein versprochenes Update gab das nicht an diesem Tag kam. Aber das von einem einzigem Teammember und die ganze Geschichte war nicht so abgesprochen. Updates werden immer so geplant das eine minmale Downtime von einer halben Stunde versucht wird zu erreichen. Und dazu wurde das HW Dungeon bereits geschafft!

Also jede Woche gibt es mindestens ein Update. Und was nur die wenigsten zu verstehen scheinen, es muss nichts gepatched werden damit etwas updated wird.

@Suima die Idee ist wirklich gut und wir haben uns entschlossen diese auch umzusetzen. Außerdem ist es viel zu schwierig die PvP Systeme zu nutzen, da man
a) zu viele Spieler für eine initierung erst zusammentrommeln muss
b) Das zusammenstellen von Partys von 2 Seiten aus geschehen muss
c) Das über eine Zentrale anmeldung einfacher gemacht werden soll

Wer in letzter Zeit nicht ins Forum geschaut hat, jeder der Vorschläge für Elemente, Systeme oder sonstigen Kontent hat den er eigentlich umbedingt umgesetzt sehen wollen würde hat die Chance die Zukunft aktiv mit zu beeinflussen.

Wir suchen außerdem demnächst parallel Beta Tester, da wir zudem Live Server die neuen Features auch von Spielern antesten lassen wollen noch bevor diese Online gehen.
Yume-no-beddo is offline  
Reply