|
You last visited: Today at 20:54
Advertisement
Chapter 2 - ILLYRIA - Dreaming
Discussion on Chapter 2 - ILLYRIA - Dreaming within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.
11/05/2013, 00:57
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 431
|
Quote:
Originally Posted by xI3ubbLex3
Mann könnte es auch so umsetzt das man in der City einen nicht töten kann und das Fraktion system ähnlich wie das von der Gilde machen würde also das man sich nur in einer bestimmten zeit angreifen kann... und die Flaggen sind schon voll riesig... nervt manchmal... :/
mfg. Kevin
|
Macht es einfach wie in 4Story? dort gilt ja auch Valorian gg Derion, bist du ein Valo in einem Deri gebiet, kannst du Deris nicht angreifen ehe sie dich nicht angreifen..
Ansich find ich es nice was Dardan hier wieder hin poopt, allerdings der Pet Filter, ganz und garnicht nach meinem geschmack.
|
|
|
11/05/2013, 11:23
|
|
Received Thanks: 202
|
1. werden Städte in Madrigal und Espria von Guardians beschützt. Dauerhaft kann die andere Fraktion dort nicht bleiben.
2. ist das Prinzip einer Fraktion dass man sich gegenseitig hilft. Wenn einer nach Madrigal-Flaris aus Espria kommt dann sollen den alle anderen kloppen, aber das umschalten ist noch nicht so ganz geschehen.
3. Gibt es Upgrade-NPC's auch in Illyria, Collectorfelder und Spawn-Zonen(auch CS-Welten) sind Safety-Zonen.
|
|
|
11/05/2013, 21:42
|
|
Received Thanks: 35
|
an sich nette Features usw. aber irgendwie find ich den Server jetzt nicht so dolle. das man 1 Slot erweckt ist irgendwie schade (meine Meinung) und irgendwie fehlt mir irgendwo das ziel worauf ich hinaus möchte auf dem Server.
|
|
|
11/08/2013, 13:54
|
|
Received Thanks: 212
|
Das mit dem 1 Slot is absicht !
Du kannst dir weitere Awa's Craften indem du ein Rezept aus der Gildenchallenge Gewinnst.
Es ist hald gegen Tobis Awa Bong ;P
Der Server ist echt awesome.
Es fehlen einfach nur die Spieler weil man doch noch ganz wenig für sein EQ machen muss.
Also Leute, ihr sucht n Fcking Awesome Server?
Take this one.
Halloween Dungeon ist btw noch ungemeistert, schafft ihr es  ?
(Mit Paar Leuten gäbe es hier warscheinlich den geilsten GW Ever!)
- 3 Slot Awas sind jetzt auch da btw
|
|
|
11/09/2013, 21:30
|
|
Received Thanks: 13
|
Eigentlich mag ich den Server aber irgendwie fehlen die User
Habt ihr schonmal überlegt woran das liegen könnte oder wie es besser werden könnte? -.-"
|
|
|
11/09/2013, 21:54
|
|
|
^ My words.
Der Server ist gut aber er kann sich nicht komplett entfalten ohne die User.
|
|
|
11/09/2013, 22:10
|
|
Received Thanks: 6
|
werd den server mal probiern...höt sich verdammt nice an!
nur die wenigen player...wie auf sooo vielen servern einfach keine player...schade!
aber probier es tdm mal! vll wirds ja mit der zeit besser, potential hat der server auf jedenfall!
jz liegt es am team was sie daraus machen!
bitte nicht einen auf SadPanda machen,danke!
|
|
|
11/09/2013, 22:15
|
|
Received Thanks: 380
|
Quote:
Originally Posted by Nathan!
Eigentlich mag ich den Server aber irgendwie fehlen die User
Habt ihr schonmal überlegt woran das liegen könnte oder wie es besser werden könnte? -.-"
|
Liegt wohl daran, das ihr Update Termine nie eingehalten werden. Das Team 0 Aktivität zeigt, und das Spielgefühl einfach für den ***** ist. Ich nehme alles positive, was ich über den Server gesagt habe zurück.
Paar Admins beschweren sich, das sie mit Flyff nur negativ Geschäfte gemacht haben, aber ich frage mich was ihr euch vorstellt? Mit der Leidenschaft die ihr an den Tag legt braucht ihr euch im Endeffekt auch nicht wundern.
Ich bekomme einfach nur noch Aids von euren Servern , man investiert Zeit und Geduld in euch, aber ihr schafft es immer wieder einen zu enttäuschen.
Ich war permanenter User von Dreads Servern, aber seit Endrra 2.0 ist es einfach nur noch enttäuschend.
Quote:
Originally Posted by Frozun
bitte nicht einen auf SadPanda machen,danke!
|
Panda ist ein Hoffnungsloser Fall.
|
|
|
11/09/2013, 22:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Suima
Liegt wohl daran, das ihr Update Termine nie eingehalten werden. Das Team 0 Aktivität zeigt, und das Spielgefühl einfach für den ***** ist. Ich nehme alles positive, was ich über den Server gesagt habe zurück.
Paar Admins beschweren sich, das sie mit Flyff nur negativ Geschäfte gemacht haben, aber ich frage mich was ihr euch vorstellt? Mit der Leidenschaft die ihr an den Tag legt braucht ihr euch im Endeffekt auch nicht wundern.
Ich bekomme einfach nur noch Aids von euren Servern , man investiert Zeit und Geduld in euch, aber ihr schafft es immer wieder einen zu enttäuschen.
Ich war permanenter User von Dreads Servern, aber seit Endrra 2.0 ist es einfach nur noch enttäuschend.
Panda ist ein Hoffnungsloser Fall.
|
und so hat sich das thema auch erledigt! verdammt schade! aber leider gottes habe ich durch bereits erwähnte personen die lust an servern verloren, bei denen sich nich mal die admins drum scheren!
wenn ich so was lese erinnert mich das nur an die alten,schlechten zeiten auf verdammt schlecht ausgeführten servern!
da verschwende ich nicht mehr meine zeit und geld rein!
|
|
|
11/09/2013, 22:33
|
|
elite*gold: 38
Received Thanks: 1,173
|
Quote:
Originally Posted by Suima
|
Was'n los, warst doch davor immer so am arschkriechen?
An den Server:
War eigentlich von vornerein klar dass der Server nichts werden kann, wenn das gleiche "Serverprinzip" 2 mal scheitert wird's auch beim 3. nichts.
|
|
|
11/09/2013, 22:43
|
|
|
Keinan, der Server scheitert nicht an dem Team, oder am Konzept sondern an den Spielern.
Der Server an sich ist der Beste seit langem.
|
|
|
11/09/2013, 23:34
|
|
elite*gold: 38
Received Thanks: 1,173
|
Quote:
Originally Posted by Sekitanair.
Keinan, der Server scheitert nicht an dem Team, oder am Konzept sondern an den Spielern.
Der Server an sich ist der Beste seit langem.
|
Die Userzahlen sagen aber was anderes aus. Wenn der Server der beste wäre hätte er auch dementsprechend User.
|
|
|
11/10/2013, 12:42
|
|
|
Also ich hab den server tdm mal angetestet und muss sagen das der server sehr viel spaß machen !würde!
leider sind zu wenig spieler on und deshalb wird es nach einiger zeit auch langweilig!
schade, wenn mehr spieler on sein würden ein sicher echt toller server!
|
|
|
11/10/2013, 13:19
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 117
|
Freut mich, dass du es trotzdem probiert hast und dir eine eigene Meinung gebildet hast.
Das Problem ist diese Denkweise, welche leider von vielen Flyff-Spielern vertreten wird.
Der Server macht dir Spaß aber du spielst nicht, weil es nicht genug Spieler gibt. Wenn du trotzdem spielen würdest und ein paar andere die genauso denken, trotzdem spielen würden, dann kämen auch andere Spieler weil sie sehen würden, dass es etwas lebendiger wurde und das Problem hätte sich von alleine gelöst.
Aber auf der anderen Seite verstehe ich dich natürlich, nicht jeder hat die Geduld oder Lust darin seine Zeit zu investieren.
lg Ich;
|
|
|
11/10/2013, 13:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DardanDev
Freut mich, dass du es trotzdem probiert hast und dir eine eigene Meinung gebildet hast.
Das Problem ist diese Denkweise, welche leider von vielen Flyff-Spielern vertreten wird.
Der Server macht dir Spaß aber du spielst nicht, weil es nicht genug Spieler gibt. Wenn du trotzdem spielen würdest und ein paar andere die genauso denken, trotzdem spielen würden, dann kämen auch andere Spieler weil sie sehen würden, dass es etwas lebendiger wurde und das Problem hätte sich von alleine gelöst.
Aber auf der anderen Seite verstehe ich dich natürlich, nicht jeder hat die Geduld oder Lust darin seine Zeit zu investieren.
lg Ich;
|
ich muss leider sagen das ich schon zu oft zeit und geld in server investiert habe, wo nur wenige spieler on waren! damals hatte ich deine denkweise noch, doch leider zeigte sich immer wieder das die server auf kurz oder lang down gingen! will nicht schon wieder meine zeit "vergeuden"..
würden sich ein paar spieler finden, die die gleiche sichtweise wie ich haben und sagen-ok tun wir uns zusammen und zocken - dann wär ich sofort dabei!
also meldet euch
|
|
|