Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 17:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chapter 2 - ILLYRIA - Dreaming

Discussion on Chapter 2 - ILLYRIA - Dreaming within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old 11/02/2013, 16:46   #31
 
p0lyt0xxxxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 38
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by nintendo13 View Post
Vielleicht bei dir, aber bei uns geht es.
Nutze mal Google Chrome um es Perfekt zu laden.
Also bei mir steht "wrong File" ^^
und ich werde sicher kein anderen Browser downloaden nur um mir den Link zu ziehen , weil es bei Internet Browser auch nicht funkt ! Ich benutze meinen Browser schon bei jedem Flyff download und jedes mal hat es perfekt funktioniert
p0lyt0xxxxx is offline  
Old 11/02/2013, 17:16   #32
 
Yume-no-beddo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 51
Received Thanks: 81
Hast du den link?
Yume-no-beddo is offline  
Old 11/02/2013, 18:08   #33
 
p0lyt0xxxxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 38
Received Thanks: 10
Sammal denkt ihr ich bin blöd ? ich habe den download link von der Homepage der mich zu deinem Link führt ja , aber dann steht "wrong file" dran ist ja aber auch egal. Habe den anderen Weg genommen und bin ja trotzdem jetzt ingame gewesen von daher ^^.

Wollte es nur erwähnen das der Mega Link nicht geht.
p0lyt0xxxxx is offline  
Old 11/02/2013, 20:20   #34
 
Yume-no-beddo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 51
Received Thanks: 81
Nein halte dich nicht für blöd. Das ist ja der Link von der HP und zumindest bei mir funzt das auch:



Aber hatte gestern auch Probleme mit Mega, da ging kein einziger DL
Yume-no-beddo is offline  
Old 11/03/2013, 01:57   #35
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2010
Posts: 62
Received Thanks: 117
Wir haben weitere Mirrors eingefügt, falls jemand mit einem Download Probleme hat.

Btw, so sieht unser Boss Dracula im Dungeon aus:

lg Ich;
DardanDev is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2013, 02:31   #36
 
Chriѕ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,084
Received Thanks: 504
Quote:
Originally Posted by DardanDev View Post
Wir haben weitere Mirrors eingefügt, falls jemand mit einem Download Probleme hat.

Btw, so sieht unser Boss Dracula im Dungeon aus:

lg Ich;
Der "Count Dracula" sieht eig. ganz gut aus, greift der die ganze Zeit mit den Schwertern an wie ein Blade? Oder macht er nur einzelne Attacken ?
Chriѕ is offline  
Old 11/03/2013, 02:58   #37
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2010
Posts: 62
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by Chriѕ View Post
Der "Count Dracula" sieht eig. ganz gut aus, greift der die ganze Zeit mit den Schwertern an wie ein Blade? Oder macht er nur einzelne Attacken ?
Weder wie ein Blade noch einzelnd, wir haben mehrere Elemente einfließen lassen. Er benutzt Skills, spawnt starke Helfer und greift an.
lg Ich;
DardanDev is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2013, 13:15   #38
 
ziBBer™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 126
Received Thanks: 51
Ein 'mal wieder' geiler Server! Kann ich echt nur empfehlen.
Das Spiel-Konzept ist echt gut übersetzt, aber mit paar kleinen Fehlern die aber nicht all zu Stören.
#Geiles Halloween Event!
ziBBer™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2013, 15:14   #39
 
zerogott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,261
Received Thanks: 554
das achiv vom webspace ist kaputt
GG
zerogott is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2013, 15:53   #40
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2010
Posts: 62
Received Thanks: 117
Danke für die Info, solange wir das beheben gibt es ja noch die Alternativen.
lg Ich;
DardanDev is offline  
Old 11/04/2013, 12:30   #41
 
Serenity-.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2013
Posts: 445
Received Thanks: 76
Richtig geiles Feeling auf dem Server es müssen noch ein paar kleinigkeiten verbessert werden aber das kommt ja die tage.

Was mich am meisten stört ist das Fraktions system die flyff community ist auch so schon fürn pobbes und 2 fraktionen machen die rivalität noch viel schlimmer , lieber alle in ein madrigal und gut is

LG
Serenity-. is offline  
Old 11/04/2013, 12:58   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 220
Received Thanks: 380
Quote:
Originally Posted by Serenity-. View Post
Richtig geiles Feeling auf dem Server es müssen noch ein paar kleinigkeiten verbessert werden aber das kommt ja die tage.

Was mich am meisten stört ist das Fraktions system die flyff community ist auch so schon fürn pobbes und 2 fraktionen machen die rivalität noch viel schlimmer , lieber alle in ein madrigal und gut is

LG
Das mit dem Fraktionssystem sehe ich ähnlich, aber vielleicht liegt es auch daran, das es eine gewisse Zeit dauert bis man sich dran gewühnt.

Es ist derzeit für mich der beste Server der Online ist, es macht Spaß zu leveln,zufarmen und sich gegenseitig zu dk'n.
Suima is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2013, 19:10   #43
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2012
Posts: 455
Received Thanks: 141
Hahahaha Nintendo94 Portet mich und werde gekillt :* <3

Sonst Server gechillt...

mfg. Kevin
xI3ubbLex3 is offline  
Old 11/04/2013, 21:31   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 108
Received Thanks: 54
Das mit den zwei Fraktionen iss ja mal tolle aber sowas von sinnlos wie en Kropf. Wenn man des wenigstens abstellen könnte wenn man auf den Killmüll kein Bock hat. Aber so? NEIN.

Stehst in Flaris und machst Pet, bist netmal 120 und wusch killt dich einer der Highs.....wo bitte ist da der Sinn....ausser paar Machogeilen Kiddys ein Genugtuum verschaffen? Spielen kannst auf so einem Server nicht.

Macht doch ein zweiten Server und wer PVP-Geil iss soll dort drauf gehen.

Ausserdem zerreist das die Comm auf zwei Kontionente wo sowieso schon wenig User da sind.

Nix für mich auch wenn der Rest der Spielsysteme ziemlich gut klang.
RumtumTiggerin is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2013, 21:46   #45
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2012
Posts: 455
Received Thanks: 141
Mann könnte es auch so umsetzt das man in der City einen nicht töten kann und das Fraktion system ähnlich wie das von der Gilde machen würde also das man sich nur in einer bestimmten zeit angreifen kann... und die Flaggen sind schon voll riesig... nervt manchmal... :/

mfg. Kevin
xI3ubbLex3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Illyria | Chapter 1 | Open Beta
10/24/2013 - Flyff PServer Advertising - 262 Replies
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/halloweenb gha7o3rgv5b.jpg Nach einer interessanten Beta haben wir von euch viel Feedback erhalten. Während wir just in diesem Moment auf dieses eine Datum zuarbeiten, freuen wir uns schon jetzt das Ende der Beta ankündigen zu dürfen. Wir danken an dieser Stelle der Community, die uns so tatkräftig beim eruieren der Fehler unterstützt hat. Auch wenn wir viel Missgunst empfangen haben, so überwiegte doch das positive Feedback was uns nur...



All times are GMT +2. The time now is 17:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.