Und wieder ein Server, der vom Inhalt her nicht schlecht ist, jedoch in der vierten Neuauflage auch wieder ein flopp wird an Usern und und und.
Ihr habt hier Systeme drin, die ja jetzt schon jeder hat. Auch wenn diese von einem aus eurem Team gemacht wurden, würde ich mich als User fragen, was mich dazu bewegen sollte auf dem Server zu spielen. Neue Ideen, Umsetzungen und Gestaltung sind das A und O wenn man einen erfolgreichen Server, muss nicht umbedingt der Beste sein, führen will.
Selbst ein neues Team bringt einem nichts, wenn das Team sich nicht voll und ganz in die Rolle der Spieler einbringen kann. Planmäßig Aktualisierungen haben dann auch keinen Wert, wenn nicht auf den Wunsch der Mehrheit der Spieler eingegangen wird, welches ironischer weise gering ausfallen dürfte.
Nochmal um die Punkte bis jetzt aufzulisten:
- Public content
- Server 4.0 (etwas ändern, neuer Name und eine neue Vorstellung bessern nichts daran)
- Das Team ist mMn. so la la, ein Team aus fähigen Leuten bringt nichts, wenn man nicht voll und ganz harmonieren kann (Ego dies das, you know?)
Ich habe mir kurz eure Website angesehen und direkt das erste was herraus sticht war
Shop und
Donate, da mache ich dann gerne auch wieder zu.
Zudem habt ihr beim Slider ein Problem.
Ich denke nicht, dass dieser Server einen großen Erfolg haben wird, zumal meine oben genannten Punkte und das was man so aus den vorherigen drei Servern gesehen hat.