Quote:
Originally Posted by yahooh
Da sieht man doch mal das du ein Kind bist, Eine Virtuelle Welt mit dem RL zu vergleichen.
Ich hab im gegensatz zu dir Frau und Kind mein Freund.
|
Und deswegen lässt du im Internet den (großen) Lenny raushängen? Dazu sagt ein Kind + Frau nichts über deinen sozialen Stand und Charakter aus. Das ist kein garant dafür, dass du nicht trotzdem ein Arschloch bist.
Quote:
Und wenn ich sage das DNA System hat Bugs von denen ihr auch wisst ich sage nur DNA + Party Mate AOE jedesmal fliegt die Peilung von dem gewählten Monster raus weil die DNA viecher immernoch gekillt werden können !
|
Mal davon abgesehen, dass du der erste bist der mit Peilung wohl die Zielauswahl meint haben wir den Bug noch nicht aufgenommen. Er wurde mir auch erst vorgestern Ingame reported! Also stop flaming, du bist ja nichtmal in der Lage die Definition eines Bug Reports wiederzugeben.
Quote:
Bugs in Kalgas z.B man kann durch Wände laufen ... Kalgas Solo machen ...
Dann kommt noch dazu das ihr euch nichtmal mühe gebt die Shops vernünftig einzurichten ! alles durcheinander .. stadt Assist steht das Shield ... oder Mercenary ... nen bisschen mehr aufwand sollte man schon aufbringen um einen server am laufen zu erhalten...
|
Uh ein Schild ist an einem falschen Platz, wir werden alle Sterben! Hättest du das Reported, hätte sich evt. jemand drum kümmern können. Bist du schonmal auf die absolut absurde Idee gekommen, dass dies noch niemandem aufgefallen ist?
Dazu gibt es neue Mitglieder in unserem Team und Kalgas wird erst mit dem Rebalance angegangen. Bis dahin bitte weiter weinen.
Quote:
Dann kommen wir zu den Thema Homepage egal welcher Browser .. in den News steht die letzte Angabe 14.12 ... das nennt ihr neuigkeiten ?
Angeblich gab es ja so viele Updates ...
|
Ja richtig, es gab Updates welche Serversided sind. Und es gibt zurzeit sehr viele Teambesprechungen. Urteile nicht über etwas wovon du keine Ahnung hast. Aber da du gerne News haben möchtest, hier sind welche nur für dich:
Die Neuigkeiten zu diesem Zeitpunkt sind nicht reif diese der Öffentlichkeit zu Verfügung zu stellen. Hingegen wurden in letzter Zeit einige Leute privat kontaktiert und in Geschehnisse involviert. Es tut mir außerordentlich leid für alldiejenigen die aktuell nicht erkennen, dass wir den Fokus auf ein Ziel gelegt haben und deswegen zurzeit mit Absicht nirgendwo werben.
Quote:
Und ich bin ein Mensch der mal seine Meinung sagen tut !
|
Ja genauso wie der Nachtmeister tuten tut.
Quote:
Denn durch deine antwort beweist du nur das du nicht reif genug bist sachlich zu bleiben auch wenn dich jemand beschimpfen sollte .. zumal es eine Virtuelle Welt ist ...
Aber genau das wird bei den meisten Servern leider so bleiben ...
|
Und du warst niemanden am beschimpfen? Dein Ziel was du hier klar im Kopf hattest, war absolut ersichtlich und dafür solltest du dich Schämen. Ich bitte dich höflich darum das du ragequittest, da ich dich nicht auf dem Server willkommen heißen wollen würde.
Quote:
Dann euer PVP System nur der GildenLeader bekommt Red Chips was habt ihr euch dabei gedacht das man minuten Leader Wechsel macht ?
|
Redest du tatsächlich vom PvP oder weißt du einfach nicht wovon du redest? RedChips gibt es im PvP für jeden der Kills macht oder bestimmte Ziele erreicht, aber du meinst wohl eher den GuildWar.
Quote:
ganz im ernst kaum PowerUps in der Shops alles durcheinander ... das ist nichtmal Präsentierbar ... schämt euch ihr hattet schon mehrere solche Server ich kenne Dreadlock noch gut genug .. und auch ihm hatte ich es bei seim alten Projekt schonmal gesagt ...
|
Ja Dreadlock ist bestimmt dein dickster Freund. In den Shops sind genug PowerUps, wenn es dir nicht passt das wir dir nicht alles mit einem nutella beschmierten Holzpflock quer durch den Hintereingang einführen dann geh.
P.S.: Das ist absichtlich provokant, ich erwähne das für den offensichtlichen Fall das du damit nicht umgehen können wirst.