Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 09:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Chapter 2 - ILLYRIA - Dreaming

Discussion on Chapter 2 - ILLYRIA - Dreaming within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply

Old 12/15/2013, 12:02   #91

elite*gold: 130
Received Thanks: 117
Wir haben unsere Website entsprechend der Weihnachtszeit angepasst, schaut vorbei.

Ein Weihnachtsevent folgt in kürze sowie nähere Details zu einem größeren Package.
lg Ich;
DardanDev is offline  
Old 12/15/2013, 13:16   #92

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Ich weiß zwar nicht an was für Auflösungen ihr gewohnt seid, jedoch sollte 1920x1080 schon Standart genug sein um das auch zu berücksichtigen.

Sedrika is offline  
Old 12/15/2013, 13:21   #93

Jeder aus unserem Team verwendet Netbooks mit einer 800x600 Auflösung, darum haben wir das nicht gemerkt. Zum Glück erfüllst du den Standard um uns auf unsere Fehler hinzuweisen. Danke.
lg Ich;
DardanDev is offline  
Thanks
9 Users
Old 12/15/2013, 13:22   #94

TrôubléMak3r™'s Avatar

elite*gold: 105
Received Thanks: 180
ich teste den server nachher mal an nach dem mein download mal fertig is ^^
mal schauen ob sich das bestätigt was man hier so liest

glg Shurayuki
TrôubléMak3r™ is offline  
Old 12/15/2013, 13:34   #95

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
Really? Underwear? LOL

It's underway

this is underwear

AsuraDeveloper is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/15/2013, 13:41   #96

xTwiLightx's Avatar

Received Thanks: 1,674
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Ich weiß zwar nicht an was für Auflösungen ihr gewohnt seid, jedoch sollte 1920x1080 schon Standart genug sein um das auch zu berücksichtigen.

Ist es definitiv nicht. Nicht jeder hat nen FullHD Monitor/Fernseher und davon 3 Stück.

--------------------------------------------------------------------------
EDIT: Ich muss da mal was zwischenwerfen..

Quote:
See the Serer Statistiks.
Quote:
Halloween Update is underwear!
Quote:
Later we will provide our plans for the next package and you will recieve some informations about the future.
Und das sind nur einige Beispiele.

Zudem steht in der Topbar noch auf deutsch "Regeln" - genauso ist die Votebox auch komplett auf deutsch.

Wenn Englisch, dann bitte richtig und nicht halb Erfahrung, halb Google Übersetzer - danach bitte noch einmal nachschauen, was ihr da geschrieben habt. ;p

--------------------------------------------------------------------------
EDIT2:
Ich habe mir mal versucht, nen Account zu erstellen - vergebens. Wenn ich die URL bei "Create Account" sehe, dann werde ich auf illyria.ws/# verwiesen. Ich muss nicht erwähnen, wohin der Link führt Dann dachte ich, loggste dich mal mit keinen Accountinformationen ein - laut eurer Website bin ich eingeloggt.

Ich würde das ganze noch einmal für nen Tag offline legen und mich um solche Kleinigkeiten kümmern - denn ein
Quote:
[...] professional Flyff-Server [...]
(Zitat euer Wiki) sieht anders aus. ^^
xTwiLightx is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/15/2013, 14:54   #97

Yume-no-beddo's Avatar

Received Thanks: 81
Ich sollte mich bei EPvPers beschweren:

Der bg ist nicht für 4k ausgelegt, sowas geht gar nicht. Das ist doch quasi in 10 Jahren Standar(d)t.

@Asura: I have already criticized this, but haven't received the template yet. But it wont kill us and you'd something to laugh about

@Twilight:

Du bekommst einige deutsche Sprachsets zugeliefert, da du eine deutsche Sprache übermittelst (übergib etwas anderes als deutsch als Sprache und dort steht Rules). Ich muss zugeben ich war bisher zu faul die Sprachen für deutsch und englisch vollständig zu hinterlegen. Ansonsten danke für die Korrektur.
Yume-no-beddo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2013, 15:17   #98

xTwiLightx's Avatar

Received Thanks: 1,674
Quote:
Originally Posted by Yume-no-beddo View Post
Ich sollte mich bei EPvPers beschweren:

Der bg ist nicht für 4k ausgelegt, sowas geht gar nicht. Das ist doch quasi in 10 Jahren Standar(d)t.

@Asura: I have already criticized this, but haven't recieved the template yet. But it wont kill us and you'd something to laugh about

@Twilight:

Du bekommst einige deutsche Sprachsets zugeliefert, da du eine deutsche Sprache übermittelst (übergib etwas anderes als deutsch als Sprache und dort steht Rules). Ich muss zugeben ich war bisher zu faul die Sprachen für deutsch und englisch vollständig zu hinterlegen. Ansonsten danke für die Korrektur.
Keine Ursache, sollte auch nicht in eine angreifende Richtung oder ähnliches gehen. Mir gefällt dieses Projekt von den Ideen und Systemen her und ich finde es schade, dass die Resonanz nicht besonders groß ist.
Aber ihr versucht ein relativ professionelles Image aufzubauen - was ich im übrigen schon mal besser gelungen ist als manch anderer Verein hier -, jedoch habt ihr kleine Fehler und davon einige. Das ganze sieht immernoch SEHR stark nach einer Beta aus und sowas schreckt ab.
Ich sehe in der Slideshow einen Ingamescreen, wo ich so etwas wie "DST_DEX" lese, Icons, deren Background nicht transparent sondern schwarz ist (Weapon Appearance) oder Text, der einfach abgeschnitten wird (Ingame bei diesem Kessel da und auf der Homepage der Submitbutton für das Register).

Bitte nehmt euch dieser Problemchen schnellst möglich an, von mir aus helfe ich auch falls ihr wollt - ich bin da ziemlich kleinlich bei ;p

Das wars erstmal von meiner Seite, da ich bisher noch nicht ingame war (immerhin habe ich das Register über der Loginbox entdeckt )
xTwiLightx is offline  
Old 12/15/2013, 15:23   #99

Yume-no-beddo's Avatar

Hab das schon korrigiert grad. Die votebox die du angesprochen hast, ist komplett im Multilanguage drin (bis auf den Ajax part, muss ich noch erledigen). Daher ist die auch komplett auf deutsch.

Ich bin durchaus dankbar, wenn sich andere engagieren und auf solche Fehler hinweisen die aus Flüchtigkeit oder ähnlichem entstehen. Außerdem bist du (bzw. auch Xxl3lubbs und ein paar weitere) weniger auf der Flame-ebene unterwegs was erfrischend ist.

P.S.: Der Background ist nicht schwarz, die Boxen sind schwarz bei diesem Dialog. Also gar nicht ungewollt^^
Yume-no-beddo is offline  
Old 12/26/2013, 16:06   #100

Received Thanks: 55

coming*
Guys*
Maintenance*
Game Servers*
2much to fix

Dafuq dude where did you learn english e_e
AsuraDeveloper is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2013, 04:25   #101

Serenity-.'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 76
Asura Developer just give an Feedback to the Illyria Staff nothing more.

Dont try to make them sad because they´re English isn´t good.
Serenity-. is offline  
Old 12/27/2013, 11:15   #102

Received Thanks: 11
He gave feedback, he said that they should focus on improving their english, or just not write in english at all.

Also,

a feedback*
their english*
Weedlean is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/27/2013, 14:23   #103

Quote:
Originally Posted by AsuraDeveloper View Post

coming*
Guys*
Maintenance*
Game Servers*
2much to fix

Dafuq dude where did you learn english e_e
Quote:
Originally Posted by Weedlean View Post
He gave feedback, he said that they should focus on improving their english, or just not write in english at all.

Also,

a feedback*
their english*
Well yes you are right our english skills are not that good but the most mistakes made our designer who really do not know that much english.
We will improve our website soon and fix everything but we are too busy with some other stuff atm.

Sincerely, Dardan
DardanDev is offline  
Old 12/31/2013, 15:29   #104

Received Thanks: 54
Da sieht man doch mal das du ein Kind bist, Eine Virtuelle Welt mit dem RL zu vergleichen.
Ich hab im gegensatz zu dir Frau und Kind mein Freund.

Und wenn ich sage das DNA System hat Bugs von denen ihr auch wisst ich sage nur DNA + Party Mate AOE jedesmal fliegt die Peilung von dem gewählten Monster raus weil die DNA viecher immernoch gekillt werden können !

Bugs in Kalgas z.B man kann durch Wände laufen ... Kalgas Solo machen ...
Dann kommt noch dazu das ihr euch nichtmal mühe gebt die Shops vernünftig einzurichten ! alles durcheinander .. stadt Assist steht das Shield ... oder Mercenary ... nen bisschen mehr aufwand sollte man schon aufbringen um einen server am laufen zu erhalten...

Dann kommen wir zu den Thema Homepage egal welcher Browser .. in den News steht die letzte Angabe 14.12 ... das nennt ihr neuigkeiten ?
Angeblich gab es ja so viele Updates ...

Und ich bin ein Mensch der mal seine Meinung sagen tut !

Denn durch deine antwort beweist du nur das du nicht reif genug bist sachlich zu bleiben auch wenn dich jemand beschimpfen sollte .. zumal es eine Virtuelle Welt ist ...
Aber genau das wird bei den meisten Servern leider so bleiben ...

Dann euer PVP System nur der GildenLeader bekommt Red Chips was habt ihr euch dabei gedacht das man minuten Leader Wechsel macht ?

ganz im ernst kaum PowerUps in der Shops alles durcheinander ... das ist nichtmal Präsentierbar ... schämt euch ihr hattet schon mehrere solche Server ich kenne Dreadlock noch gut genug .. und auch ihm hatte ich es bei seim alten Projekt schonmal gesagt ...
yahooh is offline  
Old 12/31/2013, 16:10   #105

Yume-no-beddo's Avatar

Quote:
Originally Posted by yahooh View Post
Da sieht man doch mal das du ein Kind bist, Eine Virtuelle Welt mit dem RL zu vergleichen.
Ich hab im gegensatz zu dir Frau und Kind mein Freund.
Und deswegen lässt du im Internet den (großen) Lenny raushängen? Dazu sagt ein Kind + Frau nichts über deinen sozialen Stand und Charakter aus. Das ist kein garant dafür, dass du nicht trotzdem ein Arschloch bist.

Quote:
Und wenn ich sage das DNA System hat Bugs von denen ihr auch wisst ich sage nur DNA + Party Mate AOE jedesmal fliegt die Peilung von dem gewählten Monster raus weil die DNA viecher immernoch gekillt werden können !
Mal davon abgesehen, dass du der erste bist der mit Peilung wohl die Zielauswahl meint haben wir den Bug noch nicht aufgenommen. Er wurde mir auch erst vorgestern Ingame reported! Also stop flaming, du bist ja nichtmal in der Lage die Definition eines Bug Reports wiederzugeben.

Quote:
Bugs in Kalgas z.B man kann durch Wände laufen ... Kalgas Solo machen ...
Dann kommt noch dazu das ihr euch nichtmal mühe gebt die Shops vernünftig einzurichten ! alles durcheinander .. stadt Assist steht das Shield ... oder Mercenary ... nen bisschen mehr aufwand sollte man schon aufbringen um einen server am laufen zu erhalten...
Uh ein Schild ist an einem falschen Platz, wir werden alle Sterben! Hättest du das Reported, hätte sich evt. jemand drum kümmern können. Bist du schonmal auf die absolut absurde Idee gekommen, dass dies noch niemandem aufgefallen ist?

Dazu gibt es neue Mitglieder in unserem Team und Kalgas wird erst mit dem Rebalance angegangen. Bis dahin bitte weiter weinen.

Quote:
Dann kommen wir zu den Thema Homepage egal welcher Browser .. in den News steht die letzte Angabe 14.12 ... das nennt ihr neuigkeiten ?
Angeblich gab es ja so viele Updates ...
Ja richtig, es gab Updates welche Serversided sind. Und es gibt zurzeit sehr viele Teambesprechungen. Urteile nicht über etwas wovon du keine Ahnung hast. Aber da du gerne News haben möchtest, hier sind welche nur für dich:

Die Neuigkeiten zu diesem Zeitpunkt sind nicht reif diese der Öffentlichkeit zu Verfügung zu stellen. Hingegen wurden in letzter Zeit einige Leute privat kontaktiert und in Geschehnisse involviert. Es tut mir außerordentlich leid für alldiejenigen die aktuell nicht erkennen, dass wir den Fokus auf ein Ziel gelegt haben und deswegen zurzeit mit Absicht nirgendwo werben.

Quote:
Und ich bin ein Mensch der mal seine Meinung sagen tut !
Ja genauso wie der Nachtmeister tuten tut.

Quote:
Denn durch deine antwort beweist du nur das du nicht reif genug bist sachlich zu bleiben auch wenn dich jemand beschimpfen sollte .. zumal es eine Virtuelle Welt ist ...
Aber genau das wird bei den meisten Servern leider so bleiben ...
Und du warst niemanden am beschimpfen? Dein Ziel was du hier klar im Kopf hattest, war absolut ersichtlich und dafür solltest du dich Schämen. Ich bitte dich höflich darum das du ragequittest, da ich dich nicht auf dem Server willkommen heißen wollen würde.

Quote:
Dann euer PVP System nur der GildenLeader bekommt Red Chips was habt ihr euch dabei gedacht das man minuten Leader Wechsel macht ?
Redest du tatsächlich vom PvP oder weißt du einfach nicht wovon du redest? RedChips gibt es im PvP für jeden der Kills macht oder bestimmte Ziele erreicht, aber du meinst wohl eher den GuildWar.

Quote:
ganz im ernst kaum PowerUps in der Shops alles durcheinander ... das ist nichtmal Präsentierbar ... schämt euch ihr hattet schon mehrere solche Server ich kenne Dreadlock noch gut genug .. und auch ihm hatte ich es bei seim alten Projekt schonmal gesagt ...
Ja Dreadlock ist bestimmt dein dickster Freund. In den Shops sind genug PowerUps, wenn es dir nicht passt das wir dir nicht alles mit einem nutella beschmierten Holzpflock quer durch den Hintereingang einführen dann geh.

P.S.: Das ist absichtlich provokant, ich erwähne das für den offensichtlichen Fall das du damit nicht umgehen können wirst.
Yume-no-beddo is offline  
Thanks
2 Users
Reply