|
You last visited: Today at 19:23
Advertisement
Chapter 2 - ILLYRIA - Dreaming
Discussion on Chapter 2 - ILLYRIA - Dreaming within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.
11/01/2013, 23:00
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 52
|
Naja man sieht das Ihr versucht was auf die Beine zu stellen, aber es kommt bei mir zumindest nicht an, das man sofort den Client ziehen sollte und suchten. Dazu ist die Konkurrenz momentan viel größer, wenn man sich Ace und Forsaken allein schon anguckt. Zwei völlig unterschiedliche Server die aber genau ihr Genere haben & bei euch wüsste ich nicht welche Genere von Community angsprochen wird. Vielleicht werd ich mir noch den Client ziehen um fairshalber ein genaues Feedback zu geben, da ihr euch wahr. echt Mühe und Arbeit gemacht habt.
So long Viel Glück!
|
|
|
11/01/2013, 23:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 202
|
Wie bereits gesagt war unsere Task-Leiste sehr lang und es definitiv die Zeit gebraucht, wer interessiert ist darf unseren Server langfristig testen und besucht bitte unseren Event-Dungeon, der voller Arbeit steckt. Ist im Endeffekt auch egal. Marvin ich bitte dich deine Forsaken-Armee abzuziehen, wenn sie kein wahres Interesse an unsrem Server hat, wir respektieren das doch auch.
Danke für den nachvollziehbaren Post Gikos!
|
|
|
11/01/2013, 23:03
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 2,222
|
Quote:
Originally Posted by Suima
Ich mein Forsaken ist auch nicht wirklich was anderes als Flux Flyff und du bringst ihn Online. + Ein Server reicht doch um Geld zu verdienen oder?
|
Merkst du noch was du so schreibst? Sollte keinen Flame an den Server sein,
sondern einfach eine gut gestellte Frage. Ich denke jeder Zweite wird so wie ich darüber denken.
Tu' mir ein Gefallen, denk nächste Mal zweimal nach bevor du etwas postest.
Anscheind hast du es ja nötig..
Quote:
Originally Posted by JustDread
Marvin ich bitte dich deine Forsaken-Armee abzuziehen, wenn sie kein wahres Interesse an unsrem Server hat, wir respektieren das doch auch.
|
Ich hetze hier niemanden auf, hätte es auch nicht nötig. Ich habe dir bereits im Ts damals was dazu gesagt.
|
|
|
11/02/2013, 01:26
|
|
elite*gold: 45
Received Thanks: 416
|
Geiler Server <3
|
|
|
11/02/2013, 03:02
|
|
Received Thanks: 81
|
Quote:
Originally Posted by Cаpri
Finde es ehrlich gesagt etwas komisch. Ich mein, Halloween ist vorbei ne?
Ansonsten paar interessante Neuerungen, nur wundert mich warum ihr dafür ewig den Server offline nimmt.
|
Das größte dieses Updates ist das Halloween (oder meinetwegen nenn es Themen November) Update. Mit einem neuem Party-Dungeon, neuen Mobs wie Count Dracula (wenn du mal bei uns im Forum vorbeischaust, findest du spätestens morgen mehr Details und schon jetzt Bilder davon) und einige neue Systeme.
Das ist nicht der Grund warum wir den Server offline genommen haben. Der Grund:
Staminus ist der letzte Rotz und lief aus (Offline). Wir haben recht schnell unsere neue Alternative gefunden mit der wir vollstens zufrieden sind. Theoretisch hätten wir also früher Online kommen können, aber dann haben wir uns entschlossen: "Machen wir erstmal alles für das Event fertig".
|
|
|
11/02/2013, 11:30
|
|
Received Thanks: 17
|
Server ist geil kann man drauf zocken
|
|
|
11/02/2013, 13:35
|
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 471
|
habs gedownloadet und installiert , aber der patcher hat keine patch und beim einoggen bekomme ich version mismatch also habe ich die neuz gelöscht aber er patcht sie nicht neu kann mir jmnd vllt seine neuz + patcher uploaden?
|
|
|
11/02/2013, 13:42
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 117
|
Quote:
Originally Posted by Shonenx33
habs gedownloadet und installiert , aber der patcher hat keine patch und beim einoggen bekomme ich version mismatch also habe ich die neuz gelöscht aber er patcht sie nicht neu kann mir jmnd vllt seine neuz + patcher uploaden?
|
In deinem Flyff-Verzeichnis befindet sich eine "current" Datei, diese musst du löschen und nochmal patchen lassen.
Das ist noch ein Überrest des alten Illyria Installers, der diese Datei nicht entfernt hat beim deinstallieren.
Der neue Client wo das schon behoben ist, ist gleich auch online. Wie gesagt einfach "current" Datei löschen, patchen und los gehts. 
lg Ich;
|
|
|
11/02/2013, 14:52
|
|
Received Thanks: 72
|
server down?
|
|
|
11/02/2013, 14:53
|
|
elite*gold: 45
Received Thanks: 416
|
Quote:
Originally Posted by dennis1973
server down?
|
wird geddost
|
|
|
11/02/2013, 15:12
|
|
Received Thanks: 240
|
Find den Server voll nice! Jedenfalls besser als andere & da versteh ich die Kommentare vonewgen "Vill. klappt es ja beim 3t. mal" nicht.
Jeder Server braucht Zeit um sich zu entwickeln, etc. Es ist total normal das man für ein 'größeres' Update die Server etwas länger offline lässt.
Immerhin produzieren sie Updates, die nicht '0815' sind und versuchen 'Flyff' ein wenig besser zu machen, auch wenns nur n' weiterentwickelter Petfilter ist.
Viel Glück & Erfolg Illyria! :3
|
|
|
11/02/2013, 15:17
|
|
elite*gold: 135
Received Thanks: 42
|
Homepage:
-Silder zu klein
-Footer dahingeklatscht
-Link geht über Serverinfo
-alles eingeengt
Vorstellung:
gut
Server:
Werde ich noch sehen
|
|
|
11/02/2013, 15:54
|
|
Received Thanks: 81
|
Quote:
Originally Posted by Kandoo
Homepage:
-Silder zu klein
-Footer dahingeklatscht
-alles eingeengt
Vorstellung:
gut
Server:
Werde ich noch sehen
|
-Silder zu klein
Lol, slider zu klein? Der ist riesig, wenn du nicht grad auf deinem Fernseher schaust...
Welches OS? Bei mir passt alles.
-Footer dahingeklatscht
naja
Quote:
Originally Posted by dennis1973
server down?
|
Nö, nur Skids die einen Booter nach dem anderem kaufen. Macht vll ne Minute downtime aus.
|
|
|
11/02/2013, 16:13
|
|
Received Thanks: 10
|
Mega Link down. ^^
|
|
|
11/02/2013, 16:18
|
|
Received Thanks: 463
|
Quote:
Originally Posted by p0lyt0xxxxx
Mega Link down. ^^
|
Vielleicht bei dir, aber bei uns geht es.
Nutze mal Google Chrome um es Perfekt zu laden.
|
|
|