Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 00:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Objekte ohne Kollision

Discussion on [Suche] Objekte ohne Kollision within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 157
[Suche] Objekte ohne Kollision

Schönen Tag euch,

Ich bin derzeit auf der Suche nach Objekten die vom Offiziellen Flyff stammen und über keine Kollision verfügen.

Deswegen habe ich nun diesen Thread erstellt um Erfahrungsberichte zu sammeln.

Ich habe vor, diese Objekte zu fixen, und daraufhin sie zu Releasen als kleinen "Fix".

Spontan würden mir alle Bänke im Spiel einfallen, aber vielleicht habt ihr noch Objekte ohne Kollision gefunden, wäre nett wenn ihr mir das am besten Screenshots oder gar Model-Namen als Antwort posten könntet.

Warum das ganze?

- Weil ich zu freundlich bin und natürlich auch für meinen eigen Besitz.

Also ich würde mich über ein paar Antworten freuen und bin gespannt wieviele Objekte eigentlich über keine Kollision verfügen.

Mit freundlichem Gruß,
Demian
MrDemian is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/05/2014, 01:53   #2

Passauer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 67
hey wär doch mal was die brücken aus der Kalgas Cave zu fixen da fällt man bei vielen Servern immer noch durch
Passauer is offline  
Old 08/05/2014, 11:11   #3

♠Prototype♠'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 82
Da fällt mir nur spontan ein

FwRock_01 bis FwRock_07

Alle HerneosCellset001~012 und HerneosCeil01~02

wie schon erwähnt nicht bei jeden aber bei vielen KalgasBridge01

und die DuIbPrMarseCeiling~ MaFlPrMarseCeiling - MaFlPrMarseCeiling01 und MaFlPrMarse_Pilar ~ MaFlPrMarse_Pilar01 aber die sind nicht wichtig
♠Prototype♠ is offline  
Old 08/07/2014, 02:09   #4

Terrat's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 670
Kalgas bridge $*$
__
Terrat is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Transparens aber objekte ohne.
07/24/2014 - Web Development - 2 Replies
Hi. Ich hab einen Div der den Tranzparent tag: filter: alpha(opacity=80); verwendet. So nun habe ich weitere Divs dort drin, diese sollen aber 100% sichtbar sein also sozusagen: filter: alpha(opacity=100); Leider funkt das net wer eine Idee ?
[SFML & list] 2D Kollision funktioniert nicht
01/28/2013 - C/C++ - 2 Replies
Hey Leute, Hab ein Problem und finde den Fehler nicht. Ich bekomme keinen Error und es funktioniert alles außer die Kollision. //Shoot Liste std::list<sf::Sprite>ShootListe; std::list<sf::Sprite>::iterator ShootIt; //
Items mit Kollision
07/05/2012 - Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 31 Replies
die Legendary Items "Manticore" und "Sledge of Athskeleng" haben Kollision und funzen so wie der Halsbergen Exploit http://eu.battle.net/d3/de/item/manticore http://eu.battle.net/d3/de/item/sledge-of-athskel eng einfach in Engstellen die genannten Items auf dem Boden schmeissen, so dass sie eine Art Wand bilden; Monster können nicht über das erstellte Hinderniss drüber laufen, Spieler allerdings schon funzt besonders gut bei bossen wie Ghom & Siegebreaker
24 und mehr Infiziert Objekte ohne Formatierung Löschen?
12/13/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Liebe Com, Wie der Titel schon sagt...könnt ihr mir hlefen? PS: Ich Scane gerade mein Laptop ich stelle nachher mehre Infos in den Spoiler.
C++ Allegro Kollision
09/30/2010 - C/C++ - 1 Replies
Hallo, Ich habe angefangen ein Jump and Run Spiel mit der Allegro libary zu schreiben. Bei jedem gutem Jump and Run sind natürlich kollision vorhanden. Bisher arbeite ich mit einer einfachen, aber umständlichen und leistungsfressende variante. Er prüft nach jeden schritt, ob eine kollision vorhanden ist, auch wenn er meilen weit davon entfernt ist. Das sieht wie folgt aus: x1= x von der Figur y1= y von der Figur

All times are GMT +1. The time now is 00:31.