Hast du die Datein mit einander verlinkt?
Ich kann dir gerne helfen und empfehle dir VS 2003.Schreib mich per PN an,dann schick ich dir den link oder komm aufn ts dann helf ich dir
Du must den Source upgraden. Dann kommen keine Fehler.
Quote:
Originally Posted by Grening
Hast du die Datein mit einander verlinkt?
Ich kann dir gerne helfen und empfehle dir VS 2003.Schreib mich per PN an,dann schick ich dir den link oder komm aufn ts dann helf ich dir
[VB 2010] Source sichern 05/06/2013 - .NET Languages - 27 Replies Schönen Tag,
Da ich jetzt langsam Anfange Sachen zu coden, die nicht nur ein Einzeiler sind, würde ich gerne meinen Source sichern. Also so das man das Programm nicht so leicht decompilieren kann. Gibt es da was effektives ?
MfG
CounterStrike Source MultiCheat(9/16/2010) 01/06/2011 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 34 Replies Der neuste Valvehack, da der Alte seit dem Update gestern Nacht nicht mehr funktioniert. Nach dem Downloaden einfach entpacken und starten, danach CounterStrike Source starten, einem Server connecten und über die Einfügen-Taste alles konfigurieren.
Features:
- Hitbox Aimbot
- Silent Aim
- Barrel Hack
- Name, Box, Health, Distance, Weapon ESP
- Color Models
- Recoil Removal
- Spread Removal
CounterStrike Source MultiCheat(12/7/2010) 12/31/2010 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 34 Replies Nach dem Downloaden einfach entpacken und starten, danach CounterStrike Source starten, einem Server connecten und über die Einfügen-Taste alles konfigurieren.
Features:
- Hitbox Aimbot
- Silent Aim
- Barrel Hack
- Name, Box, Health, Distance, Weapon ESP
- Color Models
- Recoil Removal
- Spread Removal
CounterStrike Source MultiCheat(8/27/2010) 09/24/2010 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies Der neuste Valvehack, da der Alte bereits seit ein paar Tagen nicht mehr funktioniert. Nach dem Downloaden einfach entpacken und starten, danach CounterStrike Source starten, einem Server connecten und über die Einfügen-Taste alles konfigurieren.
Features:
- Hitbox Aimbot
- Name, Box, Health ESP
- Recoil Removal
- Spread Removal
- Visual Recoil Removal
- Flash Removal
CounterStrike Source MultiCheat(8/17/2010) 08/27/2010 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 21 Replies Der neuste Valvehack, da der Alte seit dem Update von gestern Nacht nicht mehr funktioniert. Nach dem Downloaden einfach entpacken und starten, danach CounterStrike Source starten, einem Server connecten und über die Einfügen-Taste alles konfigurieren.
Features:
- Aimbot
- XYZ Aim Adjustments
- Hitbox Config
- Bone Config
- Vector Config
- Adjustable Aim Type(Autoshoot,M1,LShift,M2)