Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 02:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mal so gefragt..

Discussion on Mal so gefragt.. within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

MrDemian's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 157
Mal so gefragt..

Einen wunderschönen Guten Abend euch,

Wollte einfach mal fragen ob sich jemand schon einmal dran gesetzt hat, bsp.

die Propitem.txt auf Excel umzuschreiben und dann in der Source auf .CSV abzuändern?

Habs grad eben ausprobiert bis auf ein paar "GetItemProp range_error" Scheint es zu funktionieren.

Habt ihr es auch schon einmal ausprobiert?, wenn ja einfach mal drunter schreiben, da mir die Sortierung die in den Resourcen sind, dezent auf die E.. gehen
MrDemian is offline  
Old 01/18/2014, 23:55   #2

nintendo13's Avatar

Received Thanks: 463
man kann die prop bzw. Spec_Item.txt in Exel Bearbeiten, man muss paar einstellungen ändern dann kann man diese Korrekt einlesen, geordnet wird diese über Tabs, aufpassen das die "" nicht entfernt werden.

Ich selbst habe es schon mal gemacht, um die richtige spalte zu bearbeiten fand ich es nicht schlecht, aber Persönlich arbeite ich viel lieber mit den Editor.
nintendo13 is offline  
Old 01/18/2014, 23:59   #3

MrDemian's Avatar

Received Thanks: 157
Was ich halt schöner finde an Excel ist einfach, das geordnete und Sortierte.
Weil wenn ich mir jetzt Beispielweise mal eine Spec/Prop Item aus irgendeinem Resource nehme Fängt die Sortierung so an:

Propitemtxt_IDs= 0
Als Nächstes
163

Das mag ich nicht haben, halte mich für Pingelig nur es ist so viel s**** im Resource da möchte ich irgendwo Ordnung schaffen
MrDemian is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
nur so gefragt
02/15/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies
da FT EU ja bald geschlossen wird versuchen viele in Thai FT zu spielen und "hacken" wollt ihr auch dass Thai FT irgendwann wegen Hack geschlossen wird ?
Meinung gefragt
01/18/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hiho :) Ich will mir demnächst einen neuen PC zulegen und bin nun auf ricardo (dem schweizer E-Bay^^) auf dieses Angebot gestossen: ULTIMATE-Gamer in Buchs kaufen bei ricardo.ch Was denkt ihr dazu? Ist der Preis (1290 CHF sind ~1050€) angemessen? Was habt ihr für Erfahrungen bei PC Käufen auf Onlineplattformen gemacht? Kurz: Würdet ihr mir zum Kauf raten oder nicht?^^
Mal so gefragt xD
11/30/2010 - Aion Private Server - 1 Replies
Frage!!! Ich habe mich gefragt, was braucht man denn für Hardware, wenn man einen (nur Theoretisch) einen PServer machen will? Nimmt man dann den Novo Emu Server, oder baut den Aion Server (wie ich letzt in einer PDF gelesen habe) selber auf (was dann aber nich ging xD da Java irgendwelche Felher macht) ^^ Oder ist das Wurst, was man da macht, sondern sollte sein Augenmerkmal auf die Hardware legen? Würde es mal mit einem VServer 1GB Ram 50 GB HDD Speicher, gehen? Was wäre denn ein guter...
IHR SEID GEFRAGT !!!
09/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin com. also ich spiel zurzeit auf Satyria (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-ne ws/763176-root-satyria-new-server.html) doch meine Spielzeit is von kurzer dauer, denn ein Hacker macht den server unsicher,.. Also hiermit bitte ich euch, die ihr euch auskennt, dem Serveradmin zu helfen, da er demit nich klar zu kommen scheint. Ich bitte euch dies zu tun, da der Server viel versprechend ist, und auch viel Spaß macht^^ Naja es liegt an euch,... PLS xD
Experten gefragt!
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey E*pvp, hätte eine Frage..weiß jemand wie ich einstellen wie z.B. im Dt, das wenn man auf einer map ausloggt dann auf einer anderen landet? z.B. wenn man im Dt ausloggt landet man im Tempel.

All times are GMT +1. The time now is 02:08.