Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Experten gefragt!

Discussion on Experten gefragt! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

xFearlessx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 749
Experten gefragt!

Hey E*pvp,
hätte eine Frage..weiß jemand wie ich einstellen wie z.B. im Dt, das wenn man auf einer map ausloggt dann auf einer anderen landet?

z.B. wenn man im Dt ausloggt landet man im Tempel.
xFearlessx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Helft mir ihr Experten <3
05/31/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Hii Leute, Habs endlich mit WPE geschafft Nun brauche ich hilfe ich brauche hilfe bei Wpe so das ich NoCooldown mache oderso bei nem Druiden(Eule) Oder irgendwas geileres Hoffe könnt mir helfen lg
Experten gefragt ! ---> Syserr fehler !
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo, Seit tagen hab ich am server das problem das der nicht richtig aufstartet ! Da kommt dieser fheler bzw. steht in der syserr SYSERR: May 24 23:51:52 :: DirectQuery: AsyncSQL:: DirectQuery : mysql_query error: MySQL server has gone away query: select card_id FROM `mat_user` WHERE username='walter1997' SYSERR: May 24 23:51:52 :: DirectQuery: AsyncSQL:: DirectQuery : mysql_query error: MySQL server has gone away query: select card_id FROM `mat_user` WHERE username='kingo1995'
Frage an die Experten :)
03/07/2010 - Last Chaos - 4 Replies
Ich poste es mal hier, weil ich denke es lesen viele und können mir vieleicht auch helfen :) also, ich kann ja mit auto it oder auto hotkey "Image Search" machen und das ist ja auch kein problem :) aber ich kann damit in LC nichts finden ? kann mir da wer helfen ? Ich brauch es für mein nextes was ich erstellen möchte :) !!! Thema nicht verschieben, auch wenn es nicht hier hin passt !!!
An die Shisha experten...
02/17/2009 - Off Topic - 14 Replies
Hi leuts und zwar ich habe mir heute eine Shisha geholt von Aladin, rauchentwicklung ist gut nur wie bekomme ich die rauchentwicklung so hin wie man sie in einer Shishabar vorfindet ? Dann wollte ich noch fragen was besser ist. Entweder Allufolie oder n Kohlesieb ? mfg t0x1c

All times are GMT +1. The time now is 05:50.