Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

IHR SEID GEFRAGT !!!

Discussion on IHR SEID GEFRAGT !!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 4
Received Thanks: 818
Exclamation IHR SEID GEFRAGT !!!

Moin com.
also ich spiel zurzeit auf Satyria ()

doch meine Spielzeit is von kurzer dauer, denn ein Hacker macht den server unsicher,..

Also hiermit bitte ich euch, die ihr euch auskennt, dem Serveradmin zu helfen, da er demit nich klar zu kommen scheint. Ich bitte euch dies zu tun, da der Server viel versprechend ist, und auch viel Spaß macht^^

Naja es liegt an euch,... PLS xD

mfg lRoxasl
IRoxasI is offline  
Old 09/30/2010, 19:37   #2

Metin2xxl's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 150
werden wir be zahlt ??
Metin2xxl is offline  
Old 09/30/2010, 19:37   #3

iFunKy's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 208
Poste das Problem dazu damit sich auch jmd der sich damit auskennt melden kann.
iFunKy is offline  
Old 09/30/2010, 19:38   #4

elite*gold: 125
Received Thanks: 858
Genutzt wird das API Bash Panel von .Infinity.
DeAdGaMeR is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/30/2010, 19:38   #5

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
also auf so manche nonsense post fällt mir nicht mal ne sakastische antwort ein!
Aimless Angel is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Ihr seid gefragt ||
08/14/2010 - WarRock - 41 Replies
Hi Leute :) ich habe mir hier bei Elitepvpers einen neuen Account gemacht da ich hier richtig durchstarten möchte. Und bevor ich irgendwelche Threads eröffne die sowiso niemand beachtet oder die nach 2 Tagen geschlossen werden möchte ich einfach mal was neues brobieren. Daher habe ich mich dazu entschlossen nicht irgendwas zu eröffnen sondern ich möchte euch miteinbeziehen. Deswegen frage ich nun euch was ihr gerne hättet. Irgendetwas das ihr wissen möchtet,was es noch nicht gibt. Ich...
[Howto ****] Ihr seid gefragt
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich will ein HowTo machen in dem ich den leuten , die einen neuen P-Server haben etwas erkläre , sozusagen ihnen die Materie des P-Servers etwas näher bringe nur mir fällt gerade echt nichts ein was man als "Neuling" gebrauchen könnte deswegen frage ich euch. Mit Sprache Video Möglichts Verständlich Schlicht gehalten
NPC Teilen? Ihr seid gefragt
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich möchte mal ne Umfrage starte wenn ihr auf ein Server spielt das die NPC wie z.B. Rüstungsschmied Mehrer npc in einen hat. Das heißt Krieger,Sura..... da drinne so nicht hin und her laufen wollt? Oder ihr wollt es so das ihr hin und her gehen wollt um euer eq. zu bekommen?
Lockerz - Ihr seid gefragt!
03/06/2010 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo, ich nehme EURE lockerz Einladungen an. Infos: 1 = 10 2 = 15 3 = 20 4 = 30 5 = 50 6 = 60 7 = 70
Jetzt seid ihr gefragt
02/27/2010 - World of Warcraft - 11 Replies
Also vllt kennt ihr ja Cencil ich habe ihm gesagt er soll sich als mod für die wow section bewerben er sagte wer macht es vllt ich wollte wissen was sagt ihr ja oda nein???? er hat viel wissen er hat auch vor paar tagen den neuen wow tele hack pub gemacht!!!! was findet ihr ??? ja oder nein? Profil: Cencil Neustes Werk: Neustes Werk von Cencil

All times are GMT +1. The time now is 11:22.