Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 21:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Items Im Npc einfügen

Discussion on Items Im Npc einfügen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 23
Received Thanks: 0
Items Im Npc einfügen

Wen ich die items in die probitems usw einfüge woher weiss ich dan in welchen shops die sind für welchen preis?
könnte jemand ein Beispiel vllt machen und wo ich das alles rein machen muss?
Danke
titusmo12 is offline  
Old 06/22/2012, 23:10   #2



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Ein Thread reicht ->

#Closed
Sedrika is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Items Im Npc einfügen, wie?
06/23/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo gemeinsam, also ich wollte gerne wissen wie ich items in shops stelle usw. Könnte jemand mir das erklären?Danke :) Oder habe gehört das es ne editor exe dafür geben soll aber links sind down :( danke im vorraus
Items Einfügen
09/03/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hi zusammen... Ich habe einen Offi v17 Ready server und wollte nun den hier einfügen Speedy Gonzales Cloak habe alles so gemacht wie es da steht... Doch wenn ich ingame den cloak holen will bleibt der Client stehen und beendet sich, wenn ich mich nun einloggen will bleibt der client auch wieder stehen und beendet sich... Der item ordner und models abe ich in den clienten eingefügt... (Nicht gemerget daher das net geht bei mir---> Siehe anderer Post ) MFG Sascha
Items in die DB einfügen
05/31/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Ich würde gerne neue Rüssis bei mir einfügen aber immer wenn ich das mache funktioniert es nicht wirklich ich mache es sicherlich irgendwie falsch könnte mir jemand sagen wie das geht ? :) mfg
{How to] lvl up items einfügen
05/02/2010 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hi Heute erkläre ich euch wie man items beim lvlen bekommt,also fangen wir mal an ;) was wir brauchen ist Event.lua Propitem.txt ok wir fangen an mit event.lua WICHTIG:DU must auch ein neun eintrag ganz unten machen also nicht denn code irgendwo mitten event.lua speicher ganz unten mach ambesten 3 oder 4 neue zeilen
items in db einfügen!
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com, Wie fügt man neue Items in dei DB ein, z.b. eine neue Kingrüssi, die ich hier gefunden habe! Wie füge ich das in DB ein, im CLienten ahbe ich das schon! Greez



All times are GMT +2. The time now is 21:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.