|
You last visited: Today at 23:18
Advertisement
{How to] lvl up items einfügen
Discussion on {How to] lvl up items einfügen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
05/01/2010, 20:08
|
#1
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 800
Received Thanks: 112
|
{How to] lvl up items einfügen
Hi Heute erkläre ich euch wie man items beim lvlen bekommt,also fangen wir mal an
was wir brauchen ist
Event.lua
Propitem.txt
ok wir fangen an mit event.lua
WICHTIG  U must auch ein neun eintrag ganz unten machen also nicht denn code irgendwo mitten event.lua speicher ganz unten mach ambesten 3 oder 4 neue zeilen
Quote:
AddEvent( "----" )
--{
SetTime( "2010-07-23 00:00", "3008-08-06 23:59" )
|
Der Name des Events
event anfang z.B 2010-07-23 00:00
" Event ende z.B 2464-08-06 15:12
so nun zu propitem.txt hier könnt ihr eure items rausuchen z.B nehmen wir
so nun tragen wir das ein unter das event lass ambesten eine zeile frei aber jetz erkläre ich euch was was ist ^^
Quote:
SetLevelUpGift( 2, "all", "II_PET_PANDA", 1 )
|
das heisst das man das ist so gesagt der befehlt also das man beim lvl up neh gift bekommt (gift ist ein geschenkt)
das heist du bekommst das mit lvl 2 dann :=)
Das weiß ich noch nicht aber schreib ambesten immer all
" Das Tier oder item dieses mal ist es ein tier(pet)
wie viele pets(tiere) man bekommt indemm sinne ist es ein panda
Edit hier mal ein paar beispiele
Quote:
AddEvent( "Hallo xDD" )
--{
SetTime( "2008-07-23 00:00", "3008-08-06 23:59" )
SetLevelUpGift( 2, "all", "II_PET_PANDA", 1 )
SetLevelUpGift( 3, "all", "II_SYS_SYS_SCR_BAGBAG", 2 )
SetLevelUpGift( 4, "all", "II_ARM_S_CLO_CLO_DRAGON4", 1 )
SetLevelUpGift( 5, "all", "II_CHR_SYS_SCR_SHOUTFULL30", 1 )
SetLevelUpGift( 6, "all", "II_SYS_SYS_SCR_SMELPROT", 5)
SetLevelUpGift( 7, "all", "II_SYS_SYS_SCR_PIEPROT", 5 )
SetLevelUpGift( 8, "all", "II_SYS_SYS_SCR_SMELPROT3", 5 )
SetLevelUpGift( 9, "all", "II_SYS_SYS_SCR_SMELPROT4", 5 )
SetLevelUpGift( 10, "all", "II_SYS_SYS_SCR_SMELTING", 5 )
SetLevelUpGift( 11, "all", "II_SYS_SYS_SCR_AWAKE", 5 )
SetLevelUpGift( 12, "all", "II_SYS_SYS_SCR_AWAKECANCEL", 5 )
SetLevelUpGift( 13, "all", "II_CHR_REF_REF_HOLD", 5 )
SetLevelUpGift( 14, "all", "II_CHR_POT_DRI_VITALX", 5 )
SetLevelUpGift( 15, "all", "II_CHR_FOO_COO_GRILLEDEEL", 5 )
SetLevelUpGift( 16, "all", "II_CHR_SYS_SCR_UPCUTSTONE", 5 )
SetLevelUpGift( 17, "all", "II_CHR_SYS_SCR_ACTIVITION", 10 )
SetLevelUpGift( 18, "all", "II_CHR_SYS_SCR_RESTATE", 1 )
SetLevelUpGift( 19, "all", "II_SYS_BLI_BLI_SAINTMORNING", 10 )
SetLevelUpGift( 20, "all", "II_ARM_S_CLO_MAS_SUNGLASS03", 1 )
SetLevelUpGift( 25, "all", "II_SYS_SYS_SCR_RECCURENCE", 10 )
SetLevelUpGift( 30, "all", "II_SYS_TICKET_CISLAND02", 1 )
SetLevelUpGift( 30, "all", "II_SYS_SYS_SCR_RESURRECTION", 15 )
SetLevelUpGift( 40, "all", "II_SYS_SYS_SCR_BLESSEDNESS", 2)
SetLevelUpGift( 40, "all", "II_CHR_SYS_SCR_PSKILLFULL30", 1 )
SetLevelUpGift( 45, "all", "II_CHR_FOO_COO_REMANTIS", 99 )
SetLevelUpGift( 45, "all", "II_SYS_SYS_SCR_AMPESS", 3 )
SetLevelUpGift( 50, "all", "II_SYS_TICKET_KEBARAS02", 1 )
SetLevelUpGift( 52, "all", "II_SYS_SYS_SCR_SMELPROT", 5 )
SetLevelUpGift( 53, "all", "II_SYS_SYS_SCR_PIEPROT", 5 )
SetLevelUpGift( 54, "all", "II_SYS_SYS_SCR_SMELPROT3", 5 )
SetLevelUpGift( 55, "all", "II_SYS_SYS_SCR_SMELPROT4", 5 )
SetLevelUpGift( 56, "all", "II_SYS_SYS_SCR_SMELTING", 5 )
SetLevelUpGift( 57, "all", "II_SYS_SYS_SCR_AWAKE", 5 )
SetLevelUpGift( 57, "all", "II_SYS_SYS_SCR_AWAKECANCEL", 5 )
SetLevelUpGift( 58, "all", "II_GEN_MAT_ORICHALCUM01", 10 )
SetLevelUpGift( 59, "all", "II_GEN_MAT_ORICHALCUM02", 10 )
SetLevelUpGift( 60, "all", "II_GEN_MAT_MOONSTONE", 10 )
SetLevelUpGift( 61, "all", "II_CHR_REF_REF_HOLD", 5 )
SetLevelUpGift( 62, "all", "II_CHR_POT_DRI_VITALX", 5 )
SetLevelUpGift( 63, "all", "II_CHR_FOO_COO_GRILLEDEEL", 5 )
SetLevelUpGift( 64, "all", "II_CHR_SYS_SCR_UPCUTSTONE", 5 )
SetLevelUpGift( 65, "all", "II_CHR_SYS_SCR_ACTIVITION", 10 )
SetLevelUpGift( 83, "all", "II_CHR_FOO_COO_REMANTIS", 99 )
SetLevelUpGift( 85, "all", "II_SYS_SYS_SCR_AMPESS", 3 )
SetLevelUpGift( 89, "all", "II_SYS_SYS_SCR_SMELPROT", 9 )
SetLevelUpGift( 89, "all", "II_SYS_SYS_SCR_PIEPROT", 9 )
SetLevelUpGift( 91, "all", "II_SYS_SYS_SCR_SMELPROT3", 9 )
SetLevelUpGift( 93, "all", "II_SYS_SYS_SCR_SMELPROT4", 9 )
SetLevelUpGift( 95, "all", "II_SYS_SYS_SCR_SMELTING", 9 )
SetLevelUpGift( 97, "all", "II_SYS_SYS_SCR_AWAKE", 9 )
SetLevelUpGift( 99, "all", "II_SYS_SYS_SCR_AWAKECANCEL", 9 )
SetLevelUpGift( 105, "all", "II_SYS_SYS_SCR_BXSURPRISE100", 1 )
SetLevelUpGift( 106, "all", "II_CHR_REF_REF_HOLD", 10 )
SetLevelUpGift( 108, "all", "II_CHR_POT_DRI_VITALX", 10 )
SetLevelUpGift( 110, "all", "II_CHR_FOO_COO_GRILLEDEEL", 10 )
SetLevelUpGift( 112, "all", "II_CHR_SYS_SCR_UPCUTSTONE", 10 )
SetLevelUpGift( 114, "all", "II_CHR_SYS_SCR_ACTIVITION", 10 )
SetLevelUpGift( 120, "all", "II_CHP_RED", 50 )
|
Creditzzzzz:Alle meine x3
|
|
|
05/01/2010, 20:18
|
#2
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
|
Das Tutorial gibt es schon von Sedrika^^
Das ist bei EVents einstellen, weil das ja ein Event ist^^
|
|
|
05/01/2010, 20:21
|
#3
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 800
Received Thanks: 112
|
ahhhhhhh nein volll übersehen -,- naja toll
man ey es gibt auch nix was nicht realast wurde stimmts jeder weiß alles
|
|
|
05/01/2010, 20:32
|
#4
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
|
ja das Stimmt
aber naja...
#closerequest
|
|
|
05/01/2010, 22:03
|
#5
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 800
Received Thanks: 112
|
auch sehr schön macht man sein ersten realse und was ist gibs schon man muss echt weiß nicht machen das man was weiß was andere nicht wissen aber das würde ich dann auch für mich behalten were es richtig gut
|
|
|
05/01/2010, 22:18
|
#6
|
elite*gold: 18
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,475
|
Es gibt noch sovieles zu erforschen =)
Glaub mir wenn ich noch weiter forschen würde, kämen locker 20-30+ neue tuts.
Aber ich nehme nicht jedem die arbeit ab.
|
|
|
05/01/2010, 23:19
|
#7
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 800
Received Thanks: 112
|
haha das übesichtliste das wurde schon erforscht aber wo da chinesische zahlen sind und nix erkennen kanns was das eig heißt das wurde nicht erforscht wie soll man da was rausuchen
|
|
|
05/02/2010, 13:22
|
#8
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
|
Immernoch :
#closerequest
da das Tutorial schon von Sedrika gemacht wurde
|
|
|
05/02/2010, 16:01
|
#9
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 800
Received Thanks: 112
|
ja das Stimmt
aber naja...
#closerequest
__________________
ist das kein spamm das sagtes du doch grade schon
warum muss closer quest dann ist das hier halt erweitert
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Metin2 Gm Items einfügen????
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Kann mir jemand die Querys für die GM Items sagen?
Also die die ich in Query Table einfügen soll...
Gebe auch THX
-> Mit Gm items mein ich 99er Halskette un so ...
|
Eigene CS Items einfügen
07/05/2010 - Flyff Private Server - 8 Replies
Guten Tag,
Also ich hab ein Problem, ich hab mir die Snowboarder Suit (M) blau gefärbt, und wollte sie in die Files einfügen (nicht ersetzen) doch leider funktioniert das ganze nicht so, das Icon wird angezeigt, doch wenn ich die Suit anlege wird nichts angezeigt, bzw ist der Oberkörper der Characters komplett weg.
Hier das, was ich in der propItem.txt stehen hab:...
|
items in db einfügen!
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com,
Wie fügt man neue Items in dei DB ein, z.b. eine neue Kingrüssi, die ich hier gefunden habe!
Wie füge ich das in DB ein, im CLienten ahbe ich das schon!
Greez
|
[How To] +9 Steine in Items einfügen
03/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies
1. Ihr könnt nur +9 Steine in Items einfügen, wenn euch der Server gehört, ihr zugriff auf die DataBase habt!
2. Als erstes müsst ihr auf die DataBase zugreifen, das erklär ich euch aber nicht, weil es davon genug Threads gibt, einfach die SuFu nutzen
3. Wenn ihr in der DataBase seid geht auf Die DataBase (player)
4. Nun öffnet ihr die Table player, sucht dann euren Chararacternamen und dazu die id
5. Nun öffnet die Table item dann sucht ihr in Navicat nach der Character id und der...
|
[How To] +9 Steine in Items einfügen
10/15/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
1. Ihr könnt nur +9 Steine in Items einfügen, wenn euch der Server gehört, ihr zugriff auf die DataBase habt!
2. Als erstes müsst ihr auf die DataBase zugreifen, das erklär ich euch aber nicht, weil es davon genug Threads gibt, einfach die SuFu nutzen
3. Wenn ihr in der DataBase seid geht auf Die DataBase (player)
4. Nun öffnet ihr die Table player, sucht dann euren Chararacternamen und dazu die id
5. Nun öffnet die Table item dann sucht ihr in Navicat nach der Character id und der...
|
All times are GMT +1. The time now is 23:24.
|
|