Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Items in die DB einfügen

Discussion on Items in die DB einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 44
Received Thanks: 1
Question Items in die DB einfügen

Hallo,
Ich würde gerne neue Rüssis bei mir einfügen aber immer wenn ich das mache funktioniert es nicht wirklich ich mache es sicherlich irgendwie falsch könnte mir jemand sagen wie das geht ?


mfg
xBadBoyX15 is offline  
Old 05/31/2011, 13:00   #2
 
.Keyto's Avatar
 
elite*gold: 1250
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,599
Received Thanks: 5,526
Was hast du fürn problem?

-Kannst du rüssies ingame nicht sehen?

-Kannst du rüssies nicht rufen oder was.?
.Keyto is offline  
Old 05/31/2011, 13:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 44
Received Thanks: 1
ich kann sie leider schon gar nicht eintragen in die db da kommt die meldung ''unsuccessful'' =/



mfg
xBadBoyX15 is offline  
Old 05/31/2011, 13:24   #4
 
Seele™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 315
Received Thanks: 45
Ist das ein Root Server oder ein Hamachi/DynDns?
Seele™ is offline  
Old 05/31/2011, 13:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 901
Received Thanks: 164
Item Proto , New File , Query Table, Querys einfügen , 2x Run FERTIG !
xAlbStaR™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW Mangos Items Einfügen
04/30/2011 - WoW Private Server - 14 Replies
Hallo Com, Ich hab ein Problem mit nem Mangos Pserver. Das Problem liegt darin das ich Items die ich auf WoW-Vendetta (wow-v.com) erstellt habe zwar in die Datenbank eingepatcht bekomme aber diese dann Ingame nicht als "Nahkampfwaffe" bzw bei Fernkampfwaffen nicht als "Fernkampfwaffe" gelten man also keine Spells ausführen kann bei denen man eine "Nahkampf-" bzw "Fernkampfwaffe" benötigt beim Krieger z.B. Rache, Erschütternder Schlag oder beim Jäger noch schlimmer man keinen "Automatischer...
Items einfügen
03/08/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hi eine frage wie kann ich items in meinen server einfügen und wie löschen?
{How to] lvl up items einfügen
05/02/2010 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hi Heute erkläre ich euch wie man items beim lvlen bekommt,also fangen wir mal an ;) was wir brauchen ist Event.lua Propitem.txt ok wir fangen an mit event.lua WICHTIG:DU must auch ein neun eintrag ganz unten machen also nicht denn code irgendwo mitten event.lua speicher ganz unten mach ambesten 3 oder 4 neue zeilen
items in db einfügen!
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com, Wie fügt man neue Items in dei DB ein, z.b. eine neue Kingrüssi, die ich hier gefunden habe! Wie füge ich das in DB ein, im CLienten ahbe ich das schon! Greez
[How To] +9 Steine in Items einfügen
03/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies
1. Ihr könnt nur +9 Steine in Items einfügen, wenn euch der Server gehört, ihr zugriff auf die DataBase habt! 2. Als erstes müsst ihr auf die DataBase zugreifen, das erklär ich euch aber nicht, weil es davon genug Threads gibt, einfach die SuFu nutzen 3. Wenn ihr in der DataBase seid geht auf Die DataBase (player) 4. Nun öffnet ihr die Table player, sucht dann euren Chararacternamen und dazu die id 5. Nun öffnet die Table item dann sucht ihr in Navicat nach der Character id und der...



All times are GMT +2. The time now is 23:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.