Metin2 Gm Items einfügen???? 08/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Kann mir jemand die Querys für die GM Items sagen?
Also die die ich in Query Table einfügen soll...
Gebe auch THX
-> Mit Gm items mein ich 99er Halskette un so ...
Eigene CS Items einfügen 07/05/2010 - Flyff Private Server - 8 Replies Guten Tag,
Also ich hab ein Problem, ich hab mir die Snowboarder Suit (M) blau gefärbt, und wollte sie in die Files einfügen (nicht ersetzen) doch leider funktioniert das ganze nicht so, das Icon wird angezeigt, doch wenn ich die Suit anlege wird nichts angezeigt, bzw ist der Oberkörper der Characters komplett weg.
Hier das, was ich in der propItem.txt stehen hab:...
{How to] lvl up items einfügen 05/02/2010 - Flyff Private Server - 8 Replies Hi Heute erkläre ich euch wie man items beim lvlen bekommt,also fangen wir mal an ;)
was wir brauchen ist
Event.lua
Propitem.txt
ok wir fangen an mit event.lua
WICHTIG:DU must auch ein neun eintrag ganz unten machen also nicht denn code irgendwo mitten event.lua speicher ganz unten mach ambesten 3 oder 4 neue zeilen
[How To] +9 Steine in Items einfügen 03/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies 1. Ihr könnt nur +9 Steine in Items einfügen, wenn euch der Server gehört, ihr zugriff auf die DataBase habt!
2. Als erstes müsst ihr auf die DataBase zugreifen, das erklär ich euch aber nicht, weil es davon genug Threads gibt, einfach die SuFu nutzen
3. Wenn ihr in der DataBase seid geht auf Die DataBase (player)
4. Nun öffnet ihr die Table player, sucht dann euren Chararacternamen und dazu die id
5. Nun öffnet die Table item dann sucht ihr in Navicat nach der Character id und der...
[How To] +9 Steine in Items einfügen 10/15/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies 1. Ihr könnt nur +9 Steine in Items einfügen, wenn euch der Server gehört, ihr zugriff auf die DataBase habt!
2. Als erstes müsst ihr auf die DataBase zugreifen, das erklär ich euch aber nicht, weil es davon genug Threads gibt, einfach die SuFu nutzen
3. Wenn ihr in der DataBase seid geht auf Die DataBase (player)
4. Nun öffnet ihr die Table player, sucht dann euren Chararacternamen und dazu die id
5. Nun öffnet die Table item dann sucht ihr in Navicat nach der Character id und der...