Du kannst es entweder mit AddShopItem in der character.inc machen oder mit AddVendorItem, dort musst du die sachen noch shopable etc machen. Für AddShopItem gibt es ein Tutorial, such es doch mal in der Epvp Suche. ^^
Wüsstest du oder wer anders vielleicht wie ich meine neue map in meinem Server einbaue?
habe mit masquerade nen neues Flaris gemmapt . Wie baue ich es in meinem Server ein?
du musst die neue madrigal entweder ersetzen mit der alten oder aber du fügst komplett neu ein dafür brauchst du die coreserver.ini von den serverfiles aus den resourcen vom server brauchst du defindeworld.h world.txt.txt und dann noch die world.inc da trägste alles ein und mergen fertig ^^
Du nimmst die character.inc und die txt.txt davon suchst den Namen des Shops heraus, dann in die inc einfügen, und dort dann beim Shop mit AddVendorItem oder mit AddShopItem machen.
Items Einfügen 09/03/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies Hi zusammen...
Ich habe einen Offi v17 Ready server und wollte nun den hier einfügen
Speedy Gonzales Cloak
habe alles so gemacht wie es da steht...
Doch wenn ich ingame den cloak holen will bleibt der Client stehen und beendet sich, wenn ich mich nun einloggen will bleibt der client auch wieder stehen und beendet sich...
Der item ordner und models abe ich in den clienten eingefügt...
(Nicht gemerget daher das net geht bei mir---> Siehe anderer Post )
MFG Sascha
Items in die DB einfügen 05/31/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo,
Ich würde gerne neue Rüssis bei mir einfügen aber immer wenn ich das mache funktioniert es nicht wirklich ich mache es sicherlich irgendwie falsch könnte mir jemand sagen wie das geht ? :)
mfg
Items einfügen 03/08/2011 - Minecraft - 9 Replies Hi eine frage
wie kann ich items in meinen server einfügen und wie löschen?
{How to] lvl up items einfügen 05/02/2010 - Flyff Private Server - 8 Replies Hi Heute erkläre ich euch wie man items beim lvlen bekommt,also fangen wir mal an ;)
was wir brauchen ist
Event.lua
Propitem.txt
ok wir fangen an mit event.lua
WICHTIG:DU must auch ein neun eintrag ganz unten machen also nicht denn code irgendwo mitten event.lua speicher ganz unten mach ambesten 3 oder 4 neue zeilen
items in db einfügen! 04/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Com,
Wie fügt man neue Items in dei DB ein, z.b. eine neue Kingrüssi, die ich hier gefunden habe!
Wie füge ich das in DB ein, im CLienten ahbe ich das schon!
Greez