Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 11:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



propmoverex.inc problem?

Discussion on propmoverex.inc problem? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 213
Received Thanks: 55
propmoverex.inc problem?

Ich habe droprate auf 100x
Is doch richtig wenn ich annehme das der multiplikator auf1.0 steht und bei droprate auf 1 das es dann 100x exp is oder? zumindest bin ich beim ersten aibatt level 8.

das ist aber nicht mein Problem.
Mein Problem ist folgendes
Zb bei einem Yeti dropt weder Setteil noch Waffe.
Ich poste hier auch mal den abschnitt aus der propmoverex.inc

Vielleicht weiss ja jemand was verkehrt ist

MI_NPC_YETI01
{
Maxitem = 3;
DropKind(IK3_SWD, 6, 6);
DropKind(IK3_AXE, 6, 6);
DropKind(IK3_CHEERSTICK, 6, 6);
DropKind(IK3_KNUCKLEHAMMER, 6, 6);
DropKind(IK3_WAND, 6, 6);
DropKind(IK3_STAFF, 6, 6);
DropKind(IK3_HELMET, 6, 6);
DropKind(IK3_SUIT, 6, 6);
DropKind(IK3_GAUNTLET, 6, 6);
DropKind(IK3_BOOTS, 6, 6);
DropKind(IK3_SHIELD, 6, 6);
DropKind(IK3_BOW, 6, 6);
DropKind(IK3_YOYO, 6, 6);
DropKind(IK3_THSWD, 6, 6);
DropKind(IK3_THAXE, 6, 6);

DropGold(1500, 1700);

DropItem(II_CHP_RED, 300000000, 0, 1);
DropItem(II_GEN_GEM_GEM_REDCRYSTAL, 4000000, 0, 1);
DropItem(II_GEN_MAT_ORICHALCUM01, 2000000, 0, 1);
DropItem(II_GEN_MAT_MOONSTONE, 2000000, 0, 1);


m_nAttackFirstRange = 10;

AI
{
#Scan
{
scan
}
#battle
{
}
#move
{
}
}

}
coolman1963 is offline  
Old 04/04/2012, 18:48   #2

 
eX.pLos[!]ve's Avatar
 
elite*gold: 1670
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,545
Received Thanks: 480
Maxitem 3 erhöhen.. sonst kann er nur 3 Items droppen und das wären 2x food 1x fp/mp trank...
eX.pLos[!]ve is offline  
Old 04/04/2012, 19:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 213
Received Thanks: 55
Habs auf 5 erhöht.aber dropt nur geld food und redchip.Muss ich auch die merge ausführen und dann die resdateien in client einfügen?
coolman1963 is offline  
Old 04/04/2012, 19:12   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 656
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by coolman1963 View Post
Habs auf 5 erhöht.aber dropt nur geld food und redchip.Muss ich auch die merge ausführen und dann die resdateien in client einfügen?
Merge ausführen,REs client die datasubs in dein CLient ziehen und fertig..
Shyo. is offline  
Old 04/04/2012, 19:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 213
Received Thanks: 55
Hab ich gemacht.Also merge.
Aber immer noch nix mit waffen oder setteile.
coolman1963 is offline  
Old 04/04/2012, 19:24   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 656
Received Thanks: 159
dann haste falsch bearbetiet order den ordner nicht eingefügt..
Shyo. is offline  
Old 04/04/2012, 19:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 213
Received Thanks: 55
doch hab die dateien wie du sagtest in client gepackt
coolman1963 is offline  
Old 04/04/2012, 20:30   #8
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 517/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,383
Received Thanks: 3,429
Wo hast du denn die Drop Rate eingestellt ?
Luafunc / EventFunc.lua ?
Lumi is offline  
Old 04/04/2012, 21:19   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 213
Received Thanks: 55
Ja logo.wo auch sonst.Aber darum geht es ja nicht.
coolman1963 is offline  
Old 04/04/2012, 22:30   #10
 
xFruchti.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,344
Received Thanks: 543
Quote:
axitem = 3;
DropKind(IK3_SWD,300000000, 6, 6);
ist es nicht
z.b
DropItem(Item name aus der Propitem.txt/space_item.txt, 300000000(drop rate %), 0, 1[menge]);

O.o
Wenn ich richtig liege dann muss das was ich dir hier oben geschrieben hab nur ausfüllen z.b


Quote:
DropItem(II_WEA_WAN_TARIS , 4000000, 0, 1);
das "II_WEA_WAN_TARIS" kanns du ersetzen und die "4000000" auch
xFruchti. is offline  
Old 04/04/2012, 22:51   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 213
Received Thanks: 55
Also fehlt da wo dropkind steht nur ne Zahl oder wie jetzt?
coolman1963 is offline  
Old 04/04/2012, 23:04   #12
 
xFruchti.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,344
Received Thanks: 543
Ne da fehlt nix du muss nur dein Item da rein setzen und die zahl ändern wenn du nicht willst dass es iwas mit 50% oder so ist xD
xFruchti. is offline  
Old 04/04/2012, 23:06   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 213
Received Thanks: 55
kannst du mit bitte mal den abschnitt mit dem yeti posten wie er normalerweise aussehen müsste?
coolman1963 is offline  
Old 04/04/2012, 23:22   #14
 
xFruchti.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,344
Received Thanks: 543
Dafür muss du mir zuerst sagen was für waffen da gedropt werden sollen aber besser über Pn da ich ungern hier spame
xFruchti. is offline  
Old 04/05/2012, 01:46   #15
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 517/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,383
Received Thanks: 3,429
So sieht normalerweise bei Yeti aus.

Code:
MI_NPC_YETI01
{
	Maxitem = 4;
        DropGold(500, 2000);

	DropKind(IK3_SWD, 6, 6);
	DropKind(IK3_AXE, 6, 6);
	DropKind(IK3_CHEERSTICK, 6, 6);
	DropKind(IK3_KNUCKLEHAMMER, 6, 6);
	DropKind(IK3_WAND, 6, 6);
	DropKind(IK3_STAFF, 6, 6);
	DropKind(IK3_HELMET, 6, 6);
	DropKind(IK3_SUIT, 6, 6);
	DropKind(IK3_GAUNTLET, 6, 6);
	DropKind(IK3_BOOTS, 6, 6);
	DropKind(IK3_SHIELD, 6, 6);
	DropKind(IK3_BOW, 6, 6);
	DropKind(IK3_YOYO, 6, 6);
	DropKind(IK3_THSWD, 6, 6);
	DropKind(IK3_THAXE, 6, 6);

	DropItem(II_GEN_GEM_GEM_REDCRYSTAL, 300000000, 0, 1);
	DropItem(II_GEN_MAT_ORICHALCUM01, 1500000, 0, 1);
	DropItem(II_GEN_MAT_MOONSTONE,  1500000, 0, 1);

	m_nAttackFirstRange = 10;

	AI
	{
		#Scan
                    {
			scan
                    }
		#battle
		    {
                    }
		#move
		    {
	            }	
   	}               

}
Lumi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
propMoverEx.inc Erklärung?
09/11/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wie man im Threadtitel schon erkennen kann, geht es um die propMoverEx.inc und ich steig grad leider nicht hinter alle Methoden die es dort gibt. Es sind zwar als Comment "Erklärungen" dabei, allerdings helfen die einem nicht wirklich weiter. Diese sehen (zumindest bei meiner Datei) so aus: MVI_MONSTER { Maxitem = ¹ß»ý ÃÖ´ë °³¼ö; DropItem(ƯÁ¤¾ÆÀÌÅÛÀ妽º, 3000000000(30¾ï)ÀÇ È®·ü, ¾ÆÀÌÅÛÃß°¡·¹º§, »ý¼º °¹¼ö); »ý¼ºÈ®·üÀÌ ³·Àº °ÍÀ» Á¦ÀÏ »óÀ§·Î µÎ¾î »ý¼ºÈ®·üÀÌ ÀûÀº ¾ÆÀÌÅÛÀº ¹«Á¶°Ç...
V17 Monster PropmoverEx Problem
08/27/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
So nun habe ich auch mal ne kleine Frage: Mein Server spuckt wenn ich den World Server starte diese Errors aus: 2011/ 8/27 14:19:26 LoadPropMoverEx::m_nAttackFirstRange ÀÌ»ó:60 Ich weiß das es Hydros ist, wenn ich ihn ingame Spawne, kommt jede Sek dieser error: (Boss geht 1 a, nur in den logs) 2011/ 8/27 14:31:53 m_nAttackFirstRange ÀÌ»ó:60 Hydros
Error PropMoverEx.inc
06/05/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
jaa also ich hab so ein error 2011/ 6/ 5 09:42:41 LoadPropMoverEx::m_nAttackFirstRange ÀÌ»ó:40 ich vermute mal das ist ein error in der PropMoverEx.inc undzwar genau hier: MI_BEHEMOTH { Maxitem = 10; DropItem(II_WEA_SWO_BEHESWORD, 8000000, 0, 1); DropItem(II_WEA_SWT_BEHETWOSWORD, 8000000, 0, 1); DropItem(II_WEA_AXT_BEHETWOAXE, 8000000, 0, 1);
PropMoverEx.txt spenden :P
02/27/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
moin moin, ich suche eine funktionierende PropMoverEx.txt, in der die Gigs Ihre Sachen schön droppen. Ja klar wie immer, soll ich selber machen bla bla. Ich habe aber keine Lust dazu :p . Würde mich freuen wenn ein P-Server seine PropMoverEx.txt spenden würde :D Vielen Dank



All times are GMT +2. The time now is 11:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.