Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 19:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PropMoverEx.txt spenden :P

Discussion on PropMoverEx.txt spenden :P within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 539
Received Thanks: 319
PropMoverEx.txt spenden :P

moin moin,

ich suche eine funktionierende PropMoverEx.txt, in der die Gigs Ihre Sachen schön droppen. Ja klar wie immer, soll ich selber machen bla bla.
Ich habe aber keine Lust dazu . Würde mich freuen wenn ein P-Server seine PropMoverEx.txt spenden würde
Vielen Dank
Shizuka® is offline  
Old 02/26/2011, 20:38   #2



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Wenn du keine Lust hast, lässt du es.
Sedrika is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/26/2011, 20:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 539
Received Thanks: 319
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Wenn du keine Lust hast, lässt du es.
Man bist du mal wieder Lustig ... HAHA -.- Wenn du keine Hilfreichen Beiträge hast lass es bleiben. Ich habe sie bis zum Schluss selber gemacht.
Shizuka® is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2011, 21:18   #4



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by Shizuka® View Post
Man bist du mal wieder Lustig ... HAHA -.- Wenn du keine Hilfreichen Beiträge hast lass es bleiben. Ich habe sie bis zum Schluss selber gemacht.
Ob ich lustig bin ist eine andere sache, doch seh ich, dass ihr gefallen daran findet echt wirklich aber echt und das mein ich auch so es geil findet soviel wie geht in den Allerwertesten zu bekommen, ohne euch mal 10 oder 20min zeit zu nehmen und es selber zu machen...

Edit:

Einige wie ich sitzen an ihren eigenen servern und machen da vll am tag 100+ neue Einträge ohne zu meckern (muss nicht jeden tag 100 sein =)).
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2011, 21:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 539
Received Thanks: 319
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Ob ich lustig bin ist eine andere sache, doch seh ich, dass ihr gefallen daran findet echt wirklich aber echt und das mein ich auch so es geil findet soviel wie geht in den Allerwertesten zu bekommen, ohne euch mal 10 oder 20min zeit zu nehmen und es selber zu machen...

Edit:

Einige wie ich sitzen an ihren eigenen servern und machen da vll am tag 100+ neue Einträge ohne zu meckern (muss nicht jeden tag 100 sein =)).
Ich sag ja nichts ^^ Finde deinen Server auch gut, spiele selber drauf. Aber das nervt echt, wenn da immer einer kommt und seine Meinung dazu gibt, die sowas von nicht Hilfreich ist. Wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, dann geh doch bitte in einen anderen Threat und äußere dich da.
Shizuka® is offline  
Old 02/26/2011, 22:01   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 294
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Shizuka® View Post
Ich sag ja nichts ^^ Finde deinen Server auch gut, spiele selber drauf. Aber das nervt echt, wenn da immer einer kommt und seine Meinung dazu gibt, die sowas von nicht Hilfreich ist. Wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, dann geh doch bitte in einen anderen Threat und äußere dich da.
Trozdem hat Sedrika Recht , auf Deutsch mach dein Scheiß selber, wie jeder andere es auch muss.
Ancientsword is offline  
Old 02/26/2011, 22:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 539
Received Thanks: 319
#closerequest
da sowieso nur gespamt wird, und ich keine Hilfe mehr benötige.
Shizuka® is offline  
Old 02/26/2011, 23:59   #8


 
Professor Linebeck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 1,599
Schade, ich wollte dir gerade meine geben >:D
Joke ..
Ich geb dir mal'n Tipp.
Wenn du doch auf Sedrika's Server spielst, dann schau doch einfach in die Res Datas rein und "entnehm" dir da seine PropMoverEx.
Ich weiß nicht ob Sedrika eine Methode hat, seine Daten zu schützen, wie bei GNT, aber du kannst's ja mal versuchen :3
Nja oder nehm dir einfach die vom Offi xD
Da funzen die Drops doch o.o

Achja und es heißt PropMoverEx.inc, nicht .txt
Professor Linebeck is offline  
Old 02/27/2011, 09:55   #9



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by Apfelsuchtii View Post
Schade, ich wollte dir gerade meine geben >
Joke ..
Ich geb dir mal'n Tipp.
Wenn du doch auf Sedrika's Server spielst, dann schau doch einfach in die Res Datas rein und "entnehm" dir da seine PropMoverEx.
Ich weiß nicht ob Sedrika eine Methode hat, seine Daten zu schützen, wie bei GNT, aber du kannst's ja mal versuchen :3
Nja oder nehm dir einfach die vom Offi xD
Da funzen die Drops doch o.o

Achja und es heißt PropMoverEx.inc, nicht .txt
Ich sag ma so, an meiner PropMoverEx.inc spiele ich nicht rum (bis her noch nicht) sondern mache es über was anderes =) Und das ist serversided.
Sedrika is offline  
Old 02/27/2011, 11:32   #10


 
flyffmen's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,085
Received Thanks: 129
jup versuch es mal bei dark-core-revulution ich nehme mir mal auch so paar daten von denen raus weil ich meinem kumpel helfe... naja versuch es mal dort
flyffmen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spenden[-studie^^]Suche Spenden für Xhadra Derion
02/01/2011 - 4Story Trading - 5 Replies
Spenden auf Xhadra Deri ->Wie im Titel schon genannt suche ich Spenden auf dem Server Xhadra und zwar auf der Seite der Deri . Als Spende meine ich Sachen wie z.B. - Gold - Rüstung - Waffen
exp spenden
03/20/2010 - Metin2 - 2 Replies
mahlzeit zusammen, gibt es nen hack oder bot der automatisch exp an die gilde spendet? danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 19:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.