Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Behemoth

Discussion on Behemoth within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 504
Received Thanks: 71
Behemoth

Hey Leute wollte mal fragen woran es liegt das ich keine behemoth waffen aufsammeln kann man kann sie einfach nicht aufheben
-*N1ce. is offline  
Old 09/12/2011, 12:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,012
Received Thanks: 1,341
Wie meinst du aufheben? Werden sie überhaupt gedropt? Ein bisschen genauer bitte. Wenn errors kommen die auch.
Vermute grad einfach mal ne falsch eingestellte propitem
pixelz is offline  
Old 09/12/2011, 17:17   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 504
Received Thanks: 71
Kommen keine errors Und ja sie werden gedropt jedoch kann man sie nicht aufheben
-*N1ce. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Behemoth Dungeon.
11/10/2012 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hallo com. Ich habe ein problem. ich war heute im Behemoth Dungeon aber ich werd daraus nich schlau was muss man machen damit Behe spawnt.. ich habe schon google geguckt aber nur ein video gesehen.. aber sonst nirgendswo tipps usw wie der dungeon überhaupt funktioniert.
Dungeon Bug (Behemoth)
06/23/2011 - Flyff Private Server - 13 Replies
hallo, auf mein privat server ist behemoth dungeon verbugt glaub ich die mops in der dungeon bewegen sich nicht und greifen keinen an und behemoth ist nicht da..^^ wie kann ich die rates ändern ? noch ein problem, wenn ich tramnuk rein geh kommt disconnect (80-M) bitte help
Behemoth Waffen in v15 :D
06/11/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo, Ich wollte mal Fragen wie ich in die v15 Offi-Files die Behemoth Waffen einbaue.? Ich mage keine v16-17 "Ready"-Files. :) Dankeee. :D
[Frage] Behemoth Dungeon
04/26/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo liebe e*pvpers, Ich habe in letzter Zeit mir die ganzen Files angeschaut, bis ich mir eine komisch vorkam: PartyDungeon.LUA Inhalt:
[v16] Behemoth Dungeon
04/19/2011 - Flyff Private Server - 11 Replies
Hi Elitepvpers, ich hab derzeit einen V16 Flyff Pserver am laufen, nur seidem ich die Behemoth Dungeon bei mir eingebaut habe ist mir ein echt blödes Problem aufgeteten. Und zwar wenn man beim Behemoth killen stribt und dann auf Lodestar klickt dann bekommt einen Dc und man kann sich noch bis zur Charauswahl einloggen aber kommt dann nicht mehr in die World... Ich bin grad am überlegen ob es daran liegt das man dann in eine v17 welt geportet wird und ich diese im World ordner nicht vorhanden...



All times are GMT +2. The time now is 21:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.