Hallo liebe e*pvpers,
Ich habe in letzter Zeit mir die ganzen Files angeschaut,
bis ich mir eine komisch vorkam:
Inhalt:

Muss man den selber einfügen oder wie geht das?
Wir haben das Problem das Behemoth nicht gepawnt wird,
auch wenn alle Kisten geöffnet und alle Mobs gekillt wurden.
Kann mir da mal jemand helfen?
Ich habe in letzter Zeit mir die ganzen Files angeschaut,
bis ich mir eine komisch vorkam:
PartyDungeon.LUA
Inhalt:
Da ist kein Eintrag für das Behemoth DungeonQuote:
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-- ÃʱâÈ* ----------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------
dofile( ".\\LuaFunc\\InstanceDungeonBase.lua" )
--------------------------------------------------------------------
--[[
AddDungeon( "WI_DUNGEON_SECRET_L" )
--{
SetClass( dwClass )
SetLevel( nMinLevel, nMaxLevel )
SetCoolTime( dwCoolTime )
SetMonster( nType, strMonsterId, bRed, x, y, z )
:
:
SetTeleportPos( nType, x, y, z )
:
:
--}
--]]
--[[
-- Sample
AddDungeon( "WI_DUNGEON_FL_MAS" )
--{
SetClass( CLASS_NORMAL, CLASS_MASTER, CLASS_HERO )
SetLevel( 80, 120 )
SetCoolTime( MIN(1) )
SetTeleportPos( ID_NORMAL, 695, 90, 684 ) -- Á¤ÀÇÇÏÁö ¾ÊÀ¸¸é ¸Ê¿¡¼* ¼³Á¤ÇÑ ÁÂÇ¥·Î À̵¿ÇÑ´Ù.
SetTeleportPos( ID_MIDBOSS, 695, 90, 684 )
SetTeleportPos( ID_BOSS, 695, 100, 684 )
SetMonster( ID_NORMAL, "MI_CAITSITH04_1", true, 695, 90, 684 )
SetMonster( ID_NORMAL, "MI_CAITSITH04_1", true, 695, 90, 684 )
SetMonster( ID_NORMAL, "MI_CAITSITH04_1", true, 695, 90, 684 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_AIBATT1", true, 695, 90, 684 )
SetMonster( ID_BOSS, "MI_AIBATT1", true, 695, 100, 684 )
--}
--]]
AddDungeon( "WI_INSTANCE_OMINOUS" )
--{
SetClass( CLASS_NORMAL )
SetLevel( 1, 130 )
SetCoolTime( MIN(15) )
--SetTeleportPos( ID_NORMAL, 1358, 102, 1315 )
--SetTeleportPos( ID_MIDBOSS, 695, 90, 684 )
--SetTeleportPos( ID_BOSS, 695, 100, 684 )
SetMonster( ID_NORMAL, "MI_PRICKANT04", true, 1280, 101, 1640 )
SetMonster( ID_NORMAL, "MI_MAULMOUSE04", true, 1234, 101, 1393 )
SetMonster( ID_NORMAL, "MI_CRIPESCENTIPEDE04", true, 1089, 101, 1590 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_LYCANOS01", true, 1078, 101, 1359 )
SetMonster( ID_BOSS, "MI_VEMPAIN01", true, 1079, 101, 1457 )
--}
AddDungeon( "WI_INSTANCE_OMINOUS_1" )
--{
SetClass( CLASS_MASTER, CLASS_HERO )
SetLevel( 1, 130 )
SetCoolTime( MIN(15) )
--SetTeleportPos( ID_NORMAL, 1358, 102, 1315 )
--SetTeleportPos( ID_MIDBOSS, 695, 90, 684 )
--SetTeleportPos( ID_BOSS, 695, 100, 684 )
SetMonster( ID_NORMAL, "MI_PRICKANT04_1", true, 1280, 101, 1640 )
SetMonster( ID_NORMAL, "MI_MAULMOUSE04_1", true, 1234, 101, 1393 )
SetMonster( ID_NORMAL, "MI_CRIPESCENTIPEDE04_1", true, 1089, 101, 1590 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_LYCANOS01_1", true, 1078, 101, 1359 )
SetMonster( ID_BOSS, "MI_VEMPAIN01_1", true, 1079, 101, 1457 )
--}
AddDungeon( "WI_INSTANCE_DREADFULCAVE" )
--{
SetClass( CLASS_HERO )
SetLevel( 1, 2000 )
SetCoolTime( MIN(180) )
--SetTeleportPos( ID_NORMAL, 1358, 102, 1315 )
--SetTeleportPos( ID_MIDBOSS, 695, 90, 684 )
--SetTeleportPos( ID_BOSS, 695, 100, 684 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_DREADSTONE01", true, 928, 101, 198 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_DREADSTONE02", true, 1504, 101, 419 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_DREADSTONE03", true, 1397, 101, 893 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_DREADSTONE04", true, 764, 101, 867 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_DREADSTONE05", true, 675, 101, 560 )
SetMonster( ID_BOSS, "MI_SKELDEVIL", true, 1809, 101, 1395 )
--}
AddDungeon( "WI_INSTANCE_RUSTIA" )
--{
SetClass( CLASS_NORMAL )
SetLevel( 1, 80 )
SetCoolTime( MIN(10) )
--SetTeleportPos( ID_NORMAL, 1358, 102, 1315 )
--SetTeleportPos( ID_MIDBOSS, 695, 90, 684 )
--SetTeleportPos( ID_BOSS, 695, 100, 684 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_RUSTIACRASHGATE01", true, 513, 101, 953 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_RUSTIACRASHGATE02", true, 889, 101, 1121 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_RUSTIACRASHGATE03", true, 926, 101, 850 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_RUSTIACRASHGATE04", true, 1247, 101, 1272 )
SetMonster( ID_BOSS, "MI_BESIBIGFOOT01", true, 1126, 103, 1505 )
--}
AddDungeon( "WI_INSTANCE_RUSTIA_1" )
--{
SetClass( CLASS_MASTER )
SetLevel( 1, 80 )
SetCoolTime( MIN(10) )
--SetTeleportPos( ID_NORMAL, 1358, 102, 1315 )
--SetTeleportPos( ID_MIDBOSS, 695, 90, 684 )
--SetTeleportPos( ID_BOSS, 695, 100, 684 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_RUSTIACRASHGATE01", true, 513, 101, 953 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_RUSTIACRASHGATE02", true, 889, 101, 1121 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_RUSTIACRASHGATE03", true, 926, 101, 850 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_RUSTIACRASHGATE04", true, 1247, 101, 1272 )
SetMonster( ID_BOSS, "MI_BESIBIGFOOT02", true, 1126, 103, 1505 )
--}
Muss man den selber einfügen oder wie geht das?
Wir haben das Problem das Behemoth nicht gepawnt wird,
auch wenn alle Kisten geöffnet und alle Mobs gekillt wurden.
Kann mir da mal jemand helfen?







