Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 04:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Behemoth Waffen in v15 :D

Discussion on Behemoth Waffen in v15 :D within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 290
Behemoth Waffen in v15 :D

Hallo,
Ich wollte mal Fragen wie ich in die v15 Offi-Files die Behemoth Waffen einbaue.?
Ich mage keine v16-17 "Ready"-Files.

Dankeee.
.Cookiee is offline  
Old 06/11/2011, 15:51   #2

_DEFiNiTiON_'s Avatar

Received Thanks: 116

Einfach mal im Index stöbern

MfG
Definition
_DEFiNiTiON_ is offline  
Old 06/11/2011, 16:41   #3

Received Thanks: 161
@_DEFiNiTiON les ersmal was sie/er schreibt nicht einfach nur so posten

ich glaub wohl kaum das man bei dem tut das wort einbauen sieht es geht darum behemoth waffen ulti zu machen

benutz das das geht auch bei waffen
Slepnix is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/11/2011, 18:57   #4

_DEFiNiTiON_'s Avatar

Received Thanks: 116
Ok sorry, war mein Fehler.
_DEFiNiTiON_ is offline  
Old 06/11/2011, 19:03   #5

Received Thanks: 161
frage beantwortet #closerequest
Slepnix is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[TuT] Behemoth Waffen Einfügen.
01/16/2017 - Flyff PServer Guides & Releases - 30 Replies
Hallo E-PvPer's in meinem 3. Tutorial heute, möchte ich euch zeigen was ihr benötigt um die Behemoth Waffen in eurem Server einzufügen. Wir gehen als erstes in die defineItem.h und fügen dort folgende Einträge ein: //16Â÷ Ãß°¡ ¹«±â 6Á¾ #define II_WEA_BOOK_BOKROMAIN 20355 #define II_ARM_ARM_SHI_ZEMBATO 20356 #define II_ARM_ARM_SHI_ZEMSOUL 20357 #define II_ARM_ARM_SHI_BOKSOUL 20358
[TuT] Rund um die Behemoth Waffen.
09/06/2011 - Flyff Private Server - 26 Replies
Halllo E-Pvpers. Ich wollte heute ein kleines TuT rund um die Behemoth Waffen posten. :) Ich habe die Behemoth Waffen erfolgreich in meinen v15 Server eingefügt. Was auch nicht sonderlich schwer ist. Doch sie waren nicht Ultimate und die Schilder nicht Sockelbar. Das werden wir jetzt ändern. :D Als Erstes öffnet ihr mit Excel die propItem.txt und sucht eure Behemoth Waffen. Dann sucht ihr euch die Spaltehttp://oi54.tinypic.com/v5bspc.jpg
Flyff Pserver Behemoth waffen
06/09/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo... Ich habe seit kurzen einen Flyff v17 ready Privat server auf die beine gestellt Jetz Habe ich das Problem das Die behemoth sachen nicht ganz funktionieren Das Behemoth Shild ist ab lv 135 Only Knight Hero ich habe schon in der propItem.txt schon alles geändert aber es geht immer nochnicht ...
Behemoth Waffen Ulti machen!
03/20/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo Liebe Elitepvpers! Ich möchte euch zeigen wie ihr eure Behemoth Waffen in Ultimate ändern könnt. Ich bitte zu bedenken das dies mein erstes TuT ist und noch weiter wahrscheinlich bessere folgen werden. Was brauchen wir? propitem.txt
[Frage] Behemoth Waffen
02/21/2011 - Flyff - 6 Replies
Also wie man an der Überschrift erkennen kann hab ich eine Frage wegen den Behemoth Waffen. Kann mir jemand helfen, diese besonderen waffen auf einen v15 pserver zu bringen? hoffe auf schnelle antwort!!! lg Axelnator

All times are GMT +1. The time now is 04:56.