[TuT] Behemoth Waffen Einfügen. 01/16/2017 - Flyff PServer Guides & Releases - 30 Replies Hallo E-PvPer's in meinem 3. Tutorial heute, möchte ich euch zeigen was ihr benötigt um die Behemoth Waffen in eurem Server einzufügen.
Wir gehen als erstes in die defineItem.h
und fügen dort folgende Einträge ein:
//16Â÷ Ãß°¡ ¹«±â 6Á¾
#define II_WEA_BOOK_BOKROMAIN 20355
#define II_ARM_ARM_SHI_ZEMBATO 20356
#define II_ARM_ARM_SHI_ZEMSOUL 20357
#define II_ARM_ARM_SHI_BOKSOUL 20358
[TuT] Rund um die Behemoth Waffen. 09/06/2011 - Flyff Private Server - 26 Replies Halllo E-Pvpers. Ich wollte heute ein kleines TuT rund um die Behemoth Waffen posten. :)
Ich habe die Behemoth Waffen erfolgreich in meinen v15 Server eingefügt.
Was auch nicht sonderlich schwer ist. Doch sie waren nicht Ultimate und die Schilder nicht Sockelbar. Das werden wir jetzt ändern. :D
Als Erstes öffnet ihr mit Excel die propItem.txt und sucht eure Behemoth Waffen.
Dann sucht ihr euch die Spaltehttp://oi54.tinypic.com/v5bspc.jpg
Flyff Pserver Behemoth waffen 06/09/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies Hallo...
Ich habe seit kurzen einen Flyff v17 ready Privat server auf die beine gestellt
Jetz Habe ich das Problem das Die behemoth sachen nicht ganz funktionieren
Das Behemoth Shild ist ab lv 135 Only Knight Hero
ich habe schon in der propItem.txt schon alles geändert aber es geht immer nochnicht
...
Behemoth Waffen Ulti machen! 03/20/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies Hallo Liebe Elitepvpers!
Ich möchte euch zeigen wie ihr eure Behemoth Waffen in Ultimate ändern könnt.
Ich bitte zu bedenken das dies mein erstes TuT ist und noch weiter wahrscheinlich bessere folgen werden.
Was brauchen wir?
propitem.txt
[Frage] Behemoth Waffen 02/21/2011 - Flyff - 6 Replies Also wie man an der Überschrift erkennen kann hab ich eine Frage wegen den Behemoth Waffen. Kann mir jemand helfen, diese besonderen waffen auf einen v15 pserver zu bringen? hoffe auf schnelle antwort!!!
lg Axelnator